Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 21:12  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8275

 Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Insel Rügen
Geschlecht: männlich
#1Beitrag Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Hallo liebe Gemeinde

wollte euch mal mein kleines aber feines Projekt zeigen
da es ja leider zu weing OST fahrzeuge gibt im ls15 so werde ich mit ein guten bekannten uns selber ein DDR mod Pack zusammen stellen und hier mal ein sache davon

W50 LA mit wechselaufbauten dürfte bekannt sein aus LS13 aber jetzt komplett ohne scrtipe nur standart (Außer waschbar) nur der w50 hat die IC steuerung sonst nix weiter verbaut.

die Anhänger ausdiesen Pack sind auch schon fertig hat ein freund gemacht.


p.s. konvertierrungs Zeit bis jetzt 3 abend a 2-4 stunden je nach aufwand
Bild

Mfg
Bruse


17.02.2015, 12:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich
#2Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Die Hänger habe ich auch schon soweit durch Bruse nur noch fein Einstellungen von den Fahreigenschaften habe auch das neue dynamische Füllplane eingebaut mit den Partikeln. Achso hier mal noch ein bildchen von meinen ZT's die ich auch schon mit drüben im LS 15 habe soweit geht alles Türen und Dach kann man öffnen aber sind halt nicht waschbar aber das stört mich weniger.

Bild Bild


Mfg Ole936 :01de6b1136:

_________________
Ich gehe nie zurück und wenn, dann nur um Anlauf zu nehmen. LG Ole936
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


17.02.2015, 13:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Insel Rügen
Geschlecht: männlich
#3Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Es wird großer so nach und nach bekommen wir ein mod pack zusammen

MfG
Bruse


17.02.2015, 14:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#4Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Gibts das Modpack dann zum Download??
Das wäre Klasse, kann leider nicht selber modden. Find eure Arbeiten aber sau stark und die würden schön in die Bantikow passen.
Sagt mal bescheid ob es mal die Möglichkeit geben wird euren Modpack zu loaden.

Gruß willi_77


17.02.2015, 14:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#5Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Echt Klasse die Teile :23df56: Macht Ihr auch ne Strohpresse z. B. die k422 oder k454?


17.02.2015, 14:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#6Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
ja genau und dann einen schönen e516 sieht super aus :a007:


17.02.2015, 16:05
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Schlumpfhausen
Geschlecht: männlich
#7Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Sehr schöne Arbeit :a007: :a007:

Macht weiter so...


Mfg Andi

_________________
Bild


17.02.2015, 16:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Insel Rügen
Geschlecht: männlich
#8Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Danke wir geben uns mühe und wenn werde sie hier zum dl kommen und auf unser Facebook Seite

Vielleicht kann man ja was zusammen machen mit tls Team

MfG
Bruse


17.02.2015, 16:58
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Schlumpfhausen
Geschlecht: männlich
#9Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Na da werd ich mal mit den Jungs reden da kriegen wa bestimmt was hin :1157: :1157: :1157:



Mfg Andi

_________________
Bild


17.02.2015, 17:07
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Insel Rügen
Geschlecht: männlich
#10Beitrag Re: Konvertierte DDR Mods by Bruse& Ole936
Man kann sich ja mal im ts treffen und unterhalten Andi wenn ihr möchtet

Ansonst eine kurze pn reicht

MfG
Bruse


17.02.2015, 18:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de