Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 00:59  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 27234

New Map by AndiScania 
AutorNachricht
Admin
Admin

#211Beitrag Re: New Map by AndiScania
Moin zusammen.

Also um es kurz zu machen, es wird keine Bantikow oder Schönebeck im LS17 geben. Ich stelle nichts mehr der Com bzw der öffentlichkeit zur verfügung.
Alles was ich jetzt baue ist und bleibt Privat.
Das tut mir natürlich für die wenigen vernünftigen User sehr Leid aber ich habe keine Lust und Nerven mehr mich mit dieser Comunity auseinader zu setzen.

MfG AndiScania

04.11.2016, 19:21

#212Beitrag Re: New Map by AndiScania
Danke Andi für deine geleistete Arbeit ohne dich ist der LS nur halb so schön. Werd deine Arbeiten hier trotzdem weiter verfolgen. Schade das es so viele User gibt die die arbreit der Modder die ihre ganze Freizeit in solche Projekte stecken nicht gewürdigt werden.
Sieht man ja auch ímmer mehr bei vielen LS Youtuber was sich in den Livechats für Leute bewegen.
Ist echt nicht schön was da so abgeht.

Nochmal vielen vielen Dank Andi für deine Maps.
Vielleicht findest du ja doch eine Möglichkeit den "normalen" Usern an deinen arbeiten Teil haben zu lassen.

Gruß Willi_77

04.11.2016, 19:43

Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#213Beitrag Re: New Map by AndiScania
@Willi_77
Dass Andi das eher für sich behält ist verständlich. Denn wenn er einem " normalen " User das geben würde besteht die Gefahr dass ein Armleuchter dabei ist der es wo anders hoch lädt und somit leaked. Dann macht Andi es schon richtig dass er es evtl ausgewählten Personen zum spielen gibt denen er vertrauen kann.

04.11.2016, 21:18
Profil Besuche Website

#214Beitrag Re: New Map by AndiScania
@Albert Wesker
Ja ich seh das schon genauso wie du aber vielleicht gibts ja ne Mögchkeit die Spreu vom Weizen zu trennen. wie du schon sagtst ausgewählten Leuten die Karte zu geben.

Gruß Willi_77

05.11.2016, 14:24

#215Beitrag Re: New Map by AndiScania
Hallo
Ich kann Andy auch voll und ganz verstehen.
Aber wie mein Vorredner schon gesagt hat...vielleicht gibts ja eine Möglichkeit dort eine Trennung vorzunehmen.
Ich würde mich ebenfalls sehr freuen, denn auch ich finde das ohne deine Maps das LS17 Spiel nur halb so gut ist.

schöne Grüße

05.11.2016, 19:03

Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech G502
Tastatur: Standart
Headset: Sennheiser PC 320
#216Beitrag Re: New Map by AndiScania
Schade das es keine Bantkiow für LS 17 geben wird. :(
Ich schaue schon jeden Tag ob sie schon up to Date ist und muss das jetzt erfahren.
Ich kann Andy vollkommen nachvollziehen da die LS Com sehr toxic ist und jeder von jedem klaut. Beste Beispiel war ja der Fendt 1050 im LS 15.
Ich würde mich trotzdem über einer der Glücklichen zu werden der vielleicht die Bantikow bekommt und auch diese wieder viele Stunden spielen kann.

Mfg Robert

05.11.2016, 20:48

#217Beitrag Re: New Map by AndiScania
Hi Andy ich danke dir für deine geleistete arbeit und schätze deine arbeiten sehr.Werde deine Map im 17ner schmerzlich vermissen :weinen2: .da es mein liebling ist.habe mehr als 100 stunden auf der map verbracht,und wenn es wirklich eine möglichkeit geben würde,würde ich sie sehr gern weiterspielen im 17ner.würd mich auch glücklich schätzen einer von denn auserwählten zu sein.mfg

06.11.2016, 16:11

#218Beitrag Re: New Map by AndiScania
ist zwar viel arbeit,aber ich konvertiere grad bantikow für mich. :01de6b1136:

07.11.2016, 08:53

#219Beitrag Re: New Map by AndiScania
Hallo Andi,
auch von mir noch mal vielen Dank für die geleisteten Arbeiten an den Maps, habe es echt genossen auf deinen Karten zu spielen, ich wünsche dir jedenfalls alles gute und sage VIELEN DANK!

Gruß
Legolas2905 :a007:

07.11.2016, 13:20

#220Beitrag Re: New Map by AndiScania
Ich kann echt sehr gut Verstehen das AndiScania keine Map mehr macht für die Öffentlichkeit. Es gibt leider wirklich zu viele schwarze Schafe die dann diese Maps Missbrauchen. Natürlich finde ich es für mich sehr traurig 😢. Da ich die Maps von AndiScania sehr geliebt habe. Und im LS 15 die Schönebeck Map sehr gerne gespielt habe. Denn es gibt keine andere Map die deine Map über Trumpfen kann.
Ich würde mich natürlich sehr freuen wenn es eine Möglichkeit geben würde deine Map zu bekommen.
Ich würde sogar dafür bereit sein diese Map zu bezahlen. Denn der Map Bauer sollte echt davon auch etwas haben. Das ist meine Meinung

07.11.2016, 18:07
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24  Nächste