Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 01:02  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 22134

Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1 
AutorNachricht
Admin
Admin

#1Beitrag Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
Westpommern
"Osieki"
Map

Bild

Hier nun die ersten Eindrücke aus meinem neuen Projekt für Ls15

BildBild

Es wird diesmal ein sehr getreuer Nachbau einer Gegend an der polnischen Ostsee.
Eine Gemeinde im Landkreis Koszalin.
Weiters gibt es in den nächsten Tagen. Die Map hat einen WIP Status von 20% !
Über nette Kritiken und Wünsche würden wir uns natürlich wie immer freuen.

Gruß Tommi

01.03.2015, 20:01

#2Beitrag Re: Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
Die ersten Bilder sehen sehr gut und vielversprechend aus! Ich bin gespannt und freu mich drauf!
Gruß Patrick

:a007:

01.03.2015, 20:14

#3Beitrag Re: Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
Sehr sehr geil weiter so

01.03.2015, 21:31

#4Beitrag Re: Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
Hi Tommi,

wie immer, was der erste Einblick hergibt, genial. Ich habe im LS13 schon und spiele heute noch Gozkowa und Bantikow. Ich liebe
euren Stil mit sehr viel Details und dem used Look.

Bin sehr gespannt. Wird die Map von der Größe ehr wie Bantikow, also einen großen LPG-Hof oder ehr wie Gozkowa?

Freue mich schon sehr.

01.03.2015, 21:53
Admin
Admin

#5Beitrag Re: Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
Vielen Dank erstmal !!!

Das wird ein komplettes Dorf mit Kuhstall und etwas größerem polnischen Hof, denn in Polen ist die Zeit ja auch nicht stehen geblieben. Es wird wieder sehr detailverliebt, wie ihr ja schon seht. Neue Gebäude, Zäune, Garagen usw. ! Die Map wird so weit es geht die Größe einer normalen Karte einnehmen. Wir sind fleißig bei der Sache. Ich selbst baue diesmal alles sehr detailiert, orientierend an den realen Gehöften zumindest soweit wie es möglich ist.

01.03.2015, 22:48

#6Beitrag Re: Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
Kann mich den andern nur anschließen eure Arbeiten sind immer Top, spiele seit dem sie raus ist auch nur noch die Bantikow oder wenn dann mal die Groß Daberkow ist ja auch in eurem Stil gehalten. Aber es geht nichts über die BAntikow, kein schnickschnack. Und man hat auch so viel zu tun genug zu tun ohne hunderte Wirtschaftszweige.
Bin gestern erst wieder mit dem Hund über das ehemalige LPG Gelände bei uns gelaufen. Und was soll ich sagen, ich hab mich wie auf der auf euren Maps gefühlt. Einfach nur Klasse.
Einen Vorschlag hätte ich ja, wenn ihr vielleicht einen Güterbahnhof(Verkauf) :23df56: mit einbauen könntet!!
War ja früher ein wichtiger Transportzweig in Ost Zeiten. Und würde gut mit reinpassen.

Also weiter so, bin schon gepannt auf die Map wenn sie raus kommt. :a007:

Gruß Willi_77 :a007: :kaltesbier:

02.03.2015, 07:35

#7Beitrag Re: Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
Ich schließe mich den Anderen an: Das sieht schon sehr gut aus. :a007:
Aber ich hätte auch einen Vorschlag: Schon auf der Bantikow vermisste ich eine Kaufhalle/Konsum, wo Eier, Milch und Kartoffeln verkauft werden könnten, das wäre evtl. eine weitere Option für dieses Projekt, damit es pro Frucht nicht nur eine Abnahmestelle gibt und man somit nicht lange warten muss, bis die Preise sich wieder erholen.
Auf einem Bild ist ein Bus zu sehen, ist das dann Traffic, oder steht der nur so rum?

02.03.2015, 07:52
Profil Besuche Website

#8Beitrag Re: Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
sieht schon mal gut aus . die bilder sagen schon etwas aus das die Map Sehr gut wird. sie wird die zweite Map sein die ich spielen werde von euch . die Bantikow ist ja schon super. da wird diese bestimmt auch so werden wie die Bantikow, genau so klasse.Könntet ihr sie vielleicht Multifrucht machen mit Hafer und auch Roggen.

Zuletzt geändert von Lars Jelonek am 03.03.2015, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.

02.03.2015, 10:01

#9Beitrag Re: Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
Jo ist eine Gute Idee von Schuchi, das mit der Kaufhalle oder Konsum. Erstmal ein schönnes Zusatz Gimmick für eine Ostmap. Und wie Schuchi sagte erholen sich die Preise dann ein bißchen schneller wenns wenigstens 2 Verkaustellen gäbe.
Das würde also auch auf meine Vorschlag mit dem Güterbahnhof den ich weiter oben gemacht habe zutreffen.

Gruß Willi_77

Dann laß es mal wiederrichtig krachen mit eurer Map.

02.03.2015, 10:47

#10Beitrag Re: Westpommern "Osieki" Map by Tommi-1
Sehr Sehr geile bilder von der map ich freue mich schon drauf die wird bei euch bestimmt genau so gut wie die bantikow :a007: :a007: :a007:
:a007:

02.03.2015, 14:00
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 278 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5 ... 28  Nächste