Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 21:08  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1127

 Fortschritt 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#1Beitrag Fortschritt
hallo, ich bin auf der suche nach nem Fortschrit ZT 305 in sienagrün. wwis einer wo sowas gibt bzw hat jemand einen ?l lg


11.04.2015, 08:53
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#2Beitrag Re: Fortschritt
Direkt einen 305er wirst du nicht finden, das ist im LS meistens eh nur ein Umbau von einem 303er.
Mit Sienagrün wird es dann schon mal wieder doppelt so schwierig. Denn das ist keine RAL Farbe, somit findet man das auch nicht so einfach in einer Auflistung.

_________________


11.04.2015, 10:10
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
#3Beitrag Re: Fortschritt
Sowas ?????

Bild


11.04.2015, 11:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#4Beitrag Re: Fortschritt
und hir giebs einen ZT300

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


11.04.2015, 13:36
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 4
Wohnort: Golchen
Geschlecht: männlich
#5Beitrag Re: Fortschritt
moinsen !!!
Hallo an alle simulanten, ich such noch ne schöne Hochdruckpresse Fortschritt K 454.
ich hab sie schon auf ls 13 gesehen .hat sie jemand oder veileicht kann kann man sie umkonventieren?
ich hab da auf dem gebiet nen platten ,ich kann nur spielen . :ach_geh:

ich freu mich antwort .danke leut´s ,schönen sonntag noch ... :a007:


12.04.2015, 14:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#6Beitrag Re: Fortschritt
hallo zusammen,mir fehlt noch ein schöner fortschritt häcksler e281.weiss jemand wo es den gibt?


12.04.2015, 14:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#7Beitrag Re: Fortschritt
Schrotthay hat geschrieben:
moinsen !!!
Hallo an alle simulanten, ich such noch ne schöne Hochdruckpresse Fortschritt K 454.
ich hab sie schon auf ls 13 gesehen .hat sie jemand oder veileicht kann kann man sie umkonventieren?
ich hab da auf dem gebiet nen platten ,ich kann nur spielen . :ach_geh:

ich freu mich antwort .danke leut´s ,schönen sonntag noch ... :a007:


ja sone presse habe ich mir schon im ls15 gehollt aber ohne einen script mach die da leider nur stantart ballen allso die grossen,wie sie im ls 15 sind,

siggi hat geschrieben:
hallo zusammen,mir fehlt noch ein schöner fortschritt häcksler e281.weiss jemand wo es den gibt?


da geibs ein Alali_Pack da sind welsche mit bei,

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

EDIT by Rick


13.04.2015, 13:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#8Beitrag Re: Fortschritt
@ERZ
Wenn Die Presse keine kleinen Ballen presst, liegt das nicht an einer fehlenden LUA! Das liegt vielmehr daran dass ein Eintrag der die Ballen inklusive ihrer Animation steuert. Dieser Eintrag ist einfach in der XML zu tätigen. Mehr ist das nicht. Bei diesem Eintrag kannst du den Pfad einstellen von den Ballen die im Spiel dann geladen werden sollen.

Also alles nur noch halb so schlimm!

_________________


13.04.2015, 15:37
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#9Beitrag Re: Fortschritt
@Albert wenn mann diesen eintarg

<baleTypes>
<baleType isRoundBale="false" width="1.2" height="0.9" length="2.4" />
</baleTypes>

die wärte ändert kommen torzalldem die glichen ballen,allso ich könnte da jehtz die wärte auf 2,2 1,4 5,3 machen da müsste eiglich schon was grossen aus der presse kommen,dies kommt aber nicht da die ballen Dynamic sind.

oder ich verstehe das noch nicht richtig,


13.04.2015, 18:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#10Beitrag Re: Fortschritt
Du hast das noch nicht ganz verstanden.
Ihr müsst beim basteln einfach mal ein wenig über den Tellerrand schauen und sobald ein neuer LS erschienen ist nicht direkt den Vorgänger deinstallieren.

Die Einträge aus dem 13er sind die folgenden.

Bei diesem Eintrag kannst du getrost auf die Form von LS 13 zurückgreifen.
Code:
    <baleTypes>
        <baleType fillType="wheat_windrow" filename="data/maps/models/objects/strawbale/strawbaleBaler.i3d" />
        <baleType fillType="barley_windrow" filename="data/maps/models/objects/strawbale/strawbaleBaler.i3d" />
        <baleType fillType="dryGrass_windrow" filename="data/maps/models/objects/strawbale/haybaleBaler.i3d" />
    </baleTypes>



Und hier bei baleAnimation kannst du dann die Position, Zeitpunkt, du die Rotation festlegen.
So bekommst du dann die K454 aus dem 13er komplett ohne die Scripte auf Standard in LS 15!

Code:
    <baleAnimation firstBaleMarker="0.334">
        <key time="0"      pos="0 2.012  0.910" rot="0 0 0"/>
        <key time="0.334" pos="0 1.857 -0.629" rot="-9.641 0 0"/>
        <key time="0.667" pos="0 1.508 -2.682" rot="-9.641 0 0"/>
        <key time="1"      pos="0 1.137 -4.867" rot="-9.641 0 0"/>
    </baleAnimation>

_________________


13.04.2015, 18:38
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de