Aktuelle Zeit: 20.09.2017, 02:24  

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
AbonnentenAbonnenten: 2
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1133

Dankeschön für Bantikow2k17 Cappusven/AAG-Sachse 
AutorNachricht

Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#11Beitrag Re: Dankeschön für Bantikow2k17 Cappusven/AAG-Sachse
Ich finde es auch gut dass ihr die Bantikow in den 17er holen durftet. Dafür auch mal ein Danke an AndiScania(auch stellvertretend für das TLS Team.).

Ich hab aber noch Fehler gefunden.

Bei der Weide die Futtermischanlage, da sind die shovelTargets noch zu hoch und die Trigger müssten auch ein wenig weiter runter und in Richtung Fahrsilo verschoben werden. Denn so wie es jetzt ist kann man teilweise mit meinem HW 60 gar nicht abkippen.

Desweiteren erlaube ich mir gerade die Felder kaufbar zu machen. Gibt ja da bei Marhu so ein schönes Script. Damit funzt das prima.

Hier mal ein Screen, hab zu dem Zeitpunkt schon 5 FieldDimensions erstellt. =)
Bild

Ist zwar noch die 15er Map womit ich das mache aber ich werde wenn ich mit den Dimensions fertig bin mal die 15er und die 17er vergleichen und ingame testen. Sollte ich alles fehlerfrei hinbekommen dann stell ich euch die Transformgroup " fields " gern für die Bantikow zur Verfügung. =)

Zuletzt geändert von Albert Wesker am 10.03.2017, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

10.03.2017, 13:02
Profil Besuche Website

#12Beitrag Re: Dankeschön für Bantikow2k17 Cappusven/AAG-Sachse
Eigentlich bin ich ja eher der stille Leser ... Ich spiele den LWS seit seinen ersten Stunden.
Ich lese gerne in Foren wie diesem hier, halte mich mit dem Schreiben aber sehr zurück ...
Leider musste ich im letzten Jahr beim Release der Schönebeck Map erleben wie wenig die Arbeiten einzelner geschätzt werden, es führte sogar dazu, dass einer meiner lieblings Mapper seine Arbeit einstellte und seine grandiosen Maps der Öffentlichkeit nicht mehr zur Verfügung stellt. (Ja AndiScania ich meine dich und hoffe immer noch darauf, dass du eines Tages zurück kehrst)
Ich habe mich gerne auf den Maps von AndiScania rumgetrieben (gern auch mehr als 300 Stunden), ich fand es sehr bedauerlich beim Erscheinen des LS 17 zu wissen, dass diese Maps es wohl nicht mehr in diese Version des LS schaffen werden.

Um so größer ist nun die Freude darüber, dass sich ein Team gefunden hat, welches eine meiner lieblings Maps konvertiert hat und somit für den LS 17 nutzbar gemacht hat. Ein ganz fettes DANKE dafür an das Team der AAG Sachsen e.G. und Cheffe cappusven.
Lasst euch nicht unterkriegen und macht weiter mit eurer Arbeit.

MfG Alex

12.03.2017, 12:36

#13Beitrag Re: Dankeschön für Bantikow2k17 Cappusven/AAG-Sachse
jünge112 hat geschrieben:
..., es führte sogar dazu, dass einer meiner lieblings Mapper seine Arbeit einstellte und seine grandiosen Maps der Öffentlichkeit nicht mehr zur Verfügung stellt. (Ja AndiScania ich meine dich und hoffe immer noch darauf, dass du eines Tages zurück kehrst)...

Vielleicht beruhigt dich dieses Video etwas.
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

12.03.2017, 15:42

#14Beitrag Re: Dankeschön für Bantikow2k17 Cappusven/AAG-Sachse
Hi. Ich möchte mich ebebfalls für diese echt super tolle Map bedanken. Ist euch wieder einmal super gelungen.

Ich habe aber ein kleines Problem. Ich habe den Holmer Terra DOS T4 gemietet und möchte den nun wieder abgeben. Allerdings kommt man mit dem Fahrzeug sehr schwer am Shop in die Werkstatt, wo man diesen verkaufen kann. Wenn man es irgendwie geschafft hat und man dann das Fahrzeug / Gerät verkaufen will, wird dieses zwar angezeigt, aber man kann es nicht zurückgeben. Der Button ist ausgegraut. Mache ich etwas Falsch oder ist es ein kleiner Bug?

MfG MrPhoenix236

P.S.: Macht weiter so ;)

18.03.2017, 16:57
VIP
VIP

#15Beitrag Re: Dankeschön für Bantikow2k17 Cappusven/AAG-Sachse
Hallo und danke für das positive Feedback.

Die neuste Version der Map ist ja seit geraumer Zeit online und ich wünsche euch viel Spaß beim Bewirtschaften der Map.

Es wurden viele Fehler behoben.

Hiermit möchte ich mich auch nochmals bei Andiscania für die Erlaubnis bedanken.

Mit freundlichen grüßen

Das Team der AAG Sachsen e.G. und cappusven

14.05.2017, 09:17
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2