Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 00:56  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3610

Bilder und screenshots 
AutorNachricht

#11Beitrag Re: Bilder und screenshots
Willi_77 nein ich habe dies pack aber nicht im meien mod,s ornderner,bruche das nur zum aus baun,da ich nicht alles mod,s davon bruche,ja wenn der helfer nicht geht fehlen das gewisse,eintärge in der xml,weill den ich mir so weit vertig gemacht habe geht im helfer modus,aber der ist noch nicht richtig vertig der cutter gefällt mir noch nicht richt,wen dich noch ein ja wochen gedullen kannz kannz den von mir bekommen, aber ls15 ist villes, neu und muss mich da auch immer erst schalu machen, wie was geht,und ich denke Rick und AndiScania würs nicht anders gehen, und das bruch em seine zeit,für den e-517 habe ich auch ja 2wochen gebrucht damit er so weit im ls15 läuft,und er ist noch nicht kanz perfegt,ja kann mir gut vorstllen mit den E281 auf der bandi häckslen ja könnte was dauern wenn mann jehen sellben fähert,, :wink3:

04.03.2015, 22:50

#12Beitrag Re: Bilder und screenshots
Hallöchen, ja da haste recht, alleine fahren geht garnicht :angst1: da bin ich ja ne Woche beschäftigt. :midi01_vogelzeigen_:
Aber sieht Hammer geil aus mit einem ZT Gespann und einen W50 Gespann als Abfahrer. :a007:
Einfach nur Geil wie früher.
Würde deshalb gern auf dein Angebot zurückgreifen und gern die Woche warten in kauf nehmen wenn ich den E281 dann von dir bekommen könnte. :midi0170: :a007:
Hoffe du denkst jetzt nicht geb ich ihm den keinen Finger nimmt er gleich die ganze Hand.
Weil ich dich gleich mal fragen will ob ich den E517 auch arbeiten dürfte auf meinen Felder?? :boxen:
Bin leider einen Absolute Niete wenns ums modden geht, kann grad mal ein paar Einträge ändern und das wars auch schon.
HAb deshalb vollen Respekt vor Leuten wie dir die das Spiel 100% realistischer machen. :a007: :a007:

Deshalb, Hut ab vor der Arbeit von euch Moddern. :a007:

Also wie gesagt ich warte gern auf den E281 ziger.

Gruß Willi_77 :kaltesbier:

05.03.2015, 08:02
Admin (A.D)
Admin (A.D)

#13Beitrag Re: Bilder und screenshots
Hallo willi

Wenn du dich noch etwas geduldest mit dem 517 denn er kommt in den nächsten Tagen hier zum Download.

TLS-Modding Team
Wir machen das was andere nicht machen.

05.03.2015, 14:35

#14Beitrag Re: Bilder und screenshots
Na aber sicher, da wird ich mich noch ein bißchen in Geduld üben.
Weil hier lohnt sich ja das warten immer, kommen immer klasse Sachen dabei raus. :midi0170: :a007:

Besten Dank für die Info Rick :kaltesbier:

Ihr seit echt Spitze.

Gruß Willi_77

05.03.2015, 15:11

#15Beitrag Re: Bilder und screenshots
Willi_77 und wenn du dich nocht etwas mehr Geduldes bekommst denn E281 da ich da mal wieder zeit habe,was darn zu machen, :kaltesbier:

biss dahin das nehmmen was da ist,

08.03.2015, 00:40

#16Beitrag Re: Bilder und screenshots
Hallo Genossen,

hab da was Interessantes im Netz entdeckt, wußte bisher nicht das es sowas gab, gab es aber wirklich :ja: . Wenn das mal einer bauen könnte wär das ja mal der Hammer.
Hier kommt der Fortschritt e 281 Forsthäcksler (crusher) mit Kran.

Bild :midi0170:

lg,

TZ

08.03.2015, 10:51

#17Beitrag Re: Bilder und screenshots
DAs ist ja der Hammer, :a007: das es sowas im Osten gab hab ich auch noch nicht gewußt, hab sowas nur als Krone BigX Holzcrusher im Netz gefunden.
Schliesse mich Treckerzille an wenn einer Bock hat sowas nachzubauen wäre Hammer :midi0170: :midi0170:.
Kann leider nicht selber modder.

Gruß Willi_77

08.03.2015, 20:39

#18Beitrag Re: Bilder und screenshots
Hi Genossen an der map Bantikow habe ich mal mein ge etwas drüber gelassen,und siehe da was mann aus soner map nicht alles machen,kann
ja bilder sprchen mer alls worte,

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild
:a007:
Bild :kaltesbier: :midi0170:

so noch die hünermast rein und noch ein parr feinheiten dann sollte es schön sein in Bantikow :midi01310:

01.04.2015, 22:13

#19Beitrag Re: Bilder und screenshots
Morgen, nicht schlecht, das mit den Texturen und den andern Tieren find ich richtig gut, aber die neueren Gebäude wie die Kompostanlage passen meiner Meinung nicht so schhön ins Gesamtbild.
Aber muß ja jeder selber sehen was sein Geschmack ist.

Trotzdem klasse gemacht.

Gruß Willi_77

02.04.2015, 07:15

#20Beitrag Re: Bilder und screenshots
Moin Willi_77 ja das mit den tieren ist hallt so weill bei ls 13 auf dieser map auch rinder wahren und ich wolltes dies weiter mit drein haben gut sie nicht jehtz nicht mer im dorfhof,aber das machst nix,ja gut mit der Kompostanlage ist ja nur wenn mal doch nix anliegt oder ich mir den neuen JCB kaufen möschte bauch ich ja mal schnelles geld da mir die bank kein grediet mer geibt grins,nei aber die halle kann mann schell weschlen,

02.04.2015, 09:51
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste