Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 02:55  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 735

Dem ganzen ein Ende machen. 
AutorNachricht

#21Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Hallo DerTom

Das glaube ich gerne.

Ich kann es auch Privat zuhause tun,habe selber einen ZT 303 Allrad mit 2.HW80. Habe sie vor 4 Jahren mal für kleines Geld bekommen.
Mache im Herbst damit mein Holz im Wald.
Habe selber dann noch einen alten Hanomag der zwar nicht mehr der schönste ist aber sein Dienst noch macht .

Mfg

25.04.2015, 12:38

#22Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
moin,moin,auch ich stehe 100% hinter devin,auch wenn es uns als normale spieler hart treffen würde! eure arbeit ist einfach nicht zu toppen, :bussi_herzchen: aber was in letzter zeit so in den foren abgeht :ne22: nee das geht gar nicht! da wird geschimpft,gefordert usw. aber kein respekt mehr.

26.04.2015, 06:16

#23Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Hallo cd31

Danke für dein Verständnis.
Aber ich denke mal anders wird man der ganzen Sache was so im Moment los ist entgegen treten können.
Jeder Erbauer von Mods u auch Maps gibt sich Mühe anderen Spielern eine Freude zu machen und dann denken einige sie könnten es mit Füßen treten .

Mfg

26.04.2015, 10:44

#24Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Hallo zusammen, grundsätzlich verstehe ich Euren Ärger auch. Aber was ist letzlich der Grund dafür? Schuld sind m.E.n. auch die Seitenbetreiber, die es erlauben, daß wahllos hochgeladen bzw. verlinkt wird.
Wenn ein User dabei erwischt wird, daß er fremde Mods unter seinem Namen hochlädt, kann die logische Konsequenz doch eigentlich nur Boardurlaub oder Sperre sein.
Das wäre eine Lösung, unter der nicht die anderen User leiden.

Der Vergleich mit Full Metal Jacket hinkt insofern, das dort der Zug den Schuldigen selbst bestrafen konnte, das ist in diesem Fall leider kaum möglich.

Letztlich muss man doch auch bedenken, wofür man Mods und Maps baut. Sicherlich in erster Linie für sich selbst, aber es wäre doch den riesigen Aufwand nicht wert, wenn man das Erreichte nicht teilen würde. Davon lebt das Spiel und die Community.
Eine Lösung wäre auch, wie es z.B. bei TSL gehandhabt wird. Dort gibt es einen VIP-Bereich, in dem dann Mods zu haben sind, die es nicht überall gibt. Also quasi unterm Ladentisch.

27.04.2015, 07:40
Profil Besuche Website
Admin
Admin

#25Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Ich finde deine Vorschläge zwar ok aber ich glaube nicht das es irgendein nachhaltigen effekt bei den Usern bewirkt.
Dafür bin ich für Devins Vorschlag ab den Mod Conetst nichts zu Veröffentlichen. Das hat hat einen viel größeren und bleibenden Effekt.

Es ist zwar schde das dann die wenigen Vernünftigen User drunter leiden müßen aber nur so kann eine Verbesserung hervorgerufen werden.
Miene meinung..!!!

Das du natürlich jetzt bammel hast nichts mehr zum Spielen zu haben ist mir schon bewußt aber dann bedanke dich bei denjenigen die Fremde sachen mit Ihren Account hochladen und verbreiten.

27.04.2015, 08:39

#26Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Vermutlich hast Du Recht, an welche Zeitspanne denkt Ihr so für den Upload-Boykott?

27.04.2015, 09:58
Profil Besuche Website

#27Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
@Schuchi, ich bin zwar neu hier im Forum und bin einer der kaum etwas im Forum schreibt aber ich denke mal wir sollten alle mal tief Luft holen und auf die Entscheidung der Jungs warten.

Es bringt doch nichts AndiScania, Devin und die anderen Jungs nun mit Fragen zu belasten, da es im Endeffekt ihre Entscheidung ist.
Wie ich schon im Thema: "Waldkater Map" geschrieben habe, (Leider ist aus der Map-Vorstellung nun ein Diskussion's Thema geworden welches sich mit diesem überschneidet):

"Da sich einige nicht mal an die einfachsten Regeln halten können oder wollen, kann man es Devin und seinen Kollegen nicht verübeln wenn sie sich es dreimal überlegen ihre Arbeiten zum Down freizugeben.
Die Konsequenz ist "Kollektivbestrafung" wegen ein paar einzelner Leute.

Gut, ich bin auch nicht begeistert darüber zumal ich auch auf diese Jungs, und ihren Arbeiten, angewiesen bin.
Denke aber das wir letztendlich für Ihre Entscheidung Verständnis aufbringen sollten."

Also tiiiiiiieeef einatmen, LS15 starten und auf der Bantikow - Map seine Arbeit verrichten. :breitgrins:

MfG Calileo

27.04.2015, 11:41
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3