Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 01:02  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8532

 Rick´s Modwerkstatt 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#21Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Hi Rick,

Deine Drescher schauen echt klasse aus!

Ich hätte da mal eine frage bzw. Wunsch und zwar ist es möglich einen Fortschritt E282 in den LS15 zu bringen? soweit ich gesehen habe gab es schon einen im 11er.

Gruß


09.04.2015, 10:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#22Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Darkviper hat geschrieben:
Hi Rick,

Deine Drescher schauen echt klasse aus!

Ich hätte da mal eine frage bzw. Wunsch und zwar ist es möglich einen Fortschritt E282 in den LS15 zu bringen? soweit ich gesehen habe gab es schon einen im 11er.

Gruß


richtig und auch im ls13,ob rick (erich) das macht steht noch offen, weil ich sagen muss er ist immer fürne überraschung gut wie mit den T088 ich könnte ja wenn ich die zeit mal finden würte mit einen E281 dienen, :ach_geh:

Edit by Rick
Farge an Albert Wesker würts diene schönen hw60-80 hänger wieder geben die du alls pack bei ls 13 hattes, muss sagen wahren schöne mod,s das pack, :ha25:


09.04.2015, 22:18
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#23Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
@ERZ
Wenn es mir gelingt einen ordentlichen Dirtskin zu machen dann wird es den HW 60.11 mit der hohen Rückwand im LS 15 geben.
Aber im Moment sieht es nicht danach aus! Da hilft auch keine andauerndes Nachfragen(allgemein mal angemerkt)!

_________________


10.04.2015, 09:14
Profil Besuche Website
Admin (A.D)
Admin (A.D)
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 208
Geschlecht: männlich
#24Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Hallo Jungs und Mädels

Da die Drescher jetzt aus der Werkstatt raus sind kann ich mir mal
die anderen kranken Kinder anschauen.


Bild

BildBild

_________________
Gruß Rick


TLS-Modding Team
Wir machen das was andere nicht machen.


21.04.2015, 16:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
#25Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
man duu der zt sieht aber geil aus


21.04.2015, 16:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#26Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
DA kann ich mich nur anschließen, :a007: bei den Bildern läft einem gleich Sprichwörtlich das Wasser im Maul zusammen. :midi0170: :midi0170: :midi0170:
Vorallem der ZT sieht ja Hammer Geil aus. Wenn der auf den Hof kommt ist die Ostumstellung fast perfekt. :auslachen:

Ich kann mich nurnochmal im Namen aller bedanken für deine bzw. Eure tollen Mods.

Gruß Willi_77


21.04.2015, 20:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
#27Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Super Arbeit, ne schöne Häckselbude und der gute 323a (bin ich mit 14 auch mal gefahren), die sehen beide verdammt gut aus :a007: , ohne euch könnte ich nicht mit meinen Kindheitserinnerungen über die Bantikow cruisen.

Die Drescher sind auch super gelungen. :a007:

Riesen Dank für deine bzw. eure Arbeit, denn ich habe keinen Plan vom Modden.


23.04.2015, 06:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Torgau
Geschlecht: männlich
#28Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
... da zeigt sich mal wieder wie dankbar wir alle Euch Moddern sein müssen. :bussi_herzchen:

Ohne eure Arbeit würde es doch sehr trübe aussehen.

MfG Calileo


23.04.2015, 08:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 53
Wohnort: Der kleine Klassiker
Geschlecht: männlich
#29Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Das sieht Klasse aus Rick :a007: .

_________________
"If the oceans die - we die" - Captain Paul Watson
"It's nice to be important, but it's more important to be nice" - H.P. Baxxter


24.04.2015, 13:23
Profil Besuche Website
Admin (A.D)
Admin (A.D)
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 208
Geschlecht: männlich
#30Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Hallo Jungs und Mädels

Habe da mal eine kleine Proberunde gedreht.


Bild

BildBild
BildBild
Bild

_________________
Gruß Rick


TLS-Modding Team
Wir machen das was andere nicht machen.


24.04.2015, 19:56
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 114 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 12  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de