Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 21:14  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2853

 fortschritt pressen 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#11Beitrag Re: fortschritt pressen
Das Problem mit den Ballen ist dass die registriert werden müssen, mit einer Lua. sonst werden immer nur die Standardballen geladen.

Ich hab das Problem dass ich keine Scripte schreiben kann. somit fällt das bis auf weiteres flach.

_________________


02.06.2015, 07:28
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#12Beitrag Re: fortschritt pressen
So, ich erlaube mir mal einen Doppelpost.

Zum Thema Pressen gibt es ein Update. Ich habe in Marhus Forum mal um Hilfe gefragt und da hat einer seinen LUA Code zur Verfügung gestellt.
Somit wäre das LUA Script schon mal erledigt.

Jetzt muss nur noch der Fehler mit dem unknown vehicleType ausradiert werden und noch kleinere Anpassungen wie die Ballenanimation gemacht werden und dann kann ich die Presse auf euch los lassen. =)


EDIT: Die Freigabe für das Script habe ich bekommen und auch die Freigabe für das Modell von Mietze habe ich bekommen. (=

_________________


05.06.2015, 10:23
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#13Beitrag Re: fortschritt pressen
Albert Wesker na das hört sich doch schon mal gut an

unknown vehicleType das bekommst schon hin :a007:


05.06.2015, 18:54
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 94
Wohnort: In meiner-Garage
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech
Tastatur: G510s
Headset: Sades SA902 Surround system
#14Beitrag Re: fortschritt pressen
Hauptsache der kommt dann durch den TÜV ansonsten gute Arbeit volle Punkt zahl schon mal im vorraus :23df56:

_________________
Mfg The-Shield

Es gibt nun eine Initiative respect for modders wer mit machen will hier der Link
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
jeder der es Ernst meint kann sich gerne Beteiligen.

Bild


05.06.2015, 20:58
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#15Beitrag Re: fortschritt pressen
The-Shield lach das was Albert Wesker macht kommt druch den TLSTüv :kicherer:

ich sage nur Ls13 HW60 pack von Albert Wesker :1clover11:


05.06.2015, 23:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 94
Wohnort: In meiner-Garage
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech
Tastatur: G510s
Headset: Sades SA902 Surround system
#16Beitrag Re: fortschritt pressen
:kaltesbier: Hab Ich denn das jemals bezweifelt ne also. :kaltesbier:

_________________
Mfg The-Shield

Es gibt nun eine Initiative respect for modders wer mit machen will hier der Link
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
jeder der es Ernst meint kann sich gerne Beteiligen.

Bild


07.06.2015, 07:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 05.2015
Beiträge: 5
Geschlecht: männlich
#17Beitrag Re: fortschritt pressen
Albert, na das hört sich gut an wegen der Presse, bin schon richtig gespannt


Mit soz. Gruß

Vargor


09.06.2015, 17:04
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#18Beitrag Re: fortschritt pressen
Ich lege die Presse jetzt erstmal bei Seite. Ich hab heute 6 Versuche in den Sand gesetzt weil der LS die Lua nicht haben will. Jetzt warte ich mal ein wenig bis einer evtl mal ne Presse bringt wo es funktioniert.

Und im offiziellen Forum kriegt man ja nur eine Codezeile hingeschmissen, die ich zwar lesen aber mir nichts weiter draus bauen kann. -.-

Sorry, aber ich hab deswegen schon wieder Hakenkreuze in den Augen. soll heissen ich könnte ausflippen und den Schweizern an den Hals springen. -.- Ballen registrieren wie neue Fruchttypen, so ein Dünnschiss. -.-

_________________


10.06.2015, 17:25
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 53
Wohnort: Der kleine Klassiker
Geschlecht: männlich
#19Beitrag Re: fortschritt pressen
@ Albert
Ich habe gelesen, dass die Script-Doku nun veröffentlicht wurde, hilft das nun doch nicht, das Problem zu beheben?

_________________
"If the oceans die - we die" - Captain Paul Watson
"It's nice to be important, but it's more important to be nice" - H.P. Baxxter


11.06.2015, 08:09
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#20Beitrag Re: fortschritt pressen
Ich brauch es nicht mehr ganz so weit bei Seite schieben. ^^ Aber lasst euch überraschen.

_________________


11.06.2015, 13:13
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de