Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 21:12  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8276

 Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Schlumpfhausen
Geschlecht: männlich
#11Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Joa im TS könnt ihr immer vorbei schauen. bin halt nicht jeden tag da aber jeden 2ten aufjedenfallXD

_________________
Bild


17.02.2015, 18:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#12Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Moin moin. Eure Arbeit ist einfach der Hammer. :midi0170:


17.02.2015, 21:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Insel Rügen
Geschlecht: männlich
#13Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Vielen danke für eine Antworten wie mein Kollege schon sagte wir geben uns mühe
und Andi ich komme auf dein Angebot die Tage mal zurück

aber hier habe ich noch eine Update für euch das W50 Pack ist kompellt mit allen Aufbauten
Bild Bild Bild

bis auf 2-3 sachen die ich noch machen laufen sie 100% fehlerfrei

Mfg
Bruse


17.02.2015, 22:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#14Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Man man man Jungs, man muss sich ja fast schon schämen mit euch in einem Team zu sein. Ihr macht in so einer kurzen Zeit sowas und ich kann so gut wie nix, aber ich kenne Eifel 65 :a007:

LG Matze


17.02.2015, 22:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
#15Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Hallo miteinander,
ich finde es super von euch, dass ihr sowas auf die Beine stellen wollt.
Ich hätte vielleicht noch eine anregung für euch.

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

wenn ihr so eine presse hinbekommen würdet mit passenden hw80 mit kippfunktion wäre dass das der Punkt auf dem I. Freundliche Grüße aus dem Erzgebirge und weiter so.


18.02.2015, 16:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich
#16Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Nabend, wegen der presse ist an sich eine schön Idee mal sehn ist auf jeden Fall eine Herausforderung. Aber hier erst einmal etwas anderes ich habe mich heute mal im Anfall von langerweile hin gesetzt, und hab mal den Gelben Riesen von SFM im LS 15 zum Leben erweckt. Meines Wissens der schönste K700A im ganzen LS und wieder ein neues Fahrzeug in unserem Fuhrpark für die Bantikow der passt da echt super hin.Verbaut wurden neue Rundumleuchten,Blinker und IC Steuerung mal schaun ob wir das noch mit den Zwillingsreifen hin bekommen ach so die spiegel werden auch noch eingebaut. Lg Ole936 :01de6b1136:

Bild Bild Bild

_________________
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen. LG Ole936
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Zuletzt geändert von Ole936 am 18.02.2015, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.

18.02.2015, 20:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
#17Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Freut mich :1157: , dass ich die Anregung geweckt habe. Natürlich ist es mir aber auch bewusst, das dieses nicht leicht ist.
Ich persönlich kann leider keine Fahrzeuge modden. Ich kann lediglich in einer Karte Gebäude zusätzlich noch einfügen und ein paar texturen verändern :rotzundwasser: . Aber an Fahrzeugen hab ich mich noch nicht versucht.


18.02.2015, 22:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
#18Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
super arbeit macht weiter so. es wäre schön wenn ihr ein Häcksler mit einbringen könntet und ebent eine Ballenpresse das wäre super wen das gehen würde. bitte dann zum DL bringen hier bei TLS . danke schon mal im vorraus.


19.02.2015, 06:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
#19Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Hallo zusammen, Konvertiert einer schöne DDR mod,s? ich suche ZT modelle


21.02.2015, 15:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich
#20Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
So hier wieder ein kleines update vom K700 Bruse ist es nun gelungen das die Kaufbaren Zwillingsreifen funktionieren. Ich werde mich nun noch an das waschbar machen ran setzen und mal schauen das mir die dirt Textur gelingt.Lg Ole936 :01de6b1136:

Bild Bild

_________________
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen. LG Ole936
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


23.02.2015, 09:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de