Aktuelle Zeit: 30.03.2017, 22:31  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 3
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 29949

 New Map by AndiScania 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 07.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#221Beitrag Re: New Map by AndiScania
Auch wir als Team haben die Schönebeck Map mehrfach,sogar Wochenlang gespielt und uns sehr erhofft das sie zukünftig auch in Ls 17 wieder zu finden sein wird. Daher sind wir auch alle etwas geknickt nach der bitteren Wahrheit, das sie nicht mehr zum Download kommt. Wir würden uns, so wie alle anderen auch dann anschließen was zu zugeben. Damit das spielen endlich wieder einen Sinn hat und geben daher die Hoffnung nicht auf das die Meinung sich doch noch zum guten wenden könnte und zum Download gestellt wird. Gruß NVP Agrar Team


11.11.2016, 20:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#222Beitrag Re: New Map by AndiScania
Ich schliesse mich auch an die anderen an was sie alle schreiben.Ich würde auch alles geben und euch es bezahlen damit ich die map spielen darf.


13.11.2016, 19:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 11
Wohnort: Kornkammer der DDR
Geschlecht: männlich
#223Beitrag Re: New Map by AndiScania
is ja wie aufn Basar hier...der Andi nimmt auch gern dicke Hupen :23df56:


14.11.2016, 14:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
#224Beitrag Re: New Map by AndiScania
Jetzt muss ich auch mal meinen Senf dazu geben.Wenn ihr alle die Karten von AndiScania so liebt,warum spielt ihr sie denn nicht auf LS 15 weiter?Ich spiele auch die Bantikow weiter,1.weil ich LS17 noch nicht habe und mir auch erst zulegen werde,wenn es Maps gibt ,die so ähnlich sind wie Bantikow oder Schönebeck oder auch andere Karten, die ehemaligen DDR-LPG`s nachgebildet sind.Und 2.gibt es noch keine oder wenige DDR Fahrzeuge und Maschinen für den LS17,die natürlich auf so eine Karte gehören. Ich hoffe ,dass ihr euch jetzt nicht auf den Schlips getreten fühlt,aber das ist meine Meinung.Man muss sich eben mit manchen Sachen abfinden,ob sie einem gefallen oder nicht. So, nun muss ich weiter meine Ernte einfahren,bevor es Regen gibt in Bantikow. :yiki:


Zuletzt geändert von der Schäfer am 14.11.2016, 21:00, insgesamt 1-mal geändert.

14.11.2016, 20:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2016
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#225Beitrag Re: New Map by AndiScania
Grüße ... da währe ich auch dabei die map von andi zubezahlen ... ist einfach eine klasse arbeit ,die andi und sein team machen ....


14.11.2016, 22:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Sächsische Schweiz
Geschlecht: männlich
#226Beitrag Re: New Map by AndiScania
Hallo
Versucht ihr etwa AndiScania zu erpressen/überreden damit ihr weiterhin an eine seiner maps kommt....Ihr schlingel :breig:
Bedenkt bitte eins,wenn er das tun würde,dann kommen bestimmt wieder welche daher und machen Sie schlecht.Aber dieses mal würden sie ihr Geld noch zurückverlangen....Für ihre Meinung nach schlechte map.das Ende vom Lied andi würde glaub die komplette Lust am modden verlieren.
Ich will damit sagen das wir froh sein sollten das er uns noch teilhaben lässt an seinen Projekten die er macht.auch wenn es sie nicht mehr für die Öffentlichkeit gibt.


P.s. Seit nicht wie kleine Kinder die es haben wollen nur weil schön ist.setzt euch lieber mal hin und versucht es selbst.würde glaub der ganzen Szene gut tun.danke :ha25:


10.12.2016, 11:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#227Beitrag Re: New Map by AndiScania
Selbst wenn Ihr Andi für die Mods Geld geben würdet ist die Gefahr trotzdem da das irgendeiner dann den Mod irgendwo hochlädt und diesen dann zum DL für alle anbietet. Akzeptiert einfach die entscheidung von Andi und gut ist. Wenn man sich mal mit dem GE beschäftigt kann sich eigentlich jeder die Maps selbst in den LS17 holen.


11.12.2016, 08:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
#228Beitrag Re: New Map by AndiScania
:a007: viel glück für die map


12.12.2016, 17:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Sächsische Schweiz
Geschlecht: männlich
#229Beitrag Re: New Map by AndiScania
Sieht richtig gut aus.haste toll hinbekommen :a007:


12.12.2016, 20:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
#230Beitrag Re: New Map by AndiScania
Kommt die Map auch zum Download :01de6b1136:


13.12.2016, 14:31
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 236 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de