Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 21:13  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2850

 fortschritt pressen 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#41Beitrag Re: fortschritt pressen
Hi Albert Wesker erst mal danke das iher dies hin bekommen habt mit der presse,und last euch auch zeit aber ab wann kann mann damit rechen. Rick scheit ja auch sommer pause zu machen ist nicht bösse gemeit,da ich weiss das mann lust und zeit brauch.aber die Schwerhäckselaufbau würte mich schon mal interessiert:

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

:neinsagen:


29.06.2015, 01:47
Profil
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 50
Geschlecht: nicht angegeben
#42Beitrag Re: fortschritt pressen
MOin MOin Albert,

ich hab da mal ein Paar Fragen zu deiner Ballenpresse.
Kippt man die Ballen auf dem Hänger einfach in den Strohverkauf und fertig?
Kann man die Kleinballen auch einlagern, sprich mit Ballengabel aufnehmen und stapeln ?

Grüsse


29.06.2015, 10:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#43Beitrag Re: fortschritt pressen
@ERZ
Ja wie soll ich sagen, es gibt auch noch andere Sachen als LS. =) Da Rick auch Frau und Kind hat sind da die Prioritäten auch ein wenig anders verteilt.

@SmokingBuddhda77
Im Moment ist es noch nicht möglich die Ballen zu stapeln da ich zum testen erstmal nur die Hauptcolli der Ballen aus dem Spiel auf die benötigte Größe skaliert habe. Denn die Größe der Hauptcolli ist auch die Größe die in der Registrierungs LUA festgeschrieben wird. Da muss ich also noch ein wenig fummeln wie du siehst.

Du hast mit den Ballen jetzt mehrere Möglichkeiten. Du kannst si in eine Halle kippen, oder aber wenn du den Ballenverfütterungs Mod benutzt in der Version 1.0, dann kannst du die Ballen auch direkt in den Trog kippen. Oder wie du schon nach dem Ballen verkauf gefragt hast, das kannst du auch tun. (= Aber so wie es im Moment aussieht wirst du wenn mein Vorhaben klappt mit der animierten Mistgabel arbeiten.

_________________


29.06.2015, 11:24
Profil Besuche Website
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 50
Geschlecht: nicht angegeben
#44Beitrag Re: fortschritt pressen
Na sowas, das liest sich aber sehr interessant. Animierte Ballengabel... so so... wir lassen uns mal Überraschen was da noch so kommt. Wir bestimmt ein feines Mod-Packet.

Grüße


29.06.2015, 15:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#45Beitrag Re: fortschritt pressen
Ähm, Modpaket mit animierter Mistgabel?

Da hast was falsch verstanden, mit der animierten Mistgabel meine ich die die seitens GIANTS mitgeliefert wurde. =)

_________________


29.06.2015, 15:53
Profil Besuche Website
Online
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 50
Geschlecht: nicht angegeben
#46Beitrag Re: fortschritt pressen
Achso verstehe, aber die kenn ich noch nicht da wir nur Ostalgie-Fahrzeuge benutzen.


29.06.2015, 16:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#47Beitrag Re: fortschritt pressen
Albert Wesker hat geschrieben:
@All
Ich hab jetzt ein wenig an der Presse herumgefummelt und sie funktioniert fehlerfrei inklusive aller Animationen die auf den LS 15 Scripten aufbauen. Ja sogar das Ballen entladen funktioniert auf Standard. Das einzige was nicht funktioniert sind die Ballen, diese sind egal wie immer die aus dem Spielverzeichnis geladen. Somit hab ich jetzt eigentlich nur noch ERZ sein Problem was er ansprach schon mal. Aber ich hab mich schon mal im GIANTS Forum gemeldet und danach gefragt ob es eine Lösung gibt.

Eine direkte Lösung gibt es zwar dafür, das Problem ist allerdings dass man dann die kleinen Ballen aus der 454 in das Spielverzeichnis kopieren und entsprechend umbenennen muss. Das hat wiederum zur Folge dass man nur mit der 454 pressen kann und somit die große NH Presse ausfällt als Hilfsmittel für die Strohbergung.


Quatsch... Ich frag mich wer dir den Müll erzählt hat... Du kannst SmallStrawBall und SmallHayBall locker registrieren. Sogar so gestalten wie du magst. Wenn du willst helfe ich dir. Übrigens habe ich starkes Interesse daran das es einigermaßen realistisch läuft. Weil das Video, was ich machen will, eigentlich für Fortschritt bestimmt ist. Also lass uns mal im Teamspeak treffen.

Grüße Holger


Zuletzt geändert von HolgerBauer am 11.09.2015, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.

11.09.2015, 21:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#48Beitrag Re: fortschritt pressen
Ja Holger, das mit der Registrierung hab ich mittlerweile hinbekommen, findest die Presse und den HW 60 im DL Bereich. =)

_________________


11.09.2015, 21:40
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#49Beitrag Re: fortschritt pressen
Albert Wesker hat geschrieben:
Ja Holger, das mit der Registrierung hab ich mittlerweile hinbekommen, findest die Presse und den HW 60 im DL Bereich. =)


Hab ich, aber ein bissel feintunig brauch die presse noch... Ich probiere das gleich mal aus... Und wenn ich bescheid weiß, wie sie jetzt aussieht und läuft, melde ich mich noch mal, hab bisher nur ein Video gesehen. Aber Fortschritt wird auf der agritechnica neben Giants seinen Stand haben und vielleicht bekommen wir ja noch was cooles bis dahin hin... Und zwar haben sie folgende Presse dabei: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Was ich vielmehr gebrauchen könnte wäre ein vernünftiger ZT. 303 oder 323 wäre toll...


11.09.2015, 21:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#50Beitrag Re: fortschritt pressen
Ja, Holger das mit dem ZT 303 und 323 ist wirklich eine Schande dass es da nicht mal was vernünftiges gibt. (=

_________________


12.09.2015, 17:56
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de