Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 00:56  





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 170 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21097

 W.I.P Bantikow LS15 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#151Beitrag Re: W.I.P Bantikow LS15
Das ist einfach genial, weiter so! DANKE!!

MfG. Stefan


02.02.2015, 18:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 9
Wohnort: Wusterhausen/Dosse
Geschlecht: männlich
#152Beitrag Re: W.I.P Bantikow LS15
Guten Abend
Da ich die Bantikow Map von hier heruntergeladen hatte,und auch schon zu LS 13 und auch im LS 2011 Dauerspieler der Bantikow Map bin,Ja auch mit DDR Fahrzeugen,habe ich doch ein kleines Problem,weil ich im Supportbereich nicht antworten kann und darf.Einen Tag vorspulen,das habe ich schon herausgefunden,aber wie deaktiviere ich das Verdorren der Felder? Wenn ich vorgespult habe sind mindeste4ns 4 Felder verdorrt,und dann kannste erst ma grubbern und säen.
Wäre schön wenn ich mit euch auch mal zusammen Multiplayer auf der Bantikow spielen darf.
Gruß
Bernd
P.S Wo finde ich eigentlich den Gülle Grubber von Zunhammer auf der Karte? Im Bestz habe ich den,aber wo hält der Bursche sich denn versteckt? :trac2:


05.02.2015, 21:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
#153Beitrag Re: W.I.P Bantikow LS15
@ Bernd.

Punkt 1. Verdorren stellst du ein auf escape dann den reiten oben nach rechts dann kommen mehrere optionen.
Punkt 2. Der Grubber ist auf I dann auf Fahrzeuge zu sehen. wenn du ihn anwählst siehst du links auf der Karte wo sich das Fahrzeug/mod befindet !

Mfg LPG Schwarze Pumpe

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.


05.02.2015, 22:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
#154Beitrag Re: W.I.P Bantikow LS15
ich suche verzweifelt Grass lager! nix gefunden stock duster aufn hof :-). :bruell:

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.


09.02.2015, 02:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#155Beitrag Re: W.I.P Bantikow LS15
denn findest du bei der Milchviehanlage


09.02.2015, 07:46
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#156Beitrag Re: W.I.P Bantikow LS15
Gibt aber auch ein Graslager auf dem Haupthof hinter den Kartoffel und Rüben lagern an der Ecke zur Straße, ist ne das Schleppdachgebäude. Ist eigentlich auch auf der mit einem grünen Abladesymbol gegenzeichnet. auch die Abladestelle an der Michviehhaltung ist grün gekennzeichnet. Liegt da in der Halle hinter den Stallungen.


09.02.2015, 10:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2013
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
#157Beitrag Re: W.I.P Bantikow LS15
okay muss ich mal schauen!.ich versuch erstma mischfutter in mein anhänger zu bekommen!!!

_________________
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie natürlich auch behalten.


09.02.2015, 16:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
#158Beitrag Re: W.I.P Bantikow LS15
Guten Abend,

kann man diese Zeitschaltung für die Tore auch ausstellen? Das Futter für die Tiere nimmt da immer so rasant ab und ich will nicht ständig füttern.


11.02.2015, 19:44
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 15
Wohnort: Neuruppin
Geschlecht: männlich
#159Beitrag Re: W.I.P Bantikow LS15
Wenn du die ausschalten möchtest dann könnte das schwer werden aber du kannst wahlweise entweder immer speichern zwischen 7 und 22 Uhr, dann sind di Tore beim nächsten laden geöffnet oder du änderst die Zeit in dem Script von den Toren. Wenn du dort beispielsweise einstellst, dass die 24h offen sind solltest du rein Theoretisch nur einmal vorspulen müssen.

Lg Suptra#


13.02.2015, 04:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
#160Beitrag Re: W.I.P Bantikow LS15
Hallo und guten Morgen,

ich habe da auch mal eine Frage :

Wo kann man auf dieser Map Silage einlagern ? Und was kann ich auf den Hof im Silo neben den Strohlager einlagern?
Häcksel geht leider nicht.

Okay sind nun doch 2 Fragen geworden.

LG im voraus

Thomas


13.02.2015, 09:03
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 170 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de