Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 02:49  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 6886

 Fortschritt ZT 303 / 305 Pack by Butters 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 139
Geschlecht: männlich
#1Beitrag Fortschritt ZT 303 / 305 Pack by Butters
Hier ein schönes Fortschritt Pack by Butters ...



Bild
Bild
Bild
Bild
Ich möchte Euch hier meine Version des Fortschritt ZT 303 / 205 zur Verfügung stellen.
Das Ursprungs Fahrzeug stammt noch aus LS08/09
vom ehem. LS Treffpunkt Team feat. Jesse James Balu69 NVP sowie boembchen.

Die Freigabe für diesen Umbau liegt Modhoster vor.


www.youtube.com Video From : www.youtube.com


Im laufe der bis heute ins Land gezogenen Jahre wurde zwar von vielen Umbauern kleinigkeiten verändert und auch einiges erneuert bzw.ersetzt etc. Aber es auch noch viel vom 08/09 enthalten. Im großen und ganzen können diese ZT ' s nicht den FS15 Standard halten, außer man würde das kpl. Modell neu bauen. So ist der mod z.B. NICHT washable weil der aufwand den nutzen bei weitem überwiegt.

Aber vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Spieler der noch ein wenig Spass an diesem " Eisenschwein" aus Volkseigener Produktion hat.

Und noch eines vorweg die Schlepper sollten mit Drive Control von upsideDown genutzt werden.

Nun aber zum Pack, enthalten sind :

1x ZT 303 - D rot
1x ZT 303 - E blau
1x ZT 305 - E beige
1x ZT 305 - D Olivgelb Nationale Volksarmee
1x Hydraulisches Schild passend zum NVA ZT

.zip DATEI MUSS NICHT ENTPACKT WERDEN ! ! !



Patch Version 1.4.2.0

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Alle haben IC Steuerung bekommen , neue Reifen und Felgen
Radgewichte, Türen, Dach und Fenster vorne via IC zu öffnen etc.

Der rote 303 D z.B. hat eine einblendbare Anbaukonsole sowie eine einblendbare Schmutzbürste (schwenkbar )
man kann damit Spuren auf den Straßen entfernen und noch einiges mehr .
Da es sich eigentlich um die Grubberfunktion des Spiels handelt .
Er hat den Winterschutz an der Motorhaube die sich im übrigen auch öffnen läßt, Zwillingsreifen
und noch das ein oder andere kleine Gimmick.

Der blaue 303 E hat Zwillingsreifen mit Kotflügelverbreiterungen,
Winterbetrieb .

Der beige 305 E hat Zwillingsreifen mit Kotflügelverbreiterungen, Breitreifen,
Winterbetrieb.

Der NVA 305 D hat Zwillingsreifen mit Kotflügelverbreiterungen,
Winterbetrieb , Eine Anbauplatte für das Schiebeschild.
sowie einblendb. Gewichte für Landw. Betrieb
Außerdem hat er und noch das ein oder andere kleine Gimmick wie Aufkleber , Werkzeug . . . .

NVA Schild wie der Name schon sagt passend zum NVA Zt mit Mousecontrol steuerbar
und zum Schieben verschiedenster Früchtsorten geeignet .
( manure silage chaff grass grass_windrow dryGrass_windrow wheat_windrow woodChips sugarBeet potato )

Der Mod wurde nicht auf MP oder Dedi tauglichkeit getestet sollte aber eigentlich laufen.
Daich selber mehr als selten MP oder Dedi spiel.

Für alles andere Schaut Sie Euch ingame an oder auf den Bildern

Bedanken möchte Ich mich noch bei Devin der mir das ein oder andere Teil nach meinen
Wünschen angefertigt hat .
z.B. sämtliche Schriftzüge sowie die Haubenstreifen die nun keine schrecklichen Decals mehr sind .
Und bei modelleicher der mir bei ab und an den ein oder anderen Tipp gegeben hat.


Credits:

Umbau .: Butters Tunig Schmiede / BTS
UrModell ZT .: ehem. LS Treffpunkt Team feat. Jesse James Balu69 NVP sowie boembchen und ZT423
UrModell Schild .: leider den Erbauer nicht gefunden sollte jemand sein Werk erkennen Bitte melden wird umgehend nachgetragen.
UrModell Bürste .: FT Modding
Sound.: Ludmilla Power


Scrpte.: Manuel Leithner, Stefan Maurus, Sven777b,


Es wird niemand gezwungen diesen Mod zu nutzen oder Ihn zu laden !

Also verzichtet Bitte auf dieses Sinnlose geplänkel wieso weshalb warum
und das rot ist mir zu rot und soetwas ,weil die antwort darauf ist immer die gleiche ...
Weil Ich es so haben möchte .


Solltet Ihr den Mod in Eurem Forum anbieten wollen verwendet Bitte den Original DL Link.
Und den Mod bitte nicht unverändert neu hoch laden.

Weiteres Umbauen des Mods ist natürlich ohne weiteres gestattet solange Ihr die richtigen
Credits benen so steht es auch in der Modhoster vorliegenden Freigabe .


Butters
Butters
19.03 2016


Bild

_________________
Bild


Zuletzt geändert von Tommi-1 am 20.03.2016, 11:32, insgesamt 1-mal geändert.

20.03.2016, 11:32
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de