Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 21:14  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2852

 fortschritt pressen 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
#51Beitrag Re: fortschritt pressen
Albert Wesker hat geschrieben:
Ja, Holger das mit dem ZT 303 und 323 ist wirklich eine Schande dass es da nicht mal was vernünftiges gibt. (=



Da stimme ich euch zu, ich hätte nur diesen zt 323 hier im Angebot von tsl-landtechnik aber er hat von mir originale zt 323 sounds bekommen undn paar Kleinigkeiten.


Bild Bild Bild Bild


13.09.2015, 08:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#52Beitrag Re: fortschritt pressen
Moin Moin, ich setz die Ballenpresse auf der Björnholm Standardmap ein, funzt super! Jedoch kann ich diese mit dem HW 60 SHA nicht abladen. gibt es da nen Trick oder ?


mfg


28.03.2016, 12:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#53Beitrag Re: fortschritt pressen
Zum Thema ZT 303 und ZT 300 könnte ich weiter helfen.. habe ja mein modell noch nur niemanden der lust hat den ingame zu bringen da durch die vielen funktionen sehr aufwändig....

grüsse Werkstattleiter

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


01.04.2016, 09:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 43
Wohnort: Torgau
Geschlecht: weiblich
#54Beitrag Re: fortschritt pressen
Der ZT ist wunderbar. Wäre schön wenn sich da jemand finden lässt. Echt super Leistung was du da hin gezaubert hast.


01.04.2016, 13:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2016
Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
#55Beitrag Re: fortschritt pressen
Hallo zusammen, also den Zt 323 :23df56: Suche ich. Mfg


06.04.2016, 16:43
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de