Aktuelle Zeit: 04.12.2016, 02:50  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 190

 AutoCombine funktioniert nicht beim E281 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 43
Wohnort: Torgau
Geschlecht: weiblich
#1Beitrag AutoCombine funktioniert nicht beim E281
Hallo LS-Gemeinde!

Ich möchte gern den E281 mit einem Anhänger hinten dran über AutoCombine (v 4.0.1.0) laufen lassen, nur leider möchte dies nicht funktionieren. An was könnte das liegen?

Hier mal der Versuch mit 2 verschiedene Häcksler und Anhänger

Bild Bild


05.04.2016, 10:49
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 68
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Home
Maus: ROCCAT Kone XTD
Tastatur: ROCCAT Ryos MK PrO
Headset: Logitech G430 Gaming Headset
ROCCAT SYVA
#2Beitrag Re: AutoCombine funktioniert nicht beim E281
johnd hat geschrieben:
Hallo LS-Gemeinde!

Ich möchte gern den E281 mit einem Anhänger hinten dran über AutoCombine (v 4.0.1.0) laufen lassen, nur leider möchte dies nicht funktionieren. An was könnte das liegen?

Hier mal der Versuch mit 2 verschiedene Häcksler und Anhänger


das AutoCombine funktioniert nicht weil der E281 Drescher keinen Helfer hat ,auch nicht den Standart Helfer.
AutoCombine greift nähmlich auf den zu wenn der nicht das ist Funktioniert das AutoCombine auch nicht.
Mann müsste schaun ob der E281 sowie das Schneidwerk sogenannte AI Punkte im GE und in der XML hat.
die Probleme haben wir damals schon bei LS11 oder manchmal auch LS13 schon gehabt.
Wenn nicht müssen die nachgetragen werden,ich schau mal ob ich Zeit finde dann guck ich mir das mal an.
mfg BB

Edit kleiner Nachtrag:
also das Schneidwerk hat AI Marker eingebaut,aber:
wenn du mal guckst der Orginal Krone BigX hat auch keinen:
Bild

also kann es sein das LS keine Helfer ünterstützung für solche Geräte hat.

Die Lösung für dich wenn du es trotzdem brauchst heisst,Courseplay damit einen Kurs fürs Feld generieren.
dann sieht das ungefähr so aus:
Bild

der Helfer fährt dann ganz normal wie ein Helfer bleibt auch stehen wenn er voll ist oder wenn das Benzin alle ist
oder du kannst natürlich auch selber daneben fahren:
Bild


er fährt halt nicht einen rundkurs sondern wie ein Normaler Helfer auf und ab:
mfg euer BB

_________________
!! Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist !!

Bild


Zuletzt geändert von BigBenS am 05.04.2016, 12:56, insgesamt 2-mal geändert.

05.04.2016, 12:28
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 07.2014
Beiträge: 43
Wohnort: Torgau
Geschlecht: weiblich
#3Beitrag Re: AutoCombine funktioniert nicht beim E281
Hi BigBenS,

das ist zwar nicht das was ich lesen wollte aber trotzdem danke. Hab jetzt noch ein wenig rumgedoktort aber ohne Erfolg. Dann werd ich mich wohl mal weiter ins CP reinfuchsen müssen.


05.04.2016, 14:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#4Beitrag Re: AutoCombine funktioniert nicht beim E281
Der Autocombine Mod baut auf dem normalen Helfer auf. Der normale Helfer im Häcksler ist nicht in der Lage mit einem Anhänger am Häcksler zu arbeiten. Dementsprechend funktioniert das auch nicht mit dem autocombine. Egal welche Version.

Da hilft nur eines, Den autocombine benutzen um einen Anhänger voll zu machen und dann mittels CP den Kurs zum Fahrsilo aufnehm,en und den dann abfahren lassen.

_________________


05.04.2016, 17:39
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 03.2016
Beiträge: 9
Wohnort: Kornkammer der DDR
Geschlecht: männlich
#5Beitrag Re: AutoCombine funktioniert nicht beim E281
beim BigX BeastPack funktioniert der Helfer aber wenn man den großen Bunker hinter hat


05.04.2016, 17:49
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de