Aktuelle Zeit: 26.04.2017, 19:34  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8938

 Rick´s Modwerkstatt 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 129
Geschlecht: männlich
#11Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
:breitgrins: :breitgrins: :freude3: :freude3: :freude3:
AndiScania ohne worte, :sm16: :sm16: :sm16:


30.03.2015, 20:43
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 224
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#12Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Andi, das hast du jetzt erst gemerkt? BildBild

_________________


30.03.2015, 21:37
Profil Besuche Website
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 139
Geschlecht: männlich
#13Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Na da wird der Pinsel wohl nicht allzu groß gewesen sein Onkel "Albert" !

:kicherer:

_________________
Bild


31.03.2015, 16:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 224
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#14Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Doch doch Tommi, der sagt morgens immer " This is SPAAARTAAAAAA " :D

_________________


31.03.2015, 19:47
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 8
Wohnort: Eberswalde-Finow
Geschlecht: männlich
#15Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
echt klasse geworden rick, habs Christian auch schon gesagt

@alfa Whiskey: der kam echt verdammt geil :D :D :D ich hau mich weg :D

_________________
Wer Wind sät, wird Sturm ernten


01.04.2015, 17:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 59
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
#16Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Vielleicht war Albert einmal Matrose?

Zitat:
"Steht ein Matrose mit seiner Freundin am FKK.
Ein kleines Mädchen kommt und sieht die Tätowierung auf dem kleinen Prinzen des Matrosen. Sie liest laut vor: RubaFlo. Was ist das denn?
Darauf die Freundin des Matrosen: das kommt vom kalten Wasser! Tatsächlich steht da:
Ruhm und Ehre der baltischen Rotbanner-Flotte."
Zitat Ende

Das Blau hast du hübsch hingekriegt, Albert! :a007:

_________________
MfG Bolle


03.04.2015, 21:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 224
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#17Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Danke Bolle.

Für alle die das Blau auch haben wollen. Ihr müsst im Paint.net den Code 2874B2 eingeben in der Farbpalette, das ist dann RAL 5015, Himmelblau.

_________________


03.04.2015, 22:03
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#18Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Hi Rick,

Deine Drescher schauen echt klasse aus!

Ich hätte da mal eine frage bzw. Wunsch und zwar ist es möglich einen Fortschritt E282 in den LS15 zu bringen? soweit ich gesehen habe gab es schon einen im 11er.

Gruß


09.04.2015, 11:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 129
Geschlecht: männlich
#19Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Darkviper hat geschrieben:
Hi Rick,

Deine Drescher schauen echt klasse aus!

Ich hätte da mal eine frage bzw. Wunsch und zwar ist es möglich einen Fortschritt E282 in den LS15 zu bringen? soweit ich gesehen habe gab es schon einen im 11er.

Gruß


richtig und auch im ls13,ob rick (erich) das macht steht noch offen, weil ich sagen muss er ist immer fürne überraschung gut wie mit den T088 ich könnte ja wenn ich die zeit mal finden würte mit einen E281 dienen, :ach_geh:

Edit by Rick
Farge an Albert Wesker würts diene schönen hw60-80 hänger wieder geben die du alls pack bei ls 13 hattes, muss sagen wahren schöne mod,s das pack, :ha25:


09.04.2015, 23:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 224
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#20Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
@ERZ
Wenn es mir gelingt einen ordentlichen Dirtskin zu machen dann wird es den HW 60.11 mit der hohen Rückwand im LS 15 geben.
Aber im Moment sieht es nicht danach aus! Da hilft auch keine andauerndes Nachfragen(allgemein mal angemerkt)!

_________________


10.04.2015, 10:14
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de