Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 02:56  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2138

 Bantikow von Ossibande 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
#11Beitrag Re: Bantikow von Ossibande
Hallo,

Jeder hat es eben gerne anders. Und ich lege nunmal Wert auf Vielseitigkeit. Und auch auf fahrende Züge etc ;-)

Und nicht jede Map bietet 3 verschiedene Mischstationen. Denn Schweine fressen Kartoffeln mit Schrot und Wasser. Ebenso mögen Hühner Pellets und kein Grünfutter :-)

Und so viel wurde da auch nicht verändert. Lediglich Texturen und ein paar zusätzliche Gebäude, die eben das Mischfutter herstellen.

Die Map ist eh nicht für einen DL vorgesehen. Es sind lediglich Inspirationen, was man so aus einer guten Map, die sie zweifelsohne im Original ist vom Andi, machen kann.

Gruß :-)


19.11.2014, 16:12
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Schlumpfhausen
Geschlecht: männlich
#12Beitrag Re: Bantikow von Ossibande
Ja ich sage ja auch wenn es euch gefällt meinetwegen ;) ;)

Aber ich mag halt diesen ganzen schnick schnack nicht und konzertriere mich aufs wesentliche.
Klar baue ich auch ein paar extras aber ich versuche sie dann so einzubauen das der Charakter der map nicht verloren geht und das Flair immer noch der gleiche ist.

Was euren umbau angeht es ist mir "too much" zu viel krimms kramms auf einen haufen.

Ist nicht böse gemeint. ;)

_________________
Bild


19.11.2014, 16:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
#13Beitrag Re: Bantikow von Ossibande
Hallo,

ich fasse das auch nicht als böse auf oder so :-) Alles easy...


Gruß


19.11.2014, 22:00
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Schlumpfhausen
Geschlecht: männlich
#14Beitrag Re: Bantikow von Ossibande
Na da bin ich ja beruhigt :cool3: :cool3: :) :)


gruß Andi

_________________
Bild


19.11.2014, 22:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
#15Beitrag Re: Bantikow von Ossibande
:trac2:


20.01.2015, 17:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
#16Beitrag Re: Bantikow von Ossibande
Hallo,

auch im LS 15 soll es uns nicht an Ostmods fehlen. :-)

Angefangen mit den Fahrzeugen, die die Gerätschaften ziehen, schieben, heben und senken & düngen :-D
Bild

Diverse Hänger zum Transport von Wasser, Milch, Getreide, Grünfutter (Gras, Klee, Luzerne, Häckselgut), Mischfutter (Grünzeug, Pellets, Kartoffelstampf), Schrot, Kartoffeln, Futter- und Zuckerrüben.
Bild

Erntemaschinen für die Früchte:
Bild

Gerätschaften für die Feldarbeit und Transport von Mist, Gülle, Futter, Diesel:
Bild


Selbstverständlich ist der Fuhrpark noch nicht vollzählig. Es fehlen noch ein paar Geräte, um wieder alles erledigen zu können, was die Map bietet ;-)


Da war mal auf die Schnelle eine kleine Übersicht. Nichts Großes, aber mir gefällt´s :-)


Gruß Osti

P.S. aufgrund der Probleme mit dem Verrutschen der Geräte, sieht das Ganze etwas unsauber aus :P


03.02.2015, 00:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#17Beitrag Re: Bantikow von Ossibande
Hallo ihr zwei habt beide Klasse Arbeit gemacht. Wobei ich aber Andi recht geben muß manchmal ist viel nicht besser, lieber mehr ins Detail.
Und dann alles Artgerecht halten :D.
Was ich aber auf jedenfall super passend finde bei osti's Version ist das Bahnhofsgelände. Das wäre noch eine Sache die zu der Bantikow paßt.
Ach ja osti, Klasse Fuhrpark, da kann ich noch nicht mithalten. Komm grad mal auf die Hälfte. Mehr konnte ich noch nicht finden.

:cool3: :cool3: :cool3: hoch für euch beide


03.02.2015, 08:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
#18Beitrag Re: Bantikow von Ossibande
na finden müssen wir ja nix,wird alles aus ls13 rüber geholt :D


05.02.2015, 00:06
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#19Beitrag Re: Bantikow von Ossibande
Ja schön wenn wann sowas kann, ich hab keine Ahnung vom Modden weiter, wäre bestimmt nicht der einzige der sich freuen würde wenn ihr euren Fuhrpark zum Downloaden freigebt. Ich z.B. Wenn ich das so sagen darf bin auf einer LPG groß geworden. Jede Minute die ich nicht in den Kindergarten mußte hab ich im ZT von meinem Vater verbracht.

Würde mich über eine positive Rückmeldung freuen.

mfg Willi_77


11.02.2015, 09:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
#20Beitrag Re: Bantikow von Ossibande
Tja leider gibt es nun keine fahrzeuge davon,sind nicht erwünscht,wollte ein teil zum lod stellen.


11.02.2015, 10:01
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de