Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 00:56  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8291

Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936 
AutorNachricht

#21Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Feine sache was ihr da macht kann es leider selber nicht :a007:

23.02.2015, 14:52

#22Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Ein sehr schöner Mod, weiter so...
Ich freu mich schon drauf, wenn er zum Dl kommt :01de6b1136:

Grüsse

tilo

25.02.2015, 18:13

#23Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Nabend, heut war mal wieder etwas Zeit also habe ich hab mir mal so quasi für den Kasi was brauchbares für‘s Silo schieben gesucht und nach LS 15 geholt. Das Arbeitsgerät sollte rein optisch auch zum Kasi passen meiner Meinung nach oder.Lg Ole936 :01de6b1136:

Bild Bild

30.03.2015, 22:04

#24Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Zu den W50 muss ich mich jetzt mal zu Wort melden. Erstens gab es die nicht erst in Ls13 sondern schon in Ls11 und zweitens gab es für die Konvertierung von Ls11 nach Ls13 schon keine Genehmigung. Selbst wenn der Modder der die Fahrzeuge in der Form zuerst veröffentlicht hat nicht mehr moddet oder nur noch für private Zwecke,sollte man ihn vorher fragen bevor man was umbaut und raus gibt. Oder findet ihr nicht?

31.03.2015, 01:28

#25Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
DerVogtländer hat geschrieben:
Zu den W50 muss ich mich jetzt mal zu Wort melden. Erstens gab es die nicht erst in Ls13 sondern schon in Ls11 und zweitens gab es für die Konvertierung von Ls11 nach Ls13 schon keine Genehmigung. Selbst wenn der Modder der die Fahrzeuge in der Form zuerst veröffentlicht hat nicht mehr moddet oder nur noch für private Zwecke,sollte man ihn vorher fragen bevor man was umbaut und raus gibt. Oder findet ihr nicht?

Moin, so erstens mal haben wir nirgends geschrieben das es den erst in LS 13 gab sondern Zitat:(dürfte bekannt sein aus LS13 und das wir uns den aus LS 13 konvertiert haben) Zitat ende. Zweitens wuste ich gar nicht das man eine Genehmigung oder Freigabe braucht wen man das für sich Privat macht da kann ich mir umbauen und konvertieren was ich will solange ich den nicht veröffentliche. So und nun zu drittens Wir Veröffentlichen nichts ohne eine Freigabe wir schreiben die Modder vorher an und wen da ein nein kommt den ist das ein nein und den bleiben die Sachen da wo sie sind nämlich auf der Festplatte und privat und nirgends anders. Wir gehören nicht zu den Leuten die sich mit fremden Lorbeeren schmücken wen das die ganzen Kids und Modtauscher so handhaben bitte aber bei uns gibt es das nicht wir haben noch den Anstand zu fragen und respektieren die Arbeit anderer. So und beim ersten Post stand ja auch Zitat: (da es ja leider zu wenig OST Fahrzeuge gibt im ls15 so werde ich mit ein guten bekannten uns selber ein DDR mod Pack zusammenstellen) Zitat ende. Des weiteren stand im 6ten Post Zitat:( wenn werde sie hier zum dl kommen und auf unser Facebook Seite) Zitat ende. Das Wort wenn heißt nicht das wir sie ohne Freigabe veröffentlichen.mfg Ole936

31.03.2015, 14:27

#26Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Ich habe ja nicht gesagt dass ihr die ohne Genehmigung in Ls13 veröffentlicht habt. Ich sagte nur dass der der den Mod von Ls11 nach Ls13 konvertiert hat keine Genehmigung dafür hatte ihn zu veröffentlichen. Das war absolut KEIN Angriff auf euch. Ich wollte das nur mal klar stellen. Ich sagte auch in keiner Silbe dass ihr vor einer Veröffentlichung nicht fragt. Mein Ziel war es nur klar zu machen dass es für die veröffentlichung in Ls13 KEINE Genehmigung gab und dass der Modder der den in LS11 veröffentlicht hatte dadurch eine bessere Version die er für LS13 gebaut hatte nicht veröffentlicht hat. Nicht mehr und nicht weniger.

MfG

31.03.2015, 15:03

#27Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
schöne sachen die der bruse da mit sein freunden baut würde mich freuen wenns die hier mal als download gibt,erinnert mich stark an meine kindheit und würde sicher gut auf meine bantikow karte passen.

weiter so bruse&co :a007:

07.07.2015, 13:23

#28Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Bruse hat geschrieben:
Danke wir geben uns mühe und wenn werde sie hier zum dl kommen und auf unser Facebook Seite

Vielleicht kann man ja was zusammen machen mit tls Team

MfG
Bruse

auf welcher facebook seit ?

16.08.2015, 10:54

Betriebssystem:: Win 10 Home
Maus: ja
Tastatur: ja
#29Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Ich bin ein totaler Ostfahrzeugfan, ich würde mich riesig freuen wenn die Mods dann zum Download kommen. der W 50 zählte in LS 13 zu meinen Favoriten. Also bis denn :a007:

20.08.2015, 17:58

#30Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Bruse hat geschrieben:
Danke wir geben uns mühe und wenn werde sie hier zum dl kommen und auf unser Facebook Seite

Vielleicht kann man ja was zusammen machen mit tls Team

MfG
Bruse

:a007: Welche isn eure FB seite ? :clever:

07.09.2015, 13:38
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste