Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 01:02  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 27236

 New Map by AndiScania 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#31Beitrag Re: New Map by AndiScania
Jo, das stimmt. Hier gibts die besten Sachen, deshalb abwarten und Bierchen :kaltesbier: trinken, ab und zu werden immer wieder Leckerlis verteilt. :a007:

Gruß Willi_77


12.03.2015, 20:12
Profil
Team Mitglied
Team Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
#32Beitrag Re: New Map by AndiScania
Die Bilder vom Dorf versprechen ja wieder Einiges! Sehr schön, Andi! :flirt:

Aber diese Pappbäume wollen mir seit Jahren nicht gefallen. Ist eben eine Frage des Geschmacks.
Und die Durchfahrbarkeit...ist nicht so real.
Es sind leider noch keine schönen Laubbäume für den LS15 verfügbar, jedenfalls finde ich keine. :boese2:

Ansonsten mach doch bitte weiter so! :01de6b1136:

_________________
MfG Bolle


13.03.2015, 06:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 53
Wohnort: Der kleine Klassiker
Geschlecht: männlich
#33Beitrag Re: New Map by AndiScania
@ Andiscania:
Also ich finde das bisher Gezeigte schon mal sehr vielversprechend. Die Gestaltung gefällt mir sehr gut.
Ich würde mir auch mal Screens aus der Höhe wünschen, so sieht man gut, wie alles wächst.

Wenn ich einen kleinen Wunsch/Tipp geben könnte ... Schon auf der Bantikow fiel mir auf, dass das Gras an den Straßenrändern manchmal sehr weit auf der Straße ist, auf einigen Screens ist das hier wieder so. Ich folgere daraus, dass dies von Dir so gewollt ist.
Ich persönlich finde das an einigen Stellen zu extrem. Hast Du einen bestimmten Grund dafür?

_________________
"If the oceans die - we die" - Captain Paul Watson
"It's nice to be important, but it's more important to be nice" - H.P. Baxxter


13.03.2015, 12:34
Profil Besuche Website
Team Mitglied
Team Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
#34Beitrag Re: New Map by AndiScania
Es kommt in der Natur schon vor, dass Gras auf wenig befahrenen Strassen wächst.

@Andi
Es gibt eine sehr schöne Map auf Modhoster mit sehr schönen Bäumen drauf:
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Jedenfalls haben die ein satteres Grün, als die originalen Bäume und natürlich eine Kollision.

_________________
MfG Bolle


14.03.2015, 06:45
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Schlumpfhausen
Geschlecht: männlich
#35Beitrag Re: New Map by AndiScania
Danke dir Bolle :a007: Ich schaus mir mal an :1157:

zu den "Pappbäumen" die bleiben drin :1157: Ich finde sie passen zur Map und sehen meines erachtens nach sehr gut aus.
Ich werde auch in zukunft mit diesen Bäumen viel Arbeiten. Aber ist halt Geschmackssache :breig:


Gruß Andi

_________________
Bild


14.03.2015, 10:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2012
Beiträge: 7
Wohnort: Loitz in MV
Geschlecht: nicht angegeben
#36Beitrag Re: New Map by AndiScania
schaut supper schon aus :a007:


14.03.2015, 16:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 5
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht: männlich
#37Beitrag Re: New Map by AndiScania
MOIN MOIN AndiScania die Bilder sprechen schon Bände bin sehr neugierig auf deine Map.Spiele die Bantikow als Single seit Anfang und entdecke immer noch kleine Überraschungen. Diese Map ist einfach Super LS 15 wie er sein muss . Als Single ist man positiv im Stress...

PS: Ich freue mich schon sehr auf dein neues Projekt

Gruß aus dem hohen Norden Iceman 2015


14.03.2015, 16:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#38Beitrag Re: New Map by AndiScania
Moin Moin Das ist eine echt Geile map aber wie bekomme ich Kalk und sowas bei GetreideHandel?

MFG: Mario :a007:


16.03.2015, 12:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2
Wohnort: Bismark (Altmark)
Geschlecht: männlich
#39Beitrag Re: New Map by AndiScania
Freue mich jetzt schon auf neue Maps und Mods,da ich selber keinen Plan vom modden habe,bin ich froh über die Leute die sich oft Tage,Wochen oder gar Monate hin setzen.meinen Respekt an alle und weiter so. :a007: :midi01310:


21.03.2015, 21:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2012
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#40Beitrag Re: New Map by AndiScania
Huhu Andi, die Bilder verzaubern einen wieder in die Kindheit - wow. Du verstehst es echt, mit Texturen, foliage und Objekten (auch den Pappbäumen) ein Flair zu erzeugen, wie nur sehr sehr wenige andere Mapper. Deine Bantikow (wie schon oben erwähnt) als SP lässt einen auch nach Tagen immer neues entdecken, und deine neue Map wird dem bezaubernden Flair wohl in nix nachstehen - oder gar übertrumpfen - wartens wir ab!


22.03.2015, 12:36
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 24  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de