Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 00:57  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 27232

New Map by AndiScania 
AutorNachricht
Admin
Admin

#1Beitrag New Map by AndiScania
Moin moin zusammen......

Unser Tommi hats ja schon angekündigt nun will ich euch mein neues Projekt vorstellen.......!!!!!

Es wird auch wieder eine DDR angehauchte Map werden. Es ist zwar noch nicht viel zu sehen aber ich bin dran so wie es mir die Zeit erlaubt.

Die Map wird wieder etwas aus meiner Region werden aber halt kein 100% Real nachbau. Ich werde kein Dorf direkt nachbauen sondern ich werde versuchen verschiedene eindrücke aus dem Raum OPR mit einfließen zu lassen.

Leider habe ich noch keinen Namen für die Map aber da wird mir schon noch was einfallen

So genug gequatscht jetzt folgen die Bilder. Ich hoffe euch gefällts....

BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild
BildBild

So das wars erstmal fürs erste.......

Weitere Bilder folgen natürlich.

Mfg Andi

08.03.2015, 13:14

#2Beitrag Re: New Map by AndiScania
Das sieht doch klasse aus,da freut man sich auf die fertigstellung,

08.03.2015, 14:23

#3Beitrag Re: New Map by AndiScania
Sieht super aus, wer die Bantikow mochte u. noch immer liebt, wird sich auf Deiner neuen Map wie zuhause fühlen.
Da möchte man gleich in sein Trecker springen und loslegen. :a007:

08.03.2015, 15:54

#4Beitrag Re: New Map by AndiScania
hey deine maps sind richtig nice aber die bunten mülltonnen finde ich nicht so passend, die versauen meines erachtens das bild der map

mfg nico :peace:

08.03.2015, 16:27

#5Beitrag Re: New Map by AndiScania
Hallo !

Deine Arbeiten an deinen Maps sind super.
Deine neuen Projekte werden aber immer mit der Bantikow verbunden,was Ich persönlich schade finde den du kannst machen was du willst es wird immer an dem Projekt Bantikow gemessen.
Was mich freuen würde wer mal eine Map wo man die Wende verschlafen hat,dieses du kommst in ein Dorf wo die Zeit anscheinent stehen geblieben ist ,wo ich ja hoffte das Euer Projekt Bantikow dieses gewisse etwas hat .Aber das war leider nicht der Fall gewesen. Sie ist super geworden keine Frage aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.
Da du ja Rick an deiner Seite hast der selber Gebäude erstellen kann würde ich mich freuen wenn dein neues Projekt meine Vorstellung von so einer Map trifft.
Wie gesagt ich hoffe das deine neue Map auch ein super erfolgt mit sich bringt.

Mfg Devin

08.03.2015, 17:16
Admin
Admin

#6Beitrag Re: New Map by AndiScania
Allerfeinste Sahne kann ich da nur sagen. Wie gesagt, ich kenne ja schon den Anfang der
Bauarbeiten, aber das haut mich vom Hocker ....genialer Stil Andi ....echt Klasse !!!

"Atemlos, durch Ls .....!

In diesem Sinne weiter so !

Dein Freund Tommi

08.03.2015, 18:39
Admin
Admin

#7Beitrag Re: New Map by AndiScania
Vielen dank mein bester. :gag99: :gag99:

Mal sehen was wir aus der Map noch so schönes machen können :gag99: :gag99:

gruß Andi

08.03.2015, 18:55

#8Beitrag Re: New Map by AndiScania
Hallo Andi!

Ich dufte ja schon vor einiger Zeit die ersten Bilder sehen. War da ja schon begeistert. Und jetzt schließt es sich natlos an. Bin immer noch LS13 Spieler. Außer mit Deiner Bantikow für den 15 ´er spiele ich diesen ausnahmsweise. Wird wohl mit Deiner neuen Map auch so werden!!! :46765hngf: :46765hngf: :46765hngf:

Gruß
Frank

08.03.2015, 20:02

#9Beitrag Re: New Map by AndiScania
Hallo Andi, hab ja bevor ich LS15 gespielt hab das letzte mal den 11er gespielt und durch Familienzuwachs den 13er leider übersprungen :oops: . DAher bin ich eher aus Zufall auf euer Forum und somit auf eure Map gestoßen als ich Ostmods suchte. UNd bin sofort hier hängen geblieben als ich Videos der LS13er Bantikowgesehen hab. :midi0170: :midi0170: :midi0170: Und seit die 15er Version raus ist spiel ich nichts anderes mehr. :a007: :a007: Und wenn ich die Bilder von dem neuen Projekt sehe werd ich die wohl sofort in Herz schliessen :auslachen: , trifft glaub ich nochmehr ins Schwarze da meine und deine Vorstellungen von einer DDR Map scheinbar verschmelzen. :breitgrins: :breitgrins: Vorallem da ich Schienen sehe und ich hoffe ein schönnes Bahnhofgelände aus dem Osten vorzufinden. Da es hier bei uns euch einen großer Gedreideumschlag war. :a007:
Ach ja, und ich hoffe der Konsum wird eine Verkaufstelle werden. :kaltesbier:
Also dann auf gutes gelingen weiterhin laß es weiter krachen an der MAp.
Und wenn du noch jemandem zum testen :23df56: suchst :a007: ich bin immer bereit dazu. :a007:.

Gruß Willi_77

08.03.2015, 20:29

#10Beitrag Re: New Map by AndiScania
Coooooool Andi, mal mit Schienen und Bahnhof , das wär super. Dann noch die fahrende Ferkeltaxe und ich würd mich fühlen wie in der Wende Anno 1989,lol.
Ich denke mal du machst das schon, die Bilder sprechen jedenfalls für sich. Ich freu mich schon auf diese Map, wenn sie nur halb so geil ist wie Bantikow dann kann sie nur MEGA werden, denn Bantikow legt den Maßstab ziemlich hoch.

LG aus Oberhavel

TreckerZille

08.03.2015, 20:44
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 231 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 24  Nächste