Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 04:49  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 202

 Modanfrage an alle!! Lexion-Pack 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#1Beitrag Modanfrage an alle!! Lexion-Pack
Hallo, ich hätte mal ne Bitte an alle.

Kennt von euch einer gute Modder?

Warum das Ganze?
Ich hab ne Idee, die ich schon so lange verfolge, wie es LS gibt.

Ich bin riesiger Fan von Lexions, daher würde ich mich über ein Lexion-Pack freuen, mit Mähdreschern, die es noch nicht oft für LS gab.

Ich stelle mir da folgende Mähdrescher vor:

1) Lexion 580 ( so, wie er von 2007 bis 2010 gebaut wurde, also mit dem Lüfter hinten, der da immer hin und her fährt hinter dem Gitter und mit Radialverteiler als Strohhäcksler und ner schönen HÄCKSELANIMATION!!!!! also nicht das Standardding, denn das sieht halt doof aus. Dabei ist mir wichtig, dass das Stroh über die ganze Breite verteilt wird.)

2) Lexion 580 ( so wie er von 2004 bis 2006 gebaut wurde, also mit dem runden Lüfter und den beiden "Tüten" als Häcksler und auch schönen Animationen)

3) Lexion 480 ( so wie er von 2001 bis 2003 gebaut wurde, also mit rundem Lüfter, den beiden Tüten als Häcksler und der schwarzen Lexion 480 Aufschrift und der geschwungenen Kornauslauftülle am Rohr)

Nun die Sache, die mir fast am Wichtigsten ist: alle Mähdrescher sollten einen Satz schöne ZWILLINGSRÄDER für vorne haben, also solche mit 4 Spannverschlüssen.

Als Schneidwerk hatte ich mir das V900 vorgestellt und nen passenden Schneidwerkswagen, am besten mit Attacher.

Ja, auch für den 480er das 9m Schneidwerk, denn ich kenn das aus'm realen und der is gut damit klargekommen...

Wenn Ihr Interesse habt, schickt mir doch einfach ne Nachricht, dann könnt ihr auch Bilder bekommen, falls was unklar ist.

Wenn ihr dazu auch noch Anregungen und Vorschläge habt, schreibt sie ruhig auch noch.

Äußert bitte auch noch eure Meinung zu dieser Sache!

Ich wäre sooooooo dankbar, wenn es jemand umsetzen könnte.

Dankeschön!
Mfg Tommy


29.03.2015, 15:42
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de