Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 04:46  

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 322

Ein Dankeschön an Rick und den Rest der Moddingtruppe 
AutorNachricht

#1Beitrag Ein Dankeschön an Rick und den Rest der Moddingtruppe
Morgen Leute vomTLS-Modding Team, wollt mich auf diesem Wege bei euch bedanken für die Klasse Drescherflotte.
Hab sie ein bißchen getestet und find sie echt Hammer. :a007: Ein paar schöne kleine Details, aussehen tun sie auch Bombe und da lohnt sich immer wieder das warten und ob waschbar oder nicht Hauptsache FORTSCHRITT. :auslachen:
Und vorallem endlich einer mit einer Schneidwerksfixierung wo alles schön da bleibt wo's hingehört.

Zum T088 Silage hab ich ne kleine Anmerkung oder auch einen Verbesserungsvorschag, bei mir hängt die vordere Achse wenn ich ihn an meinen ZT 303 hänge immer in der Luft. Vielleicht könnte man das noch ändern. Mit einer beweglichen Achsaufhängung vielleicht. Hab schon einen andern T088 Silage wo das so gelöst wurde aber der gefällt mir bei weitem nicht so gut wie eurer.
Wäre schön wenn es dafür noch ein Update gäbe.

Also noch mal 10/5 Sternen für eure klasse Arbeit :a007: :peace: :yeaye: :kaltesbier:

Gruß Willi_77

20.04.2015, 06:59

#2Beitrag Re: Ein Dankeschön an Rick und den Rest der Moddingtruppe
Hi willi Ein Dankeschön an Rick und den Rest der Moddingtruppe da kann ich nur zu stimmen.

ja das liegt aber dann nicht unbeding am hänger da die ZT;S von haus aus schon seher hoche kuplungs punkte haben, allso dies kann auch von zt sellber kommen,

20.04.2015, 10:38

Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#3Beitrag Re: Ein Dankeschön an Rick und den Rest der Moddingtruppe
Das kommt vom ZT mit der Achse. Da bei den Mod Traktoren die Hitchkupplungen teilweise zu hoch gesetzt werden.

In der Regel trifft der Wert 0.5 für die Y-Achse zu. Dies bezieht sich auf die Standard Traktoren. Wenn der Attacher auf 0.5 sitzt dann habt ihr auf jeden Fall beide Achsen so dass die Räder Bodenkontakt haben! =)

20.04.2015, 10:53
Profil Besuche Website

#4Beitrag Re: Ein Dankeschön an Rick und den Rest der Moddingtruppe
ist ja nur eine Frage, wegen des T088 Silage, fahre halt nur ZT's und da hab ich das kleine Problem. Halt optisch.
Hab keinen Ahnung vom Modden, bin froh das ich es hinbekommen hab bei dem ZT 300 der hier verlinkt war die Welle richtig zu ändern! :augenroll: Da war ich schon Stolz wie Bolle als das geklappt hat.
Hab da halt schon einen andern bei dem diePendelachse beweglich ist und somit immer Bodenkontakt besteht. Aber leider gefällt mir der optich nicht so gut wie der vom TLS Team. Vielleicht hat ja nochmal einer Lust sich dem kleinen "nicht Problem" anzunehmen.

Gruß Willi_77

20.04.2015, 12:06
Admin
Admin

#5Beitrag Re: Ein Dankeschön an Rick und den Rest der Moddingtruppe
Da muß ich mich jetzt mal anschließen und auch DANKE an unseren Rick sagen der uns immer fleißig mit Ost Mods versorgt.

Die Drescher sind wirklich absoulute spitze :a007: :a007:

Also vielen Tausend Dank mein bester für diese schönen Mods :wink3: :wink3:

gruß Andi

20.04.2015, 15:01
VIP
VIP

#6Beitrag Re: Ein Dankeschön an Rick und den Rest der Moddingtruppe
Einen schönen guten Tag wünsche ich allen hier Anwesenden.Auch ich möchte mich in aller Form bei Rick und allen anderen ganz herzlich bedanken.Rick und Tommi kennen meine Wenigkeit,hatte mit Rick und seinem Forum die coolste,genialste Zeit .Doch leider machte ich mich wegen vieler Probleme ziemlich rar,was mir sehr leid tut.
Ihr habt Euch wie man es von Euch kennt wieder selbst übertroffen mit den zur Verfügung gestellten Mods.

Vielen lieben Dank dafür.
PS: Es tut mir wirklich leid Rick.

MFG Alex

20.04.2015, 15:11

#7Beitrag Re: Ein Dankeschön an Rick und den Rest der Moddingtruppe
Hallo,
ich möchte auch ein großes Dankeschön los werden,immer wieder super Mods von euch!

MfG Truckmichel

20.04.2015, 18:50

#8Beitrag Re: Ein Dankeschön an Rick und den Rest der Moddingtruppe
Auch von mir ein riesen Dankeschön für die Arbeit, die Ihr Euch macht um uns das Spiel zu verfeinern.Gruss Tom.

20.04.2015, 19:29

#9Beitrag Re: Ein Dankeschön an Rick und den Rest der Moddingtruppe
hallo erst mal. ich verstehe zwar nichts von moden aber ich möchte mein aller größten respekt zum ausdruck bringen. eure mods aller erste sahne kann absolut nicht meckern. aber ich bin noch auf der suche nach einem ddr hächsler , ddr presse , und eine ddr drille die auf der stirnseite transportstellung hat und auf der breiten seite arbeitsstellung hat.

gruß ossihof

23.04.2015, 19:47