Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 02:55  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 734

 Dem ganzen ein Ende machen. 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
#1Beitrag Dem ganzen ein Ende machen.
Hallo zusammen!

Wie es sich mal wieder zeigt gibt es User die es immer noch etwas weiter treiben als es schon ist in der LS Com.
Und so wie ich das sehen ist es noch lange nicht die Spitze vom Eisberg.
Ich persönlich habe daraus gelernt.Von meiner Seite wird es nichts mehr Öffentlich geben was Maps oder auch Objekte und Gebäude angeht. Man setzt sich in seiner Freizeit hin und bastelt klar in erster Linie für sich selber aber später dann für die Com Maps,Mods,Objekte und auch alles was das Spiel besser oder auch schöner macht.
Und der Dank ist dann das sich einige User denken Schei..drauf das lade ich erstmal hoch was wollen die mir den,ein paar cent wird das schon bringen er die das merken das es nicht meiner ist .

Mein Vorschlag

Man sollte sich zusammen setzten das heisst Mapper/Modder/Skinner/Scripter und man müsste sich dann einig werden und für eine gewisse Zeit nichts mehr veröffentlichen.Sondern alles was man in dieser gewissen Zeit erstellt Baut oder wie auch immer erstmal nur Bilder Videos von zeigen .
Das wer für einige von diesen Usern ein schlechtes Geschäft.
Sie bekommen nichts mehr zum online stellen sondern müssen mit dem Kram leben was alle anderen hochladen.
Klar ist mir auch das man dann alle bestraft die nichts falsch gemacht haben ,aber da kann man ja auch eine lösung für finden.
Jeder hat ja so seine Leute denen er vertrauen tut.

Aber diese durch setzten wird wohl ein steiniger weg.

Mfg Devin

_________________
Hallo
Kenntnisse
Maya GE Blender und Mappen


24.04.2015, 22:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#2Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Liber devin ja ich muss es mal sagen ich spill ls zeit 08 und da stand mal in einen forum wachse und gedei, was ja basiert, ist,
und was war den im ls08 zwei tratorn wenn glück hatte drei hänger! und mann hatte von nix ahnug was das modden angeht, und so nach und nach kammen mod,s und es wurden sich an die regel gehallt mann wurte odernlich gefahrt, darf ich dies von dier verwenn den,und jehtz komme ich zum punk mann hatte dann auch eine anwort bekommen die in einer ordenlichen forem wahr, nicht wie jehtz nein oder macht was du wills damit, oder keinne <<<<< DAS keine kostz mich an da ich noch einer binn der den arch in der tasche hatt zu fargen aber dann bekommt mann nicht mal eine antwort, muss ich mal so sagen,so und wie ich finde sollten mann für was ordenlichen mal was bezahllen giants macht ja auch nicht anders gut die leben davon,aber warun solte ein moder der sagen wir zwei jahre für ein guten mod nicht auch 3 eruo bekommen, und sollten ein fehler sein, den er dann beheben kann dies kosten lossen für den spiller frei geben,da er ja dann so eine art schlüssl hatt, ja aber dazu müsste gians mit machen was ich wieder nicht glaube,so und dann farge ich micht für was jehdens forum ein ts hatt, woh steht wenn jher porlme habt wir können über ts dies qusslen,muss so sagen ich finde da nirges die ts daten,aller mann würt mal angescriben,söner mod den du da gemacht hasst, ja toll und wenn mann dann mal um hifle fragt 0 anwort, toll, macht dir sellber ne kopf,was ich ja zu glück teiweise kann, und doch den einen oder anderen spiller helfen, kann, dies sollte mann auch mal in betart ziehen, :bockig-langsam:


25.04.2015, 00:01
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Schlumpfhausen
Geschlecht: männlich
#3Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Die Idee finde ich garnicht mal so Doof. Vlt kapieren ja dann die User das man nicht einfach alles machen kann was man will.
Ich denke auch das die Umsetzung sehr sehr schwierig wird somal ja alle Foren bzw Modding Teams mit machen müßten. Es müßte im Vorfeld ein Aufruf geschaltet werden und ein Termin vereinbart werden zu wann die Sperre in kraft treten soll.

Aber alle Teams und Foren Admins an einen Tisch zu bekommen denke ich wird nicht so leicht werden.


Viva Revolution.....

_________________
Bild


25.04.2015, 07:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
#4Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Hallo.

Da trennt sich dann die Spreu vom Weizen.
Wenn sich dazu einige nicht anregen lassen dann ist es denen egal was ist oder sie sind auf Ihre DL so scharf .
Aber ich bin der Überzeugung das sich dann etwas ändert.

Bei kleinen Kindern ist das auch so wer nicht hört der bekommt nicht mehr das was ihm gefallen tut.


Mfg

_________________
Hallo
Kenntnisse
Maya GE Blender und Mappen


25.04.2015, 08:21
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Schlumpfhausen
Geschlecht: männlich
#5Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Das ist richtig aber einen größeren effekt würde man erzielen wenn halt alle mit machen würden.
Also ich und da spreche ich einfach mal fürs ganze Team wären dabei. Denn so wie es jetzt ist kann es nicht weiter gehen.

Es war ja im LS13 schon sehr grenzwärtig und es wird nicht besser sondern immer bescheidener.
Man sieht ja jetzt schon das viele sehr gute Foren aufhören und nichts mehr machen aber das hat keinen effekt zum nachdenken bei denn Usern erzielt was ich sehr Traurig finde.

Es ist schon schlimm genug das man sich mit dem Spiel/Editor Bugs rum ärgern muß da muß es ja nicht auch noch sein das man sich mit 12 Jährigen Rum ärgern muß die nur am Rum maulen sind und alles besser wissen wollen.



gruß Andi

_________________
Bild


25.04.2015, 08:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
#6Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Da gebe ich Dir recht man hat als Erbauer von Maps oder auch Mods schon genug zutum um alles Fehlerfrei ins Game zu bekommen.Und dann kommen da User die deine Arbeit mit Füssen treten.
Was Schade für all die User (Spieler) ist die auf die Arbeiten vom Mapper,Modder oder wie auch immer angewiesen sind.
Aber wie auch immer so eine Aktion ablaufen wird es kann nur danach Berg auf gehen.

Ich habe selber schon einige anfragen zwecks meiner Map bekommen,auch von Leuten die ich schon Jahre lang kenne,den Leuten habe ich mein Standpunkt erklärt und sie haben es schweren Herzens verstanden.
Es waren auch User dabei die micht dann mit ausdrücken betitelt haben wo ich selber nicht wusste das man so einen Wortschatz haben kann.
Und das sind dann die meiner Meinung nach die es später irgendwo verteilt hätten.

Ich hoffe das man so etwas durch ziehen kann,damit mal ein Punkt gesetzt wird.

Mfg

_________________
Hallo
Kenntnisse
Maya GE Blender und Mappen


25.04.2015, 08:56
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#7Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Devin, da weißt du wohin die das kleine bisschen Intelligenz was vielleicht noch vorhanden war investiert haben. ^^

Mein Vorschlag für den idealen Termin für so eine Aktion wäre direkt nach dem ausgewerteten Mod Contest. =)

_________________


25.04.2015, 09:37
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
#8Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Das wer ein guter Termin da gebe ich dir recht.
Ob es was bringt weiss man zwar nicht im Vorfeld aber wer nicht versucht der kann es nicht wissen.

Gute Idee

Mfg

_________________
Hallo
Kenntnisse
Maya GE Blender und Mappen


25.04.2015, 09:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Torgau
Geschlecht: männlich
#9Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
... als User (Nutznießer), eurer Arbeit, kann Eure :big_wut: verstehen.
Jetzt bekommen wir halt die Quittung dafür das einige User einfach nicht verstehen, das Eure Arbeiten auch dem Urheberrecht unterliegen und nicht machen können was sie wollen.
Von meiner Seite her wünsche ich Euch viel Erfolg bei der Umsetzung eurer Pläne.

MfG Calileo


25.04.2015, 09:55
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
#10Beitrag Re: Dem ganzen ein Ende machen.
Hallo Calileo !

Jeder Modder oder Mapper hat ja mit der Zeit seine User den er soviel Vertrauen schenkt das von den Leuten keiner etwas weiter gibt.
Mein Denken ist das diese trotz allem,einige Sachen bekommen wo der rest dann halt nicht mehr ran kommt.
Das hat dann auch die Mitwirkung von denen und der rest sieht dann auch das es Leute gibt wo das vertrauen noch da ist.
Denke mal das Du persönlich hier schon den gewissen Stand im Forum und bei den Moddern/Mappern hast .

Um das es dich nicht so hart treffen wird.


Mfg

_________________
Hallo
Kenntnisse
Maya GE Blender und Mappen


25.04.2015, 10:07
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de