Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 04:49  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 294

 ich suche nen mod für ls 09... 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#1Beitrag ich suche nen mod für ls 09...
ja also mir ist die platte kaputt gegangen und trotz mehrer vesuchen irgendwie was retten..nicht möglich...nun mehr ist meine frage ob ihr mir vielleicht helfen könnt...ich habe bei ls 09...die mecklenburg vorpommern xxl edit bei mario.... drauf und die 3 oder 4 mods nicht...damit das tor auf geht...ja mehr wie schreiben und fragen kann ich nicht....vielleicht könnt ihr mir helfen..danke auf jedenfall....mfg fynn :zwinkerchen:

das ist die map...

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


Zuletzt geändert von fynn am 04.06.2015, 20:33, insgesamt 2-mal geändert.

27.05.2015, 19:14
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#2Beitrag Re: ich suche für ls 09...
hi fynn ich denke ja ich möschte dier dein ls.09 spass nicht verregren aber findes du nicht das es zeit würt für ein ls15 weill für ls09 noch was zu finden ist es würglich was dunkel gewurten :ach_geh:


29.05.2015, 23:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#3Beitrag Re: ich suche für ls 09...
ja das richtig..hab ja 09 11 15....aber ich bräuchte den mod für diese karte...

das ist die map...

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

wäre schön wenn ihr mir helfen könnt...sonst nehm ich alle mods die zur verfügung stellt...mfg fynn :23df56:


04.06.2015, 18:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 3
Wohnort: Sachsen
Geschlecht: männlich
#4Beitrag Re: ich suche nen mod für ls 09...
Tja,

wer in den "falschen" Foren sucht, wird kaum füngig. :breitgrins:
Wer mich kennt, weis wie es gemeint ist. :heilig:

Wie ich mir so im Netz´s angeschaut habe, haste auf etlichen Seiten nachgefragt und ich sage es mal so, fast nur Auslacher bekommen.
Nur so als Tipp für die nächste Modsuche. Such Dir Foren aus, die seit dem LS 08 bis heute dabei sind, da haste eher Glück bei so etwas.

Und da ich ja immer so böse bin, wie meine User immer sagen, habe ich hier was für Dich.

Zitat:
Wichtig!!!
In eurem mods Ordner darf nur der mitgelieferte mod für die Tore der Saatguthalle enthalten sein (SaatTorAlex).
Auf keinen Fall dürfen sich andere mods im mods Ordner befinden, die für die anderen Hallen von Katsuo sind (HalleAlex, HalleAlex2).
Ansonsten kommt es zu gravierenden Fehlfunktionen.


Für die BGA werden die Scripte von Headshot XXL benötigt
Für die fest installierten pesticide, manure, dung und fertilizer Trigger wird der Map_Fruits Trigger benötigt
Außerdem werden die Pallettenmods benötigt, zu finden unter

Tipp: Damit ihr den normalen Ertrag habt, braucht ihr den Mod: ertr_big_map


Ich glaub, da gibts ein großes Pack mit noch zusätzlichen Mods. :freude3:

Hier der Link: Viel Spaß

Aber nicht gleich nach neuen Mods fragen. Habe erstmal genug vom zusammen suchen. :uih_wah:

So das wars.

mfg dseddi


21.06.2015, 18:27
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de