Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 04:47  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 271

 Schulden, Schulden, Schulden 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich
#1Beitrag Schulden, Schulden, Schulden
Moin alle zusammen :01de6b1136: ,

wie oft spielt ihr LS 15 und seit in den Miesen, und mit was, zahlt ihr das so ab :1244: .

Wie kommt ihr so am schnellsten an Bares ? :23df56:

_________________
HOCH UND SCHWER SCHUCH MUSS HER


29.04.2015, 07:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#2Beitrag Re: Schulden, Schulden, Schulden
:1244: na ja bei der Bantikow soll da nicht so das porplem sein wegen den ls eruos,da mann am anfagen schon gute machinen hatt,und felder die mann ernten kann.mit der ernte hatt mann da erst mal schon gut zu schafen,und mann lageres erst mal ein.und wenn der nächste tag kommt.kann mann die ernte schon mal weg schafen.und mit der zeit würt das schon. :1157:


29.04.2015, 08:22
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich
#3Beitrag Re: Schulden, Schulden, Schulden
Ja, ich steh erst am anfang anscheinen :01de6b1136: . Auf eine Mod wart ich auf jedenfalls , der Lexion 780 TT VON Claas den es im LS13 gab und ich meine den der : Arbeitsscheinwerfer Vorne/Hinten/Pipe hat, die Arbeitskameras über IC Control, Animation Lüfter oben , Fahrdynamisches Bewegung bei Bodenwellen, Frucht Zerstörung :23df56: das war ein geiles Feature. Ein Plan wann oder ob es den schon gibt :01de6b1136: ?

_________________
HOCH UND SCHWER SCHUCH MUSS HER


29.04.2015, 09:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 126
Geschlecht: männlich
#4Beitrag Re: Schulden, Schulden, Schulden
ich weiss nicht ob du so was meist

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

ja was die Lexion an geht sind schon welsche da aber ob die io sind habe ich keine ahnug,ja im ls13 hatte ich auch den 780 und den 770.wahren würlich top modelle,


29.04.2015, 10:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 7
Geschlecht: männlich
#5Beitrag Re: Schulden, Schulden, Schulden
ERZ hat geschrieben:
ich weiss nicht ob du so was meist

*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

ja was die Lexion an geht sind schon welsche da aber ob die io sind habe ich keine ahnug,ja im ls13 hatte ich auch den 780 und den 770.wahren würlich top modelle,



Yeah hamma , danke echt schade das nicht MP Fähig :1157:

_________________
HOCH UND SCHWER SCHUCH MUSS HER


29.04.2015, 11:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 53
Wohnort: Der kleine Klassiker
Geschlecht: männlich
#6Beitrag Re: Schulden, Schulden, Schulden
Wie es Erz schon ganz gut umschrieben hat, ist es eigentlich auf den meisten Maps sehr einfach, von Beginn an gutes Geld zu erwirtschaften.
Ich persönlich spiele immer nur in der Stufe SCHWER und selbst da geht das schon, dauert halt etwas länger.

Wichtig ist am Anfang, das man nicht neue Kredite aufnimmt, sondern schnell die bestehenden abzahlt, bevor man Zinsen zahlen muss.
Weiß eigentlich jemand, wieviel Tage es dauert, bis das eintritt?
Auch sollte man zu Beginn noch auf den Helfer verzichten, da der (zumindest in den höheren Schwierigkeitsstufen) schon mächtig ins Geld geht.
Schließlich soll man ja erst mal selbst was arbeiten und kann später, bei ausgebauter Milch- Ei- und Wollproduktion dann auf diese Funktion zurückgreifen.
Auch bietet es sich manchmal an, bei guten Startfahrzeugen einen Teil davon in "ältere" Modfahrzeuge zu tauschen, da bleibt meist ein großer Batzen übrig. Auf der Bantikow habe ich so zum Beispiel den Start-Drescher gegen den E-516 getauscht und konnte von dem Überschuss andere Geräte und Tiere kaufen.

_________________
"If the oceans die - we die" - Captain Paul Watson
"It's nice to be important, but it's more important to be nice" - H.P. Baxxter


29.04.2015, 11:17
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de