Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 01:02  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 22135

 Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich
#11Beitrag Re: Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
Respekt und Anerkennung. Die ersten Bilder sehen schon richtig geil aus und zeigen das Ihr euer Handwerk versteht.

Danke nochmal für die bis jetzt geleistete Arbeit. Macht weiter so, Ihr seit spitze.

Gruß Snow


02.03.2015, 14:58
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 139
Geschlecht: männlich
#12Beitrag Re: Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
Hallo Jungs, ich muß echt ein wenig Schmunzeln ....


Erst einmal vielen Dank für eure netten Kritiken, das geht ja runter wie Öl !!!

Aber jetzt kommts dicke .....

Die Map heißt "Westpommern Osieki" und nicht "West Mecklenburg Osieki" ....

Was sagt uns das ?
Die Map wird eine polnische Karte, nämlich der Nachfolger der "Gorzkowa"

Geographisch noch mal etwas Anschauliches ...

!!! Western Pomerania is the north-west region of Poland !!!

Bild

Das heißt Osieki liegt im Nord-Westen von Polen an der Ostsee, um genauer zu sein im Landkreis Koszalin.

Also nix Konsum sondern "Sklep" und nix Güterbahnhof !!!

Aber seid nicht enttäuscht, denn Andi ist an einer neuen deutschen Map dran,die genau das wiederspiegeln wird was ihr hier an Wünschen angesprochen habt.

Also nichts für Ungut ...

Gruß Tommi

_________________
Bild


02.03.2015, 15:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#13Beitrag Re: Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
Das ist ja echt der Hammer, ist seit ein echtes Spitzenteam. Ich persönlich glaub alles was von euch kommt kann nur der Knaller sein. Der Osten lebt dank euch. Ich werd wohl keine andere MAp mehr spielen außer der die von euch sind oder eine von den Neuen auf die wir alle mit Spannung warten.
Einfach nur :midi0170: das ihr hier so auf die Vorschläge der User eingeht.

:a007: :a007: :a007: :a007:

Gruß Willi_77


02.03.2015, 16:26
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
#14Beitrag Re: Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
HI Tommi-1 die Map sieht Nice aus ! (Ich mag so ältere Map´s)


MFG : FamerTom







:1clover11: :01de6b1136:
:a007:

:kaltesbier:


02.03.2015, 17:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#15Beitrag Re: Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
hey mit deiner map ist ne geile idee aber das wohl eher ostpommern, westpommern gehört zu mecklenburg und osieki zur ehemaligen besatzungszone also ostpommern


mfg nico


02.03.2015, 18:55
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 139
Geschlecht: männlich
#16Beitrag Re: Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
Lach, ...also langsam wirds lustig ....

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Grenzen 1933-1945

Bild

Ich gebe dir historisch gesehen ja Recht, damals gehörte es zu Pommern und jetzt ist es
Westpommern


Zitat :

"Bild

Die Woiwodschaft Westpommern (polnisch województwo zachodniopomorskie; kaschubisch zôpadnopòmòrsczé wòjewództwò) ist eine der 16 Woiwodschaften der Republik Polen. Sie liegt im nordwestlichen Teil des Landes und umfasst den gesamten westlichen Teil des historischen Hinterpommerns sowie (im äußersten Westen) einen sehr kleinen Teil des historischen Vorpommerns.
Die Hauptstadt der Woiwodschaft ist Stettin (Szczecin).
Die Woiwodschaft Westpommern entstand 1999 im Zuge der polnischen Verwaltungsreform aus der Vereinigung der Woiwodschaften Stettin und Köslin (Koszalin) sowie aus Teilen der Woiwodschaften Landsberg an der Warthe (Gorzów Wielkopolski), Schneidemühl (Piła) und Stolp (Słupsk).

Also heute ist es Westpommern !!!

Ich hoffe es ist verständlich !

_________________
Bild


02.03.2015, 19:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#17Beitrag Re: Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
:a007:


02.03.2015, 19:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 1
Wohnort: Westerwald
Geschlecht: männlich
#18Beitrag Re: Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
:yeaye: Sieht sehr gut aus!!!!
Auch hört es sich gut an das es eine normale Kartengröße wird,so wird es auch für singleplayer in­te­r­es­sant :yeaye:


03.03.2015, 05:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 53
Wohnort: Der kleine Klassiker
Geschlecht: männlich
#19Beitrag Re: Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
@ tommi-1: Sorry, mein Polnisch taugt wohl nix für Foren :gag99: .
Aber was Willi und ich wohl ausdrücken wollten, hast Du ja im Grunde genommen verstanden.
Da auch wir keine Glaskugeln besitzen, kennen wir ja Eure Pläne nicht und wollten lediglich kleine Tipps bzw. Anregungen liefern.
Aber wenn von Andi auch eine neue Map kommt, die diese Wünsche realisiert, umso besser.

_________________
"If the oceans die - we die" - Captain Paul Watson
"It's nice to be important, but it's more important to be nice" - H.P. Baxxter


03.03.2015, 08:47
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#20Beitrag Re: Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
Da stimmt da Schuchi nochmal 100% zu.
Alles Hammer bei euch beiden. Wäre schön wenns auch vielleicht schonmal ein zwei Bildchen von Andi geben würde.
Aber ich denke er wird uns bestimmt bald was zum anfüttern zeigen.

:a007: :a007:


03.03.2015, 09:30
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de