Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 21:12  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 9491

 ZT 303 und HW 80 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
#31Beitrag Re: ZT 303 und HW 80
Der Oberhavel link geht bei mir gar nicht :/ nur navihilfe wäre schön wenns die zum 'normalen' dl geben würde. :weinen2: Ich nehme sie auch gerne per PN :lol5:


07.09.2015, 13:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#32Beitrag Re: ZT 303 und HW 80
Wo gibt es die Anhänger??


10.10.2015, 12:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
#33Beitrag Re: ZT 303 und HW 80
Rick hat geschrieben:
Buchte 692000 hat geschrieben:
Hättet ihr noch ein Link für mich wo man einen ZT 303 bekommt , aber nicht der grüne 303 den hab ich schon . :01de6b1136:


Hallo Buchte 692000

Wir das TLS-Modding-Team sehen es hier nicht so gerne wenn nach Sachen gebettelt wird (direkte und indirekte Downloadanfragen) dieses kann mit bis zu 7 Tagen Bordurlaub bestraft werde.


Er hat doch nur nett danach gefragt, und hat klar gestellt das er den grünen schon hat, also ich finde an der Aussage nichts verkehrt.


11.10.2015, 15:13
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Schlumpfhausen
Geschlecht: männlich
#34Beitrag Re: ZT 303 und HW 80
Das stimmt er hat nur nett gefragt und hat auch eine ordentliche und vernünftige Antwort bekommen.

Aber jeder der sich hier bei uns im Forum Registriert hat sich nun auch an unsere Regeln zu halten und diese zu Akzeptieren.

Aber regeln kennt man ja drüben bei TSL-Schundhandel nicht. :boxen: :boxen:


MfG AndiScania

_________________
Bild


11.10.2015, 15:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
#35Beitrag Re: ZT 303 und HW 80
AndiScania hat geschrieben:
Das stimmt er hat nur nett gefragt und hat auch eine ordentliche und vernünftige Antwort bekommen.

Aber jeder der sich hier bei uns im Forum Registriert hat sich nun auch an unsere Regeln zu halten und diese zu Akzeptieren.

Aber regeln kennt man ja drüben bei TSL-Schundhandel nicht. :boxen: :boxen:


MfG AndiScania



Hauptsache weil man nach nem Mod fragt, kriegt man bis zu 7 Tage Bordurlaub..................................LÄCHERLICH.


11.10.2015, 18:10
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Schlumpfhausen
Geschlecht: männlich
#36Beitrag Re: ZT 303 und HW 80
Was ist dein Problem Timmey? Bist du des Lesens nicht mächtig? Ich habe bereits geschrieben das es nun mal unsere regeln sind und sich jeder dran halten muß.

Das du dich aufregst macht dich Lächerlich. Und wenn du so weiter machst kannst du gerne Bordurlaub haben.
Dann weißt du wie das mal ist.

_________________
Bild


12.10.2015, 07:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
#37Beitrag Re: ZT 303 und HW 80
AndiScania hat geschrieben:
Was ist dein Problem Timmey? Bist du des Lesens nicht mächtig? Ich habe bereits geschrieben das es nun mal unsere regeln sind und sich jeder dran halten muß.

Das du dich aufregst macht dich Lächerlich. Und wenn du so weiter machst kannst du gerne Bordurlaub haben.
Dann weißt du wie das mal ist.



Du Andi ich habe nichts gegen Dich und ich finde deine Mods echt super, aber diese Regel is echt schwachsinnig, wie is das alte SPRICHWORT nochmal; Fragen kostet nichts. Aber wenn du es für nötig hälst mir Bordurlaub zu verpassen, dann mach das.


12.10.2015, 13:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
#38Beitrag Re: ZT 303 und HW 80
Hallo

lange nichts geschrieben hier! Sind wohl alle mit dem ZT und HW80 unterwegs!?

MfG Frank


31.12.2015, 22:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 94
Wohnort: In meiner-Garage
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech
Tastatur: G510s
Headset: Sades SA902 Surround system
#39Beitrag Re: ZT 303 und HW 80
Na sicher doch better geht net. :yeaye: :yeaye: :yeaye: :yeaye: :yeaye:

_________________
Mfg The-Shield

Es gibt nun eine Initiative respect for modders wer mit machen will hier der Link
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
jeder der es Ernst meint kann sich gerne Beteiligen.

Bild


31.12.2015, 23:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2016
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#40Beitrag Re: ZT 303 und HW 80
nice :23df56:


01.01.2016, 21:52
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de