Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 00:57  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 5047

 LPG "Vereinte Kraft" 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 50
Geschlecht: nicht angegeben
#1Beitrag LPG "Vereinte Kraft"
Moin Moin Freunde der virtuellen Landwirtschaft...

Bild

Nun haben auch wir, die LPG "Vereinte Kraft" den Weg zu TLS-Modding gefunden. Ähm... oder wurden wir gefunden ???
Ganz egal, wir die Verrückten von der LPG "Vereinte Kraft" freuen uns nun hier zu sein und euch einen Einblick in unser Ostalgie-Projekt geben zu dürfen.

Bild

Wir haben uns damals zum Release der Bantikow unser Ostprojekt begonnen und nach ca 3400 Spielstunden nun die Map gewechselt. Aktuell spielen wir auf der Nadasdfalva-Map und das auch schon wieder eine gefühlte Ewigkeit. Diese Map wurde mit viel Mühe und unzähligen Stunden Arbeit spielbar gemacht und ein wenig angepasst an unsere Bedürfnisse.

Wir bedanken uns bei Mario für seine Arbeit und wünschen DIR alles alles alles Gute. Du schaffst das...

Was bedeudet Ostalgie-Projekt werdet iher euch fragen, ganz einfach....

BildBild

Wir spielen ausschließlich nur mit Fahrzeugen aus der ehemaligen DDR und anderen Ostblock-Fahrzeugen die der Zeit entsprechen.
Das heißt: IFA, FORTSCHRITT, MTZ, Zetor und CO sind bei uns angesagt. Es kommt uns dabei nicht auf das Arbeitstempo an, denn der Weg ist bei uns das Ziel. Wir erfreuen uns am gemeinsamen Multiplayer-Erlebnis und schwelgen dabei in unseren Kindheitserinnerungen. :clever:
Diese Mods haben wir zusammen mit an anderen Ostlagiefreunden zusammengesucht oder haben teilweise den Weg selber zu uns gefunden. Das alles ist mit sehr viel Aufwand brauchbar und soweit fehlerfrei gemacht worden mit der Hilfe von vielen vielen Freunden. Diese Mods die ihr sehen könnt sind alle Privat und als Download nicht erhältlich! Danke an LPG "Schnelle Ernte" für die Enge zusammenarbeit. Und natürlich auch Danke an unseren Weihnachtsmann, Opa, Vati... naja er wird schon wissen wer gemeint ist. :breig:

BildBild
BildBild
Bild

Wir bieten auch fast täglich einen LiveStream aus mehreren Perspektiven an, dabei könnt ihr ein kleinen Einblick erhalten von unserem bunten Treiben auf dem Server.

Hier die Links von unseren Twitch-Streamer:

Smokingbuddha77: Twitch Smokingbuddha77

Normen0815: Twitch Normen0815

So nun eröffne ich mal das Forum von Gaming-Ost-West bei TLS-Modding.

Prost Genossen :kaltesbier:


Zuletzt geändert von SmokingBuddha77 am 26.08.2015, 15:16, insgesamt 5-mal geändert.

25.08.2015, 18:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 10
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: männlich
#2Beitrag Re: LPG "Vereinte Kraft"
Hallo :a007:
Suche blauen ZT 300 zum ruterladen :1244:
für meine Bantikow, könnt ihr helfen


26.08.2015, 08:31
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 50
Geschlecht: nicht angegeben
#3Beitrag Re: LPG "Vereinte Kraft"
Hallo Volker,

mit ein wenig Zeit und mit Hilfe von Tante Google wird auch dir geholfen.
Einfach mal ein bissl suchen.

Grüsse


26.08.2015, 14:49
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#4Beitrag Re: LPG "Vereinte Kraft"
:mix: :midi0170:


27.08.2015, 19:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#5Beitrag Re: LPG "Vereinte Kraft"
Freut mich zu sehen dass mein HW 60.11 auch Verwendung findet. :D

_________________


28.08.2015, 19:43
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 50
Geschlecht: nicht angegeben
#6Beitrag Re: LPG "Vereinte Kraft"
Sehr geehrter Herr Albert Wesker,

es freut uns das sie uns gefunden haben hier bei TLS.
Wir verwenden mit großer Begeisterung den schönen
HW60 SHA und andere schöne Sachen. Sauber Arbeit... :breitgrins:

Grüsse


28.08.2015, 20:05
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 50
Geschlecht: nicht angegeben
#7Beitrag Re: LPG "Vereinte Kraft"
Moin Moin Genossen der LPG "Vereinte Kraft"

Das Wochenende steht vor der Tür und es gibt wieder ein kleines Update für den Server.
Plumps :23df56: hat sich mal einigen Mods angenommen soweit ich mitbekommen hab.
Zum Beispiel kann man jetzt mit dem E-281 auch Gras in den Hänger transportieren.
Vielleicht kommt noch ein neuer MTZ dazu... schauen wir mal.
Vielleicht hat auch der Vati noch was für uns...? :breitgrins:

Man riecht sich...


03.09.2015, 20:03
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 09.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#8Beitrag Re: LPG "Vereinte Kraft"
suche fortschritt zt323 zum ruterladen für ls 15


19.09.2015, 10:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 50
Geschlecht: nicht angegeben
#9Beitrag Re: LPG "Vereinte Kraft"
Wer lesen kann ist klar im Vorteil... Zitat vom Anfang der Seite weiter oben:

...Diese Mods haben wir zusammen mit an anderen Ostlagiefreunden zusammengesucht oder haben teilweise den Weg selber zu uns gefunden. Das alles ist mit sehr viel Aufwand brauchbar und soweit fehlerfrei gemacht worden mit der Hilfe von vielen vielen Freunden. Diese Mods die ihr sehen könnt sind alle Privat und als Download nicht erhältlich!...

Grüsse


19.09.2015, 14:24
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
#10Beitrag Re: LPG "Vereinte Kraft"
ich hätte da mal ne frage,mit was erntet ihr rüben und kartoffeln,da ich auch ostmäßig zocke.


24.09.2015, 08:57
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ] Gehe zu Seite  1, 2, 3, 4  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de