Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 10:39  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 506

 Suche HTS 50.05 Strohballenanhänger 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 43
Wohnort: Torgau
Geschlecht: weiblich
#1Beitrag Suche HTS 50.05 Strohballenanhänger
Hallo TLS-Gemeinde!

Weiß jemand ob es einen HTS 50.05 Strohballenanhänger als Mod gibt?


Bild


16.06.2015, 16:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#2Beitrag Re: Suche HTS 50.05 Strohballenanhänger
Gesehen hab ich so einen noch nicht als Mod. Wenn ich ehrlich bin stellt sich da die Frage wie der entladen werden will da der nur einen Kratzboden hat.

_________________


17.06.2015, 11:33
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#3Beitrag Re: Suche HTS 50.05 Strohballenanhänger
Bei uns hier auf der ehemaligen LPG stehen auch noch zwei davon.
Wenn ich mich richtig an meine Kindertage erinnere wird da die vordere Bordwand an ketten nach vor zum entladen und dann wieder zurück gezogen zum wiederbeladen. Hatte hinten eine Hydrauische Heckklappe.

Wenn es jemand genau wissen will muß ich mir die Dinger mal genauer ansehen. Müßte aber so gewesen sein.

Gruß Willi_77


17.06.2015, 12:41
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#4Beitrag Re: Suche HTS 50.05 Strohballenanhänger
Willi, das was du mit den Ketten meinst habe ich auch schon geschrieben, eben der Kratzboden. =)

Wie man da was an Ballen entladen will im LS hat sich mir noch nicht erschlossen. Leider.

_________________


18.06.2015, 19:22
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#5Beitrag Re: Suche HTS 50.05 Strohballenanhänger
Na die vordere Ladebordwand wird nach hinten gezogen um die Ballen zu entladen, so ähnlich wie bei den Fliegel Giant Silage Anhängern.

Gruß Willi_77


18.06.2015, 21:47
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#6Beitrag Re: Suche HTS 50.05 Strohballenanhänger
Ok, das ließe sich bewerkstelligen. (= Mit Maussteuerung wie beim HW 60 also würde das passen, da nimmt man die Steuerung wie für den Telelader um den Arm auszufahren. Das wäre eine Idee.

_________________


19.06.2015, 06:06
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 43
Wohnort: Torgau
Geschlecht: weiblich
#7Beitrag Re: Suche HTS 50.05 Strohballenanhänger
Leider findet man nichts über diesen Anhänger im Netz. Mich würde auch mal interessieren wie das Ganze aussah. Wir sind damals als kleine Kinder auf die Dinger rumgeklettert...


19.06.2015, 07:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#8Beitrag Re: Suche HTS 50.05 Strohballenanhänger
Hallo,

für LS 2013 gab es einen HTS 50 Anhänger für den Ballentransport. Es fehlten nur die Seitenwände vom Aufbau und Abschiebefunktion hat er auch. Einfach mal bei Modhoster suchen als Ballen Abschiebewagen. Vielleicht hilft es ja weiter.

MfG Tommy


19.06.2015, 09:37
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 43
Wohnort: Torgau
Geschlecht: weiblich
#9Beitrag Re: Suche HTS 50.05 Strohballenanhänger
Hallo Tommy,

danke für die Info. Hab ihn gefunden. Der müsste etwas verändert werden und bräuchte die Seitenwände sowie die Wand hinten. Leider kann ich Mods nur "farblich" verändern... modden kann ich selbst nicht.


23.06.2015, 14:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#10Beitrag Re: Suche HTS 50.05 Strohballenanhänger
Warte doch einfach mal ein wenig ab was die Zeit so bringt. =)

_________________


23.06.2015, 16:00
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de