Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 04:47  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 279

 Update 1.3 Public Beta 1 v 1.3 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#1Beitrag Update 1.3 Public Beta 1 v 1.3
Hallöchen an alle LS15 verrückten, hat schon jemand Erfahrung mit dem Patch der im Umlauf ist "Update 1.3 Public Beta 1 v 1.3" :23df56: :23df56: gemacht!!?? :augenroll:
Weiß nicht so recht ob ich das Ding installieren soll oder es lieber in der Ecke einstauben lasse. :nachdenken:

Gruß Willi_77


04.05.2015, 12:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 7
Geschlecht: nicht angegeben
#2Beitrag Re: Update 1.3 Public Beta 1 v 1.3
also ich habe den beta patch schon am laufen bei mir läuft alles soweit stabil und ohne probleme. was die neuerungen und behobenen probleme angeht habe ich noch nicht viel testen können, aber so würde ich sagen kann man es ruhig installieren.


04.05.2015, 13:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 94
Wohnort: In meiner-Garage
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech
Tastatur: G510s
Headset: Sades SA902 Surround system
#3Beitrag Re: Update 1.3 Public Beta 1 v 1.3
Man sollte ein neuen spielstand an fangen dan geht auch alles so weit meine erfahrung hab es aus probiert.

_________________
Mfg The-Shield

Es gibt nun eine Initiative respect for modders wer mit machen will hier der Link
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
jeder der es Ernst meint kann sich gerne Beteiligen.

Bild


05.05.2015, 20:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#4Beitrag Re: Update 1.3 Public Beta 1 v 1.3
Wenn man seinen bereits angefangenen Spielstand weiter nutzen möchte kann man das auch machen wie wenn man eine Map umbaut.

Den entsprechenden Savegameordner aufsuchen und alle Dateien löschen die nicht mit " .XML " enden! =)

Aber die sicherere Variante ist hier eindeutig dass man einen neuen Spielstand beginnt. Man kann sich ja dann die entsprechenden XML Dateien aus dem bereits existierenden Spielstand in den neu begonnenen rüber kopieren, so stehen dann die Fahrzeuge zur Verfügung inklusive dem Geld was man auf dem anderen Spielstand erwirtschaftet hat.

_________________


06.05.2015, 09:20
Profil Besuche Website
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de