Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 02:56  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 736

 Dem ganzen ein Ende machen. 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
#11Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Guten Tag! Ich als einfacher User kann Euren Ärger voll und ganz verstehen. Ich finde es auch unglaublich, was stellenweise abgeht. Hinter Eure Entscheidung würde ich 100% stehen,obwohl ich auch die Suppe von ein paar Hirnlosen ausbaden müsste. Das Resultat für mich ,wäre das ich LS höchstwahrscheinlich in die Ecke legen würde. Ich spiel eigentlich fast nur Modmappen und Mods, weil der Standart mir nicht zusagt. Also von meiner Seite hoffe ich ,das sich was ändern würde durch Eure Aktion. Gruss Tom.


25.04.2015, 10:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
#12Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Danke das Du zu 100% dahinter stehen würdest,auch wenn es dich als Modmaps Spieler hart treffen würde.
Aber trotz allem würde ich mir wünschen das du das Spiel nicht gleich in die Ecke stellen tust.
Den es werden wie ich hoffe mal wieder bessere Zeiten kommen für euch als Spieler.


Mfg

_________________
Hallo
Kenntnisse
Maya GE Blender und Mappen


25.04.2015, 10:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
#13Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Hallo devin! Da ich als Kraftfahrer eigentlich kaum Zeit habe zu Spielen und diese nur wegen der tollen Modmappen und Mods( habe hier aus diesem Forum unter anderem auch viel Osttechnik) mache, wäre das die einzigste Option für mich.Gruss Tom.


25.04.2015, 10:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
#14Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Also dient dir das Spiel als entspannung am WE .
Den Ganzen Tag auf dem Bock sitzen und dann am WE noch in dem Spiel auf den Bock oder Schlepper das ist leistung .Hut ab.


Mfg

_________________
Hallo
Kenntnisse
Maya GE Blender und Mappen


25.04.2015, 10:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#15Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Stichwort: Full Metal Jacket. Die Donut Szene, wenn einer Mist baut wird nicht mehr er bestraft sondern die ganze Kompanie. =) Der Vergleich mag vielleicht ein wenig hinken, aber mir gefällt er. ^^

_________________


25.04.2015, 11:10
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
#16Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Da ist zwar ein harter vergleich ,aber so sollte man das dann schon sehen.


Mfg

_________________
Hallo
Kenntnisse
Maya GE Blender und Mappen


25.04.2015, 11:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#17Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Hallöchen Devin, kann euch auch zu 100% verstehen. Wenn man all seine Freizeit und Mühe reinsteckt und das dann von einigen Usern alles kaputt gemacht wird in welcher Hinsicht auch immer.
Mir würde es wie DerTom gehen. Spiele LS auch fast nur wegen der Mods und vorallem wegen der BAntikow und der schönen Ostmods.
Da ich leider selber keine Zeit und auch absolut keine Ahnung vom Modden hab bin ich auf Leute wie euch angewissen und deshalb repektiere ich eure Arbeiten egal ob sie gut oder schlecht oder was auch immer, jeder sollte für sich selbst entscheiden was er braucht und nicht alles in der Luft zerreißen. Vorallem wenn manche gar keine Ahnung haben von was sie reden.
Und die Sache mit den Mod klaus ist echt immer schlimmer geworden.
Ich für mich kann nur sagen das viele Mods von Moddern privat bekomme und das bleiben sie bei mir dann auch zu 100% nicht mal in der Verwandtschaft werden die weitergeben. Ich für meinen Teil achte auf die regel der Modder.
Was Privat ist soll auch Privat bleiben.

Also nochmal von mir besten dank an all die Modder da draußen ohne Eure Arbeit wäre LS nicht mal halb so schön.
Und ich könnte meine Kindheit nicht wieder aufleben lassen.

Ich stehe hinter eurer Meinung auch wenn dafür auch die bestraft werden die immer hinter euch stehen und stehen werden.

Gruß Willi_77


25.04.2015, 11:42
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
#18Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Hallo Willi_77

Da hast du eine richtig tolle Aussage gemacht in deinem Beitrag .
Alleine dafür schon mal respekt von mir :

Zitat von Willi_77

Zitat:
Ich stehe hinter eurer Meinung auch wenn dafür auch die bestraft werden die immer hinter euch stehen und stehen werden.


Mfg

_________________
Hallo
Kenntnisse
Maya GE Blender und Mappen


25.04.2015, 12:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
#19Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Zitat:
Den Ganzen Tag auf dem Bock sitzen und dann am WE noch in dem Spiel auf den Bock oder Schlepper das ist leistung .Hut ab.
Ja da hast Du wohl recht. Aber mich entspannt es ungemein einfach mal ohne Stress mit einem ZT und HW 80 über eine map tuckern. :01de6b1136:


25.04.2015, 12:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2013
Beiträge: 45
Wohnort: Norddeutschland
Geschlecht: männlich
#20Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Ohne Mods /Maps hätte ich LS schon nach dem 11er nicht mehr gekauft bzw. gespielt . Sehe das genau wie Tom , bin auch komplett auf euch Modder angewiesen um an dem LS Spaß zu haben . Ohne Euch wäre der LS schon lange Geschichte , zumindest bei mir .

_________________
LKW's werden in Södertälje gebaut , alles andere sind Nutzfahrzeuge


25.04.2015, 12:34
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de