Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 21:11  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 2848

 fortschritt pressen 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
#1Beitrag fortschritt pressen
hey ich such e eine oder und k442 k453. kann mir einer weiter helfen???


24.05.2015, 08:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
#2Beitrag Re: fortschritt pressen
Moin. Die such ich auch . Wenn die jemand hat - nehme ich .
Dank schon mal im vorraus .

Gruß Mike


24.05.2015, 09:39
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#3Beitrag Re: fortschritt pressen
hi ich auch und dies tehma ist hir schon bekannt die presse geht nicht ohne ein script und so lange wie giants die Script Doku nicht raus bringt würs auch keine andern pressen geben allser es macht sich einer die mühe und schribt eine lua, :1244:


29.05.2015, 23:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#4Beitrag Re: fortschritt pressen
Welche Presse geht nicht ohne Script? Die 454 von Mietze? Da täuscht ihr euch gewaltig. die funzt auf Standard. Nur ist der Umbau ein wenig aufwändig. Drum mach ich den nicht.

_________________


30.05.2015, 08:03
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#5Beitrag Re: fortschritt pressen
Hi Albert Wesker hatten wir uns nicht schon mal dadrüber unter halten wegen der K454.


30.05.2015, 09:33
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#6Beitrag Re: fortschritt pressen
Klar.
Aber ich hab es aufgegeben mit der Presse da ich mich andauernd bei den Indexen der dependentParts verhaspelt habe

_________________


30.05.2015, 19:59
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#7Beitrag Re: fortschritt pressen
Albert Wesker Nur ist der Umbau ein wenig aufwändig das möcht ich gerne glauben,abwarten mal sehen ob mal noch was kommt.was Script Doku angeht.

und ich kommt nicht weiter was die ballen angeht bei der presse


31.05.2015, 08:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 94
Wohnort: In meiner-Garage
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech
Tastatur: G510s
Headset: Sades SA902 Surround system
#8Beitrag Re: fortschritt pressen
Irgend wann wird die schon auftauchen und funktionieren :kaltesbier: :23df56:

_________________
Mfg The-Shield

Es gibt nun eine Initiative respect for modders wer mit machen will hier der Link
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
jeder der es Ernst meint kann sich gerne Beteiligen.

Bild


31.05.2015, 20:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#9Beitrag Re: fortschritt pressen
@All
Ich hab jetzt ein wenig an der Presse herumgefummelt und sie funktioniert fehlerfrei inklusive aller Animationen die auf den LS 15 Scripten aufbauen. Ja sogar das Ballen entladen funktioniert auf Standard. Das einzige was nicht funktioniert sind die Ballen, diese sind egal wie immer die aus dem Spielverzeichnis geladen. Somit hab ich jetzt eigentlich nur noch ERZ sein Problem was er ansprach schon mal. Aber ich hab mich schon mal im GIANTS Forum gemeldet und danach gefragt ob es eine Lösung gibt.

Eine direkte Lösung gibt es zwar dafür, das Problem ist allerdings dass man dann die kleinen Ballen aus der 454 in das Spielverzeichnis kopieren und entsprechend umbenennen muss. Das hat wiederum zur Folge dass man nur mit der 454 pressen kann und somit die große NH Presse ausfällt als Hilfsmittel für die Strohbergung.

_________________


01.06.2015, 12:24
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 5
Geschlecht: nicht angegeben
#10Beitrag Re: fortschritt pressen
würde mich nicht stören ich habe in 13 nur mit kleiballenpressen gearbeitet
gruß sam


01.06.2015, 20:24
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de