Aktuelle Zeit: 17.12.2017, 07:13  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 178

 Hilfe - zu großer seitlicher Abstand beim Abtanken vom KS-6b 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
#1Beitrag Hilfe - zu großer seitlicher Abstand beim Abtanken vom KS-6b
Hallo ihr Modder von TLS,

Als aller erstes möchte ich mal meinen großen Respekt vor euch bekunden für die herrlichen Mods von der LPG Landtechnik.
Die wenigen die ich jetzt noch so zusammen bekommen habe sind echt klasse. leider ist euer LS15 Downloadbereich so ziemlich leergefegt was die LPG Technik angeht. Ich nutze leider nur LS15 da es meinem Sohn und mir erstmal ausreicht.

Aber nun zu meinem Problem.
Ich habe den KS 6b von TLS mit beiden anbaugeräten bekommen. jetzt habe ich diesen eben für die Kartoffel sowie Rübenernte auf Bantikow Final einsetzen wollen aber dabei feststellen müssen das ich für beide Feldfrüchte ewig weit weg stehen muss vom KS-6b statt direkt drunter unter dem Abwurfband. Bei der Ernte der Rüben ist es sogar noch um einiges schlimmer und schwieriger den punkt zu finden. Ich nutze Auto Combine und Curseplay und nach Curseplay ist der Abstand für die Kartoffelernte von Traktor zu KS 6b satte 8m und bei der Rübenernte mus der Abstand irgendwo bei 9,xx m liegen. Ist dieses Problem auch bei anderen Leuten schon aufgetreten bzw. woran kann das liegen?

Ich hoffe das mir hier jemand kann.


Gruß Christian


Zuletzt geändert von Famulus2007 am 31.10.2017, 18:22, insgesamt 2-mal geändert.

31.10.2017, 13:57
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 54
Geschlecht: nicht angegeben
#2Beitrag Re: Hilfe - zu großer seitlicher Abstand beim Abtanken vom KS-6b
Also ich bin etwas verwirrt, wer hat Dir denn den Mod angeboten??? Meinst Du vielleicht TSL ???

Grüsse


01.11.2017, 19:59
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
#3Beitrag Re: Hilfe - zu großer seitlicher Abstand beim Abtanken vom KS-6b
Hallo,
oh verdammt. natürlich meonte ich TSL. Da ist mir wohl ein Buchstaben verdreher unterlaufen.

Ja ich meine den KS-6b von TSL.

Geladen habe ich diesen von hier, *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Gruß Christian


01.11.2017, 20:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 54
Geschlecht: nicht angegeben
#4Beitrag Re: Hilfe - zu großer seitlicher Abstand beim Abtanken vom KS-6b
Ganz ehrlich such Dir lieber ein anderen Mod, meines erachtens musst Du das TEil im EDitor mal öffnen und den Trigger etwas verschieben.
ODer probiere mal den vielleicht. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***

Grüsse


01.11.2017, 20:50
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2017
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
#5Beitrag Re: Hilfe - zu großer seitlicher Abstand beim Abtanken vom KS-6b
Den anderen KS-6 hab ich auch aber der läuft auch nicht richtig.

Kannst du mir eventuell etwas genauer erklären wie bzw wo ich ich KS-6b den Trigger etwas verändern. Ich weiß leider nicht genau welcher Dateien ich da öffnen muss.

Grüße aus dem Spreewald.


01.11.2017, 21:12
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 54
Geschlecht: nicht angegeben
#6Beitrag Re: Hilfe - zu großer seitlicher Abstand beim Abtanken vom KS-6b
Du musst das gute Stück im Giants Editor öffnen, genaueres kann ich Dir jetzt auch nicht schreiben. Da musst Du mal ins TS kommen.


02.11.2017, 23:23
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de