Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 02:55  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1124

 Fortschritt 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 13
Wohnort: Torgau
Geschlecht: männlich
#11Beitrag Re: Fortschritt
ERZ hat geschrieben:


Hallo Jungs,
bei dem ZT300 gibst es ein kleines Problem mit dem Zapfwellen-Anschluß am ZT, dieser ist aber leicht zu beheben.


In der original ZT_300.xml steht der Eintrag:

<attacherJoint index="0>10" jointType="trailer" transMinYHeight="1.03" transMaxYHeight="1.35" maxRotLimit="10 80 80" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>36" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/>

... somit geht die Zapfwelle weit unter dem ZT.

Bild

Durch ändern des Eintrag's: ptoOutputNode="0>36" in ptoOutputNode="0>53" passt es dann auch Optisch.

Bild Bild

MfG Calileo


14.04.2015, 09:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Golchen
Geschlecht: männlich
#12Beitrag Re: Fortschritt
na das hab ich als laihe hinbekommen ,nun mal testen ... :a007:


14.04.2015, 20:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Golchen
Geschlecht: männlich
#13Beitrag Re: Fortschritt
nee doch nicht alles beim alten ,ich bekomm es nicht abgespeichert ,eben laihe... :blaues_auge:


14.04.2015, 20:24
Profil
Admin (A.D)
Admin (A.D)
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 208
Geschlecht: männlich
#14Beitrag Re: Fortschritt
Was bekommst du nich abgespeichert :01b3081179:

_________________
Gruß Rick


TLS-Modding Team
Wir machen das was andere nicht machen.


14.04.2015, 21:13
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#15Beitrag Re: Fortschritt
Das verstehe ich auch nicht.

Du musst doch nur den ZT entpacken aufm Desktop und die folgenden Einträge abändern damit da der Index 53 eingetragen ist.


<attacherJoint index="0>10" jointType="trailer" transMinYHeight="1.03" transMaxYHeight="1.35" maxRotLimit="10 80 80" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>36" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/>
<attacherJoint index="0>22" jointType="trailerLow" maxRotLimit="10 50 50" minRotRotationOffset="0" allowsJointLimitMovement="false" ptoOutputNode="0>36" ptoFilename="$data/vehicles/shared/powerTakeoff.i3d"/>

_________________


15.04.2015, 06:48
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#16Beitrag Re: Fortschritt
@Albert Wesker allso ich habe mir das mit der presse nochmal angeschaut,und die eintärge von ls13 genommen,
aber geht nicht,da der pfad zu den ballen in der baler"Lua fesstgeschriben ist,allso ich kann auch den eintarg für die ballen auch weg lassen,und es geht trozalldem ,farge mich was sich da wieder Gians einfallen lassen hatt,


15.04.2015, 12:51
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#17Beitrag Re: Fortschritt
Hast du den Pfad der im Beispiel steht auch so abgeändert dass der die Ballen im Mod lädt?

_________________


15.04.2015, 12:54
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#18Beitrag Re: Fortschritt
Albert Wesker ja habe ich und die ballen von ls13 spassenhalber in ls15 verschoben, macht er aber nicht die presse nimmt immer die standtart ballen,


15.04.2015, 12:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#19Beitrag Re: Fortschritt
Gib mir mal bitte per PN die Presse, ich will mir das selber mal ansehen!

_________________


15.04.2015, 13:12
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#20Beitrag Re: Fortschritt
Albert Wesker jop lass ich dir zu kommen,


15.04.2015, 13:20
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de