Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 21:09  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2142

 Bantikow von Ossibande 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
#1Beitrag Bantikow von Ossibande
Hier mal 3 Bilder von der Bantikow map,konvertiert von ls13 nach 15.

Standartfruchtsorten+Futterrübe,sonnenblume,hafer,klee und Luzerne

Weitere Bilder folgen

BildBildBild

Da ich schon in 13 dranrum geschraubt habe,geht es in 15 natürlich weiter.


17.11.2014, 11:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2014
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
#2Beitrag Re: Bantikow von Ossibande
:cool3: :cool3: :cool3: :cool3: :jump :jump


17.11.2014, 15:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
#3Beitrag Re: Bantikow von Ossibande
soo,hier noch paar bildchen.

BildBildBild
BildBildBildBildBildBildBild


18.11.2014, 08:05
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Schlumpfhausen
Geschlecht: männlich
#4Beitrag Re: Bantikow von Ossibande
Hmmmm........

ja ist irgendwo alles geschmackssache aber mein Fall ist dein "Umbau" jetzt nicht grad.

Z.b. die Wege viel zu breit, dann deine komischen pershing 2 Raketen :D :mrgreen: :mrgreen: Aber gut jeder wie er es mag :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Bild


18.11.2014, 09:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
#5Beitrag Re: Bantikow von Ossibande
das meiste ist orginal,sogar texturen,selbst die hab ich mitgenommen,das du auf die v2 raketen stehst war ja schon immer soo,wegen die wege kannst gar nett maulen,habe die zwar getauscht aber deine breite beibehalten,also wer ist der übeltäter :D :mrgreen:


18.11.2014, 10:57
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Schlumpfhausen
Geschlecht: männlich
#6Beitrag Re: Bantikow von Ossibande
Lool also ich weiß ja net auf welcher Bantikow du gespielt hast aber meine wege waren nie so breit :mrgreen: :mrgreen:
Wegen den texturen da hab ich ja nix gesagt.
Und maulen tu ich ja erst recht net nur ist dein Umau halt net meine sache, mehr hab ich ja net gesagt :mrgreen: :mrgreen: ;)

wenn es dir so gefällt ist ja ok.....


Ach so ich wußte garnet das Raketen neuerdings mit Gras betrieben werden :mrgreen: :mrgreen:
Zeig das doch mal dem pentagon ich glaub die wären bestimmt Interessiert :mrgreen: :mrgreen: Lach

_________________
Bild


18.11.2014, 11:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
#7Beitrag Re: Bantikow von Ossibande
strassen kannst glauben,hab die genauso breit wie die orginalen,täuscht vllt auf den bildern.pentagon soll sich selber grass rupfen,ham genug leute dafür :mrgreen:


18.11.2014, 21:25
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Schlumpfhausen
Geschlecht: männlich
#8Beitrag Re: Bantikow von Ossibande
Ganz oben die drei Bilder. Das in der Mitte also so ne Autobahn hab ich in meiner map net drin. Da haste doch nach geholfen Lach :mrgreen: :mrgreen:

Da kannste ma nüscht erzähln weeßte :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Bild


18.11.2014, 21:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 11
Geschlecht: nicht angegeben
#9Beitrag Re: Bantikow von Ossibande
ach die,das ist noch nen teststück,ich hab da den tregger zu heiß gekärchert,ist das blöde teil eingelaufen.


18.11.2014, 23:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 06.2012
Beiträge: 6
Geschlecht: nicht angegeben
#10Beitrag Re: Bantikow von Ossibande
Das Original bleibt mit Abstand am besten! Hab mir auch andere "Versuche" die Map umzubauen angeschaut, meiner Meinung nach sind das alles Arbeiten die der Map nicht gerecht werden so wie se vom "AndiScania" gemacht wurde!

PS: Ich warte auf die echte Bantikow vom eigentlichen Erbauer!


19.11.2014, 10:28
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de