Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 21:12  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9490

 ZT 303 und HW 80 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#21Beitrag Re: ZT 303 und HW 80
wo kann ich hir zt winden


17.05.2015, 14:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
#22Beitrag Re: ZT 303 und HW 80
(Link entfernt) ich habe den link mal probiert aber der geht bei mir nicht da kommt immer die Navigationshilfe, weil es nicht gefunden werden konnte wie kann ich da trotzdem drauf?


18.05.2015, 13:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 43
Wohnort: Torgau
Geschlecht: weiblich
#23Beitrag Re: ZT 303 und HW 80
Albert Wesker hat geschrieben:
Ich will ja nicht meckern, aber es wird langsam Zeit dass mal einer einen neuen ZT baut, die alten 09er sind langsam ausgelutscht. Selbst ich als ZT 300 / 303 Fan verzichte mittlerweile vollends auf diese Modelle.


So wie es ausschaut wird es vielleicht bald einen neuen geben. In einem Ungarischen Forum unter [FS 15] - Készülő Modok sind Bilder zu sehen. Ich hoffe das dieser Schlepper auch irgendwann mal kommt... Obwohl ich immer noch mit diesen 303er leben kann.


03.07.2015, 07:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Kempen / NRW
Geschlecht: männlich
#24Beitrag Re: ZT 303 und HW 80
Der Werkstattleiter ist auch mit einem beschäftigt. Komplett neues Modell, mit allen Optionen!

Wenn ich das Video finde, meld ich mich.


Edit. Grad gesehen das es in diesem Thread schon gepostet wurde.

Hier nochmal: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Laut Facebook ist er mit neuem Material (PC+) wieder am basteln!

Wäre echt cool, wenn der kommen würde!

_________________
!!! Normale Menschen machen mir Angst !!!


03.07.2015, 11:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#25Beitrag Frage
Hallo Ich wollte mal fragen wie dasd mit der ZT`s aus sieht weil ich auf den links keine site finde und ich wollte mir den schönen Blauen holen ich hoffe das bihr mir weiter helfen könnt MFG Marc :1246b21208: :1157:


05.08.2015, 11:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 1
Wohnort: 06188 Landsberg OT Zöberitz
Geschlecht: männlich
#26Beitrag Re: ZT 303 und HW 80
Hey, Grüß euch alle!
Sind denn die Traktoren die ich hir so sehe un unheimlich Geil sind, och zu kriegen, z.B den ZT 303 oder den neuen 323'er ?


09.08.2015, 14:21
Profil
Admin (A.D)
Admin (A.D)
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 208
Geschlecht: männlich
#27Beitrag Re: ZT 303 und HW 80
Moin Gemeinde

Ich weiß nicht was daran

"Wir das TLS-Modding-Team sehen es hier nicht so gerne wenn nach Sachen gebettelt wird (direkte und indirekte Downloadanfragen) dieses kann mit bis zu 7 Tagen Bordurlaub bestraft werde."


nicht zu verstehen ist.

_________________
Gruß Rick


TLS-Modding Team
Wir machen das was andere nicht machen.


09.08.2015, 15:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 11
Wohnort: Kröpelin
Geschlecht: männlich
#28Beitrag Re: ZT 303 und HW 80
Manche Leute können oder wollen nicht lesen oder sind so Ignorant das es schon weh tut. MfG Enriko :haarerauf:


09.08.2015, 17:51
Profil
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 50
Geschlecht: nicht angegeben
#29Beitrag Re: ZT 303 und HW 80
Oha, das schreit förmlich nach Urlaub... :auslachen:


10.08.2015, 20:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 94
Wohnort: In meiner-Garage
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech
Tastatur: G510s
Headset: Sades SA902 Surround system
#30Beitrag Re: ZT 303 und HW 80
Urlaub ist an gesagt :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier:
Und ausser dem Google dein Freund und Helfer da einfach mal den Begriff ein geben und siehe da da kommen ja gleich ein Arsch volle interessante ZT zum vorschein.
Und Prost :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier:

_________________
Mfg The-Shield

Es gibt nun eine Initiative respect for modders wer mit machen will hier der Link
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
jeder der es Ernst meint kann sich gerne Beteiligen.

Bild


11.08.2015, 10:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de