Aktuelle Zeit: 18.08.2017, 16:32  





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 309 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 18585

 Bantikow Final Support und Feedback 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#281Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Hallo!
Ich spiele auf der Bantikow Map. Muss schon sagen das die Bantikow echt gelungen ist!!!! Ich komme aber nicht weiter. Ich habe Saatgut gekauft und auf den Hof gebracht und dort gelagert. Aber wie befülle ich meine Sähmachine? Hab schon mehrere Maschinen probiert , keine lässt sich befüllen. Habe auch eine mobile Saatstation, aber auch die lässt sich nicht befüllen. Wie geht das? habe keine Ahnung !
Gruß Danny


11.11.2015, 23:40
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
#282Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Als Erstes mal ein Dankeschön für diese tolle Map.
Aber ein Problemchen hab ich. Und zwar wollen der Fieldinfo-MOD
und auch die Feldinfo des HUD-Overlay nicht funktionieren.

Ist sicher das gleiche Problem, warum auch der automatische Feldscan von Courseplay nicht geht.
Aber dort kann man ja noch manuell scannen.

Ich als geborener DDR-Bürger, der als Jugendlicher sich in den Sommerferien sein Taschengeld noch in der Strohernte verdiente, versuche die Map vornehmlich mit Ost-Technik zu spielen. Und da dauert das ganze bei den Riesenfeldern ja auch etwas länger. Da verliet man leicht den Überblick welches Feld welchen Status hat, Vor allem was das Düngen angeht.


30.11.2015, 08:27
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#283Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Hallo,

ich habe lange mit mir gezögert ob ich mir wirklich die Bantikow runterladen soll, da ich dort 2 Tage Silo fahren war und knapp 2 Wochen rund um Kyritz und dachte dass ich enttäuscht werden sein könnte, doch ich nuss sagen die ist so geil nachempfunden, das ich mich wieder fühl als wenn ich dort wäre.

Somit ist das meine neue Lieblingsmap.

Ein ganz ganz großes Lob an euch. :a007: :lala: :yeaye:

Gruß FV716


07.12.2015, 00:21
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#284Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Hallo erstmal und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich kann beim Saatgutverkauf das Saatgut mit dem Frontlader aufladen und es wird auch Geld abgezogen.
Aber es fällt bei Abkippen auf den Hänger nicht aus der Schaufel.

Kann es praktisch nicht auf den Hänger kippen sondern es bleibt in der Schaufel hängen.

Danke im voraus


09.12.2015, 20:52
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
#285Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Hab komischerweise bei Kühen keinen Verbrauch an Silage und Gras.


11.12.2015, 12:17
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#286Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
LPG_Zichtau hat geschrieben:
Hab komischerweise bei Kühen keinen Verbrauch an Silage und Gras.

Hallo ,darf ich mal kurz antworten .Wenn es sich um die Giant Rinder handelt ,die fressen erst das Mischfutter und lassen das Andere unberühert bis das Mischfutter alle ist .mfg


12.12.2015, 20:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
#287Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
DANKE @carlos.
Da brat' mir doch einer nen Storch und die Beine recht knusprig ... stimmt.
:midi0170:
Muss ich ehrlich gestehen, ist mir noch nie aufgefallen.

SUPI. Problem gelöst und alles ohne LOG.


14.12.2015, 10:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#288Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Hallo .... ich habe ein Problem und zwar schaffen wir es nicht die bantikow final map herunter zuladen. Als Browser verweise ich Firefox und der download wird auch gestartet, bricht nur immer ab. Was muss ich ändern ? Gibt es vielleicht andere Wege? Danke euch


14.12.2015, 16:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#289Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Hallöchen

Ich hab folgendes Problem

Wollte gerade mit meinem Sohn ein multiplayer spiel beginnen und es klappt nicht.
Im Modordner sind nur die 3 Mods, also Karte, GMK und AnimationMap Trigger extra noch mal runtergeladen. Vor Spielbeginn Savegame gelöscht und auch die Log.
Folgendes Problem: es lassen sich die Tore nicht öffnen es erscheint auch kein Button der es anzeigt.

Hat jemand einen Tip

Gruß Uwe

Hier die Log

GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 13 2015)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3610QM CPU @ 2.30GHz
Memory: 8078 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GT 630M/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 355.98
Shader Version: 4.50 NVIDIA
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (forced)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:\Users\Uwe\Desktop\LS 15\Aktuelle Mods\19 Bantikow Nico/
Load dlc: pdlc_jcbPack
Load dlc: pdlc_newHollandPack
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: Bantikow_by_TLS_Modding
Warning: Missing l10n for button OPEN_GATE in Bantikow_by_TLS_Modding
Load mod: GuelleMistMod
Started network game (10823)
Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Script SchweineZucht v3.2.7 by Marhu loaded! Support on *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
dataS/cameraPath01.i3d (0.21 ms)
dataS/cameraPath02.i3d (0.21 ms)
dataS/cameraPath03.i3d (0.14 ms)
data/sky/sky_day_night.i3d (8.67 ms)
data/sky/rain.i3d (1.73 ms)
data/sky/hail.i3d (1.09 ms)
data/sky/dust.i3d (0.97 ms)
Bantikow Final: Register Fill type: Schwein,
C:\Users\Uwe\Desktop\LS 15\Aktuelle Mods\19 Bantikow Nico//Bantikow_by_TLS_Modding/map/map01.i3d (8438.48 ms)
--- loading ManualBarrier mod V5.15.4 (by Blacky_BPG)---
data/vehicles/tools/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (28.92 ms)
data/vehicles/particleAnimations/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (3.69 ms)
data/vehicles/trailers/poettinger/poettingerEuroboss330T.i3d (22.45 ms)
data/vehicles/steerable/ursus/ursus15014.i3d (25.87 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (373.34 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (28.87 ms)
data/vehicles/trailers/zunhammer/zunhammer18500PE.i3d (13.89 ms)
data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannM1080.i3d (14.89 ms)
data/vehicles/trailers/amazone/amazoneZGB8200.i3d (13.22 ms)
data/vehicles/tools/horsch/horschTerrano5FM.i3d (17.98 ms)
data/vehicles/particleAnimations/horsch/horschTerrano5FM.i3d (2.67 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneCayron200.i3d (18.47 ms)
data/vehicles/particleAnimations/amazone/amazoneCayron200.i3d (1.38 ms)
data/vehicles/tools/zunhammer/zunhammerZunidisc.i3d (15.31 ms)
data/vehicles/particleAnimations/zunhammer/zunhammerZunidisc.i3d (1.46 ms)
data/vehicles/tools/grimme/grimmeSE260.i3d (41.93 ms)
data/vehicles/tools/grimme/grimmeKS75-4.i3d (11.71 ms)
data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerHKD302.i3d (15.02 ms)
data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (7.84 ms)
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT6160.i3d (32.21 ms)
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH7130.i3d (38.45 ms)
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH3020Cutter.i3d (15.07 ms)
dataS/character/player/playerMP.i3d (140.43 ms)
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GT 630M/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 355.98
Shader Version: 4.50 NVIDIA
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (forced)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:\Users\Uwe\Desktop\LS 15\Aktuelle Mods\19 Bantikow Nico/
Load dlc: pdlc_jcbPack
Load dlc: pdlc_newHollandPack
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: Bantikow_by_TLS_Modding
Warning: Missing l10n for button OPEN_GATE in Bantikow_by_TLS_Modding
Load mod: GuelleMistMod


Zuletzt geändert von Egilo am 18.12.2015, 21:43, insgesamt 1-mal geändert.

18.12.2015, 21:34
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#290Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Alle klar.
War das Problem.
Dachte das kann jeder Hänger.

Danke für Eure schnelle Hilfe


20.12.2015, 20:39
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 309 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de