Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 21:13  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1445

 Ballenpresse Fortschritt K 454 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 43
Geschlecht: nicht angegeben
#11Beitrag Re: Ballenpresse Fortschritt K 454
Bild


04.08.2015, 14:45
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#12Beitrag Re: Ballenpresse Fortschritt K 454
Peinlich, peinlich, einen HW 80 als THK-5 zu bezeichnen.^^

_________________


04.08.2015, 15:26
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 43
Geschlecht: nicht angegeben
#13Beitrag Re: Ballenpresse Fortschritt K 454
Es geht Um den Anhänger ich weiß selbst das die Bezeichnung falsch ist aber geht zum ballen laden auch mit der Ballenpresse Fortschritt K 454


04.08.2015, 16:09
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#14Beitrag Re: Ballenpresse Fortschritt K 454
Das war jetzt nicht auf dich bezogen freak. =)

_________________


04.08.2015, 16:57
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
#15Beitrag Re: Ballenpresse Fortschritt K 454
Erst einmal danke für die Hilfe.
@ Albert Wesker - hab den Balefeed Mod im Spiel, das ist ja nicht das Prop :01de6b1136: , ich habe natürlich auch den HW60.11, nur ließ der sich beim Strohverkaufstrigger auf dem LPG Hof in Bantikow nicht leeren. Das selbe im Composter (selbst eingebaut).Hab den Wert auch schon auf 25 runter gesetzt, geht immer noch nicht.

@ ZT freak - hab mir den "THK-5" :01de6b1136: HW80 von tsl schon runtergeladen, leider das selbe Problem, kann ihn zwar entleeren, nur nimmt der Trigger die Ballen nicht an.

Ich habs mit der Sipma und dem Krone Emsland UBT versucht, und :a007: das funzt prima auch im Composter werden die Ballen genommen. Liegt es evtl. an den Ballen der K454 ? Weil ich will ja nicht alle Ballen als Futter nehmen, sondern verkaufen.

lg
TZ


04.08.2015, 17:02
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 43
Geschlecht: nicht angegeben
#16Beitrag Re: Ballenpresse Fortschritt K 454
ja war mir schon klar das nicht auf mich bezogen war das mit der bezeichnung

Also bei mir auf der Bantikow geht es mit dem verkauf von denn ballen auch die kleinen aber auf anderen maps hab ich es noch nicht getestet kann sein das es an denn ballen von der K454 liegt


04.08.2015, 17:10
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#17Beitrag Re: Ballenpresse Fortschritt K 454
Also ich hab es auf der Bjornholm und der Westbridge Hills getestet da funzt es fehlerfrei.

_________________


04.08.2015, 19:03
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 26
Geschlecht: nicht angegeben
#18Beitrag Re: Ballenpresse Fortschritt K 454
Ich hab mir jetzt erst mal dieses Gespann zusammen gestellt und umgebastelt und das funzt super.

Bild

Werde aber weiter auf Fehlersuche gehen, muß ja an irgendwas liegen :bockig-langsam:


05.08.2015, 10:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 03.2013
Beiträge: 222
Wohnort: Großburschla
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Prof
Maus: Logitech M310
Tastatur: Logitech K520
Headset: Logitech G35
#19Beitrag Re: Ballenpresse Fortschritt K 454
Das muss dann aber irgendwie an den Maps liegen, da die Ballen wie schon erwähnt die Standardballen sind. Nur eben skaliert, und die eingetragenen User Attributes sind unverändert. =)

Was allerdings zu empfehlen ist dass du die Ballen abkippst und dann mit einem Silageschild oder FL in den Trigger schiebst. Zumindest was die Björnholm und Westbridge Hills betrifft, da die Trigger dort so intelligent eingebaut sind.


Auf der Bantikow z.B. hast du den Ballentrigger hinten bei der Getreidewirtschaft in der Bergehalle. Mit dem HW 60 von mir musst du inklusive der Ballen einfach nur da durch fahren und schon hast du das Geld aufm Konto. =)

_________________


05.08.2015, 10:31
Profil Besuche Website
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
#20Beitrag Re: Ballenpresse Fortschritt K 454
die ballenpresse funzt super auf meiner map,ich hab da keine probleme damit.haste gut hinbekommen albert wesker :a007:


05.08.2015, 10:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2, 3  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de