Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 04:46  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 210

 Ein Gruß an das TLS Forum 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#1Beitrag Ein Gruß an das TLS Forum
Hallo Leute,

Als erstes möchte ich allen Mitgliedern des TLS Modding Teams ein Lob aussprechen, ihr macht gute Arbeit und das in genau die Richtung wie ich sie mag! -> Ost!

Ich habe bereits im 13er mal die Bantikow gespielt und auf dem Server Laufen lassen in Zeiten wo meine WIP Projekte noch nicht fertig/spielbar waren!

Es ist wirklich alles noch schön DDR feeling wo man echt denkt man ist zuhause! zum Vergleich ziehe ich mal die hochgelobte Holzhausen herbei, die zwar Funktional und Technisch Sauber ist, aber schon beim Spielen absolut Tot, kalt und Starr wirkt... da ist kein Feeling drin!

In Bantikow hat man immer ein Warmes und echtes Spielgefühl und man verliert einfach nicht die Laune auf ihr zu spielen. Zumal der Reale Ort "Bantikow" c.a. 35km von mir entfert liegt!
Die Alten DDR Gebäude, Felder und Details erinnern mich immer Stark an meine Wohngegend!

Ich habe ja nun mit dem Modding aufgehört, habe auch paar schöne Projekte abgeliefert (Klein MV 1 und 2, Agrarland Brandenburg etc.), aber die undankbarkeit der Community's sowie ein Festplattenschaden an meinem PC haben mich dazu bewegt es nun ganz zu lassen! Da freut man sich umso mehr wenn man mit Maps und Mods beglückt wird, die genau meinem Geschmack entsprechen.

Ich hätte mir Meinerzeit so ein Team wie euch gewünscht und mit euch meine und eure Projekte vollzogen...


ich will damit nur einfach mal jedem hier danken, der mit seinen Mods dazu beiträgt LS schöner zu machen!

Liebe Grüße

T-Fight


01.05.2015, 11:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 4
Geschlecht: nicht angegeben
#2Beitrag Re: Ein Gruß an das TLS Forum
hallo erst mal möchte ich allen mitgliedern mein lob und anerkennung für ihre arbeit aussprechen. da ich selber zu blöd zum moden oder mapen bin , bin ich auf leute wie euch angewiesen damit ich nicht nur mit standart fahreugen spielen muß. ich persönlich finde eure fahrzeuge sowie die bantikow map spitze. in erster linie baut der moder sein projekt nach seinen vorstellung und wünsche ist ganz klar. und wenn er es dann zum downlod stellt ist es seine sache wann. aber jeder sollte die arbeit die da drin steckt respecktieren und da kann ich verstehen das manche mods privat bleiben wenn die arbeit nieder gemacht wird. jeder hat mal klein angefangen und wir sind alle nur menschen. und niemand ist perfekt. ich persönlich würde mich freuen wenn noch mehr solche schönen ost fahrzeuge und gerätschaften geben würde aber wie gesagt kein zwang. keiner wird zum downlod gezwungen.

gruß ossihof


03.05.2015, 12:26
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de