Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 10:41  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 290

 WIN 10 
AutorNachricht
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 68
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Home
Maus: ROCCAT Kone XTD
Tastatur: ROCCAT Ryos MK PrO
Headset: Logitech G430 Gaming Headset
ROCCAT SYVA
#1Beitrag WIN 10
Mal eine Frage nicht zur LS sondern zu WIN 10.
Hat es jemand schon?? und wenn ja kann man sich das antun??
Funktioniert nach dem Upgrade alles??

würd mich freuen wenn jemand was dazu schreibt mfg BB :D

_________________
!! Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist !!

Bild


01.08.2015, 10:48
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2013
Beiträge: 3
Geschlecht: männlich
#2Beitrag Re: WIN 10
Also ich habe es mir gestern geholt und bin sehr zufrieden läuft wunderbar . Ja und es funktioniert auch alles jedenfalls bei mir , ich kann es dir empfehlen. :a007:


01.08.2015, 17:19
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2015
Beiträge: 94
Wohnort: In meiner-Garage
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech
Tastatur: G510s
Headset: Sades SA902 Surround system
#3Beitrag Re: WIN 10
Dieses Windows 10 ist der Hammer geht gleich alles ich finde das super und bleibe auch dabei sehr zu empfehlen. :mix:

_________________
Mfg The-Shield

Es gibt nun eine Initiative respect for modders wer mit machen will hier der Link
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
jeder der es Ernst meint kann sich gerne Beteiligen.

Bild


02.08.2015, 09:23
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#4Beitrag Re: WIN 10
Also von dem was ich bereits gesehen habe übernimmt das Win 10 sogar die installierten Programme aus Win 7.
Wenn man von vista z.B. umgestiegen ist, hatte man einen Ordner namens " Windows.old ", und man musste alles neu installieren und den Ordner dann löschen, jetzt hat man den auch bei win 10 dann mit drin, allerdings mit dem Unterschied dass alles was im Win7 installiert war auch ins 10er übernommen wurde. Das gefällt mir persönlich sehr gut, so muss man nicht immer alles neu machen.

_________________


02.08.2015, 23:14
Profil Besuche Website
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 68
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Home
Maus: ROCCAT Kone XTD
Tastatur: ROCCAT Ryos MK PrO
Headset: Logitech G430 Gaming Headset
ROCCAT SYVA
#5Beitrag Re: WIN 10
YoYo also ich habs mir mal Installiert.
1.Es Funktioniert ALLES "ausser der Virenscanner muss neu Installiert werden"
ich musste keinen einzigen Treiber neu Installieren/Runterladen wie auch immer.
2.Es ist eigentlich schlicht gehalten also mann hat was ich mag einen wirklich schnellen Desktop
3.Man hat Multi Screens das find ich persönlich richtig GUT,hab bei WIN 7 ein externes Programm benutzt um MultiScreens zu haben.

1.Mir gefällts
2.es ist Umsonst
3.Ich Glaube Performance mässig bringt es auch ein bisschen "BF4/FS15 läuft irgendwie angenehmer"
Es ist auf jeden Fall BESSER als das Doofe WIN8

mfg euer BB

BildBild

_________________
!! Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist !!

Bild


03.08.2015, 12:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2014
Beiträge: 13
Geschlecht: nicht angegeben
#6Beitrag Re: WIN 10
hier mal par info`s für euch! *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***


04.08.2015, 16:54
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de