Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 02:55  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 584

 Danksagung zum "Schönebeck map by AndiScania" 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#1Beitrag Danksagung zum "Schönebeck map by AndiScania"
Ich kann nur sagen einfach der Hammer die Map und das Video aus wie wäre es früher wo ich als kleiner Junge bei der Ernte dabei war. Hab wir deine Making off Videos immer reingezogen schon die haben nicht zu viel versprochen. Bei letzten konnte ich nur staunend zu sehen wie schnell das mit dem bau bei dir geht.
Ich kanns nur noch mal sagen Hut ab vor so einer MAP :a007: :midi0170: :midi0170:.
Kann es kaum erwarten das sie raus kommt. Ist echt ein würdiger Nachfolger für die Bantikow. Vorallem da es jetzt auch ein Bahnhofsgelände als Abladestelle gib, wie ich mir schon für die Bantikow gewünscht hatte, echt Klasse Danke dafür.
Werd mir das Video bis zur veröffentlichung wohl noch mehrfach reinziehen. :peace: :a007: :a007:

Gruß Willi_77


03.10.2015, 18:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich
#2Beitrag Re: Danksagung zum "Schönebeck map by AndiScania"
Mensch,da kann ich mich nur anschließen! Das wird voll der Hammer! :23df56: freue mich schon wie ein kleines kind :lala: vielen,vielen dank AndiScania :kussherz: :midi0170: :midi0170:


03.10.2015, 19:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 93
Wohnort: In meiner-Garage
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech
Tastatur: G510s
Headset: Sades SA902 Surround system
#3Beitrag Re: Danksagung zum "Schönebeck map by AndiScania"
Das ist ja mal voll der Hammer die Map anders kenn Ich dich net super Map gleich zu stehlen mit der Bantikow oder noch ein Tick besser .
Ich finds Geil muss Ich einfach mal sagen :midi0170: :midi0170: :midi0170: .Das Video ist eh gespeichert auf meiner Kiste so was muss man sich auf heben :midi0170: :midi0170: :midi0170: .Ich hoffe mal das das auch andere so sehen wie wir "TLS-Modding"es sind die besten hier da kann man nix sagen da gegen.

_________________
Mfg The-Shield

Es gibt nun eine Initiative respect for modders wer mit machen will hier der Link
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
jeder der es Ernst meint kann sich gerne Beteiligen.

Bild


04.10.2015, 04:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 45
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich
#4Beitrag Re: Danksagung zum "Schönebeck map by AndiScania"
:a007: Einfach nur göttlich :a007:

Nach dem Video wird das warten auf Schönebeck noch schwerer , danke Andi :01de6b1136: .

Gruß
Hendrik

_________________
LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge


04.10.2015, 05:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 10
Geschlecht: männlich
#5Beitrag Re: Danksagung zum "Schönebeck map by AndiScania"
Einfach nur herrlich. Mehr muss man nicht sagen (schreiben). :a007: :a007: :a007:

Frank

_________________
Immer schön rechts fahren, hupen und die Leute grüßen!!!


04.10.2015, 08:18
Profil
VIP
VIP
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 2
Wohnort: Berlin
Geschlecht: männlich
#6Beitrag Re: Danksagung zum "Schönebeck map by AndiScania"
Einen schönen guten Morgen,ich schließe mich den anderen an und spreche Euch allen ein riesiges Lob für diese geniale Arbeit aus.Erst die coole Bantikow,die DDR Fahrzeuge und nun die nächte Hammer-Map im Augenschein.

Vielen,vielen herzlichen Dank allen Beteiligten.

MFG charkov 75


04.10.2015, 09:44
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 12
Geschlecht: nicht angegeben
#7Beitrag Re: Danksagung zum "Schönebeck map by AndiScania"
sehr, sehr, sehr geil. ich bin verzückt und freu mich schon riesig, danke jungs :a007:


04.10.2015, 12:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#8Beitrag Re: Danksagung zum "Schönebeck map by AndiScania"
Hallo,

ich kann mich den Vorrednern nur anschließen ... !!!
Wenn ich mir das Video anschaue, dann fühle ich mich in diese Zeit sofort zurück versetzt.
Was da an Arbeit und Stunden dahinter steckt, möchte ich gar nicht wissen.
Ich finde es einfach nur genial, dass es das TLS-Team gibt, was uns so tolle Sachen liefert.

Vielen Dank an Euch!!!

Grüße
DDKing


04.10.2015, 13:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2015
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
#9Beitrag Re: Danksagung zum "Schönebeck map by AndiScania"
Ihr seit einfach Klasse :a007:


04.10.2015, 13:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: männlich
#10Beitrag Re: Danksagung zum "Schönebeck map by AndiScania"
Ich schließe mich den anderen an,eine SUPER MAP , :a007:
Freue mich schon riesig sie zu Spielen

Vielen Dank an Euch !

Grüße
:goldzahn:


04.10.2015, 16:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de