Aktuelle Zeit: 27.02.2017, 03:14  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 8878

 Rick´s Modwerkstatt 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 137
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#1Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Hammer Rick, sehen klasse aus, :a007: freu mich schon wenn sie zum Download kommen, hab zur Zeit auch schon einen E516b am laufen macht seine Arbeit soweit gut aber der sieht bei weitem nicht so gut aus wie der hier auf den Bildern klasse Details gibts nichts zu meckern. Schöne Teile, hoffentlich müssen wir nicht mehr so lange warten :breitgrins: :breitgrins: Ihr macht hier echt geile Arbeit HUT ab von mir.
Ohne euch wär das spiel nur halb so schön.

Von mir schonmal 10/5 Sternen :23df56: :a007:.

Ach ja, mal noch ne kleine Frage haste vielleicht Lust auchmal einen Feldhäcksel(E281) zu machen wäre echt Nice, hab zwar schon welche gefunden aber die haben immer irgendwelche Macken. Also kein Sterß ist nur ne Anregung.

Gruß Willi_77


27.03.2015, 08:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 17
Geschlecht: männlich
#2Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Guten Morgen Rick,
eine exzellente Arbeit von dir,besser geht es wirklich nicht mehr,Respekt!

MfG Truckmichel

_________________
Grüße vom Rennsteig!


27.03.2015, 09:11
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 53
Wohnort: Der kleine Klassiker
Geschlecht: männlich
#3Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Sauber :a007: , freue mich schon auf das Endergebnis.

_________________
"If the oceans die - we die" - Captain Paul Watson
"It's nice to be important, but it's more important to be nice" - H.P. Baxxter


27.03.2015, 09:24
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 17
Geschlecht: männlich
#4Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Guten Morgen Rick,
gefällt mir sehr gut der Blaue,freue mich schon auf die Veröffentlichung!

MfG Truckmichel

_________________
Grüße vom Rennsteig!


29.03.2015, 09:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
#5Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Das Blau wäre mir einen Tick zu hell, aber wenn noch Dreck draufkommt...
Machst du auch noch ein Sonnenblumenschneidwerk?
Wie breit wird der? :zwinkerchen:

_________________
MfG Bolle


29.03.2015, 11:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#6Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
fein fein meister der DDR .

TLS-Modding Team
Wir machen das was andere nicht machen.

Hofflich, Rick


29.03.2015, 13:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 95
Wohnort: In meiner-Garage
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech
Tastatur: G510s
Headset: Sades SA902 Surround system
#7Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
:a007: Sieht hervoragend aus wenn er auch noch durch den TÜV kommt können wir uns freuen drüber.
Mach weiter so von mir alles gute für dich. :a007:

_________________
Mfg The-Shield

Es gibt nun eine Initiative respect for modders wer mit machen will hier der Link
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
jeder der es Ernst meint kann sich gerne Beteiligen.

Bild


29.03.2015, 19:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 223
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#8Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
@V8Bolle

Ich hab mal ein wenig Hand angelegt am Blauton. Jetzt ist der im originalen Himmelblau, RAL 5015! =)
Hab die alte Textur genommen und im Fotoladen freigestellt und hab diese Ebene mit der mit dem RAL Ton kombiniert, sieht ganz ordentlich aus. =)

Rick, park mal ein Foto vom RAL Ton. So zum Vergleich. =)

_________________


29.03.2015, 23:13
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 223
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#9Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Ja, der böse Alber Wesker kann seinen Pinsel des Öfteren nicht still halten. Bild

_________________


30.03.2015, 16:42
Profil Besuche Website
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 212
Wohnort: Schlumpfhausen
Geschlecht: männlich
#10Beitrag Re: Rick´s Modwerkstatt
Lach Mütter bringt eure Töchter in sicherheit der Albert schwingt seinen Pinsel :kicherer: :kicherer: :kicherer: :lacht: :lacht: :lacht:

Ihr seit doch npaar Perverse und ich dachte hier gehts um Landwirtschaft :lacht: :lacht:

Ich hau mich weg :lacht: :lacht:

_________________
Bild


30.03.2015, 18:18
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 94 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 10  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de