Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 10:41  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 3153

 LS15 gute Maps und Mods 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
#1Beitrag LS15 gute Maps und Mods
So da ich endlich mal wieder Zeit für LS gefunden habe ich mal diesen Thread erstellt um sich ein wenig auszutauschen.Ich setze mal Links von besonders guten Sachen dazu. Im 1. Teil behandle ich mal nur Maps sonst wird es zu lang.

LS15 Release:
Als erstes war ich ab und zu mal auf der Björnholm Map unterwegs aber die Begeisterung im Vergleich zum Vorgänger mit Mods hielt sich irgendwie in Grenzen so das ich eher eine Pause eingelegt habe. Mittlerweile ist die Map ein wenig langweilig geworden da man nur die Giants Standard Funktionen hat und irgendwie wollte ich wieder zurück nach Deutschland :01b3081179: Daraufhin hatte ich mir wieder die Two Rivers installliert, die war deutlich besser, aber sie ist in Österreich. Auf jeden Fall muss man diese Map mal gespielt haben da sie einzigartig ist und für ihre Größe eine sehr gute Performance hat.

Two Rivers LS15

Ging ne weile gut bis ich wieder die riesigen Felder Deutschland's vermisst habe, und irgendwie ist mir die Viehzucht zu klein auf der Map.

Dann kam das Bantikow Release, natürlich eine Empfehlung wert :a007:
Aber ich geb mal zu, ich habe sie mir nicht gedownloadet da es zu dieser Zeit kaum DDR-Mods gab :hups:
Und ich habe ja auf der 13er Version viele Spielstunden, nur ich sag mal ich bin irgendwie da so zufrieden da ich es momentan da immer noch besser finde. Irgendwie ist bei mir das richtige DDR-Feeling in LS15 noch nicht da. Vielleicht weil man die ganzen Mods schon kennt und jeder seit LS-11 auf ein neues ZT-303 Grundmodell wartet. Es gab da ja Projekte aber irgendwie kam doch nichts. Ist halt mittlerweile nicht mehr so toll in LS15 immer noch dieses LS09 ZT-i3D Modell zu haben ...
Bantikow Final

Nächstes Problem es gibt finde ich noch keine Map wo alte Ostalgiemaschinen zu neue Fahrzeuge mit rein passen.
Momentan bin ich auf Meyenburg unterwegs, Niedersachsen (also kaum Ostmaschinen möglich, außer Rick sein HW-80, der ist fast überall im Einsatz :01de6b1136: ) ist zwar toll aber irgendwie stört es einen 7 Höfe zu haben! Aber insgesamt ist die Map echt gut gemacht, vor allen Dingen hat man sehr viele Möglichkeiten. Sozusagen gründe ich gerade eine Agrargenossenschaft in Niedersachsen durch Felder zusammen legen :och_nee:
Der Haupthof Seidel,ähm meine Agrargenossenschaft Seidel wird euch alle übernehmen :lach:

Meyenburg 1.1

Silent Valley hatte ich auch mal probiert, aber das ist irgendwie nicht mein Geschmack. Holzhausen gefällt mir irgendwie der Hof nicht (Drehschemel unfreundlich). Dann war ich kurz in Russland, aber die Map war nicht fertig, ja und Agrarland Brandenburg ist schlecht konvertiert, also auch nicht.

Tja also heißt es warten auf:

Andi seine neue Map natürlich (DDR sagt ja wohl alles) WIP new map andiscania
Tommi's Map in Westpommern (endlich mal wieder richtig Ursus fahren und teilweise Osttechnik :midi0170: )
WIP Osieki
El Cid seine Landwehrkanal WIP Landwehrkanal
Die OGF Maps WIP OGF USA da ich finde Westbridge Hills einfach nur falsch dargestellt
und nach Bayern WIP OGF Bayern

Was mir noch fehlt
eine Map die im modernen Ostdeutschland ein Lohnunternehmen/Agrargenossenschaft darstelllt
eine Map die in den 90ern ist in Deutschland
eine Map im südlichen Europa z.b. Land of Italy oder irgendwas in Spanien
eine Map in Russland, einfach eine riesige Kolchose mit Acker,Acker,Acker,...
ja und ich lass mich mal überraschen was noch so für Ideen von Moddern kommen


18.04.2015, 17:35
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 139
Geschlecht: männlich
#2Beitrag Re: LS15 gute Maps und Mods
Na das ist ja mal ne nette Aufstellung !!!
Echt coole Idee meen Jung, kann mich deiner Meinung im Großen und Ganzen nur anschließen !

Gruß Tommi

_________________
Bild


18.04.2015, 19:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#3Beitrag Re: LS15 gute Maps und Mods
Hallo ich bin auch viel im Netz unterwegs um nach tollen Maps zu suchen.
Die Auflistung von "Fortschritt" ist trifft auch meinen Geschmack.


Allerdings habe ich bei Youtube etwas sehr schönes gefunden!! *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Leider ist die Map nur über eine PN Anfrage zu bekommen, aber mein Fanzösich reicht dafür nicht aus.

Ach und noch was, weil " Fortschritt " die Land of Italy erwähnt hat, der Erbauer dieser Map arbeitet schon seit geraumer Zeit an einer Map für LS 15.

Wer neugierig ist kann bei Facebook unter " Sukaz Map Designer " zahlreiche Bilder sehen.

Es lohnt sich!!!


P.S. Bantikow ist für mich trotzdem die beste Map, weil ich bei der Map in meine Kindheit zurück
kattapultiert werde. Danke dafür :peace:

Edit by Rick: (Grund: das nächstemal bitte die Bearbeitungsfunktion des Beitrages benutzen)


18.04.2015, 20:44
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 139
Geschlecht: männlich
#4Beitrag Re: LS15 gute Maps und Mods
Also "Land of Italy" by "Sukaz Mapdesigner" kann ich euch auch nur empfehlen, denn er macht sehr schöne Maps !

_________________
Bild


19.04.2015, 09:04
Profil
Team Mitglied
Team Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 08.2012
Beiträge: 58
Wohnort: Rostock
Geschlecht: männlich
#5Beitrag Re: LS15 gute Maps und Mods
Und für LS15 ist die Map auch schon im Bau.
Guckst du hier: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

_________________
MfG Bolle


22.08.2015, 17:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2012
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
#6Beitrag Re: LS15 gute Maps und Mods
So mal wieder ein Update in diesem Thread von mir

Mittlerweile bin ich doch wieder auf der Bantikow unterwegs, aber mit neuer Technik (Mods von: FBM-Team, Timber131, Simsonschlosser, Czech Mod Team, ... ) als auch alter Technik (ehemaligen DDR Maschinen oder maximal westlichen Maschinen aus den 90ern) um einen Agrarbetrieb in Brandenburg darzustellen.

dazu kommen sehr viele nützliche Sripte die LS realistischer machen womit ich bei einer Sache angekommen bin die mich in LS-15 sehr aufregt:

- Warum baust du keinen Frontlader an den > 300 PS Traktor :haarerauf:
- Wo sind die Rundumleuchten, das ist doch das wichtigste ...? :augenroll:
- Kann man den Anhänger nicht auf 100000 l erhöhen ? :auslachen:
- Los las und Häckseln damit verdienen wir am meisten Geld ... :ach_geh:

Am liebsten würde ich denen sagen:
Leute das nennt sich LandwirtschaftsSIMULATOR :bruell:

Bin ich froh das ich bei TLS-Modding registriert bin, wenn man hier online kommt sieht man sehr schöne Screenshoots und sehr gute WIP-Projekte, da bekommt man gleich wieder bessere Laune :heilig:

Werde mal nützliche Sripte in einem nächsten Post zusammen stellen die sozusagen das Spiel der Arcade Spieler ruiniert :midi0170: aber keine Angst der Soil-Mod ist selbst mir zu aufwendig, da kann ich ja gleich richtig draußen fahren ...


24.08.2015, 21:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 94
Wohnort: In meiner-Garage
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech
Tastatur: G510s
Headset: Sades SA902 Surround system
#7Beitrag Re: LS15 gute Maps und Mods
Da muss Ich dir recht geben war schon auf so viele Maps unter wegs aber Ich lande immer wieder auf der Bantikow irgend wie komisch net war.und was die Mods angeht von der ehenmalige DDR hab ich auch schon angefangen zu sammeln aber man findet ja net so viele die log und fehler frei sind man muss immer wieder selber die Hand an die sachen legen weil es immer wieder nur flüchtigkeits fehler sind die die vergessen .
Und hier in den Forum zu sein ist für mich die tollste sachen der Welt und stell Ich mir jetzt mal ein :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier: :kaltesbier: hin prost auf "TLS-Modding" und wir Leben ewig hier

_________________
Mfg The-Shield

Es gibt nun eine Initiative respect for modders wer mit machen will hier der Link
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
jeder der es Ernst meint kann sich gerne Beteiligen.

Bild


25.08.2015, 11:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de