Aktuelle Zeit: 21.02.2017, 08:30  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 549

 HW80 Ballen-Gitterwagen 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 5
Wohnort: 04741 Roßwein / Sachsen
Geschlecht: nicht angegeben
Betriebssystem:: Win 7
#1Beitrag HW80 Ballen-Gitterwagen
Ich wollte mal fragen ob es einen gibt, oder ob einer gebaut werden kann?

Ob mit attacher oder ohne ist eigentlich egal, Ich kann es leider nicht und deswegen wollte ich hier mal fragen.
(leider neh null was Blender oder Maya angeht)

mfg
F.Kulka
2.Chef A_PO


07.08.2016, 02:15
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 4
Geschlecht: männlich
#2Beitrag Re: HW80 Ballen-Gitterwagen
Meinste so einen?

Bild


Zuletzt geändert von Turborider am 07.08.2016, 09:06, insgesamt 2-mal geändert.

07.08.2016, 09:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 5
Wohnort: 04741 Roßwein / Sachsen
Geschlecht: nicht angegeben
Betriebssystem:: Win 7
#3Beitrag Re: HW80 Ballen-Gitterwagen
So ähnlich, aber so das man die Ballen der Fortschritt-Presse K454 laden und abkippen kann.

Sorry hät ich gleich mit reinschreiben sollen. :1246b21208:


07.08.2016, 14:01
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 5
Wohnort: 04741 Roßwein / Sachsen
Geschlecht: nicht angegeben
Betriebssystem:: Win 7
#4Beitrag Re: HW80 Ballen-Gitterwagen
Davon bin ich auch nicht ausgegangen!

Ich hab mir gedacht, dass ihr ein Modder - Verein seit, der sich auf DDR-Mods und Maps spezialisiert hat. Daher dachte ich, es wehre super wenn ich euch mal nach einen Passenden Ballenanhänger zur K454 frage, die ja offensichtlich von euch zum Download angeboten wird und die von Euch gebaut wurde.

Wie gesagt, mein LU spielt ausschlieslich auf DDR maps, wir haben seit ca. 2Jahren auf unserrem Hauptserver die Bantikov und nun auf unserrem Testserver die Schönebeck. Wir spielen auch fast ausschlieslich mit DDR Fahrzeugen, Einmal fast eure ganze Liste, aber auch von anderren anbietern und was sich lohnt bleibt.

Deswegen hab ich mich ja bei euch angemeldet, um Hilfe zu erhalten, wenn es den nötig ist (mit Mod, -Bantikov oder -Schönebeck). Nun wo ich eine frage zu einem Anhänger der zu einem eurer Mods passen würde, werde ich hier angefaucht, ich zitiere " hier keine Modtauschbörse ". Ich meine ihr bietet Mods zum download an, die perfekt zu euren Maps passen und nun bei ner frage sowas.

Find ich ein bischen doof, aber ok.

mfg
F.Kulka
2.Chef A_PO


07.08.2016, 21:30
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 08.2016
Beiträge: 5
Wohnort: 04741 Roßwein / Sachsen
Geschlecht: nicht angegeben
Betriebssystem:: Win 7
#5Beitrag Re: HW80 Ballen-Gitterwagen
Ach so war das gemeint, dann entschuldige ich mich natürlich für meinen Kommentar.

Der Albert Wesker hat mir mit einem von Seinen Anhängern weitergeholfen. Hoffe trotzdem, dass wenn ich problemme mit einer eurer maps habe oder backs entdecke, dass ich von euch hilfe bekommen kann?

mfg
F.Kulka
2.Chef A_PO


07.08.2016, 23:43
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de