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 Bantikow Final Support und Feedback 
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#31Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Autan hat geschrieben:
Hallo, die Tore von der Molkerei und dem Händler gehen wunderbar um 7 auf, aber es muss doch auch gehen das dass Tor von der Getreidewirtschaft auch nachdem Neustart um 6 aufgeht! Ging erst auch nun wieder nicht. Keine Lust immer erst vorspulen zu müssen und zb meine ganze Fütterarbeit kann ich in kürzester Zeit wieder neu anfangen. Bitte um Hilfe ansonsten ist alles BOMBASTISCH!!!!



Hallo Autan

Meine erste Frage hast du den alten Animationmap Trigger Version 1.0.0 schon mit dem Neuen Version 1.0.2 ersetzt. Wenn ja dann mal das lesen sollte dann alles Beantworten :auslachen:

Das Problem mit dem nicht Öffnen der Tore am ersten Tag wird mit dem neuen Animationmap Trigger behoben.
Ausgenommen ist die Getreidewirtschaft da sich das Tor dort um 6 Uhr öffnet und es sich mit der Startzeit Überschneidet.

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Gruß Rick


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16.02.2015, 17:11
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#32Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Ja hab alles gelesen keine Angst. Der neue Trigger ist auch schon eingefügt aber kann man denn nicht irgendwie die Sache mit der Getreidewirtschaft umgehen? Ist schon bisschen mist oder reden wir aneinander vorbei?


16.02.2015, 17:32
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#33Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Umgehen kannst du das nur wenn du dich mit dem Gaints Editor und den Mapbau auskennst. :01de6b1136:

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16.02.2015, 17:56
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#34Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
K700AFahrer hat geschrieben:
Also bei Abfahrhelfersteuerung kann ich Kurse einfahren das geht wunderbar.
Aber wenn ich auf feld 9 Steh und ich stelle auf Gubbern dann kann ich zwar alles einstellen aber Courseplay findet nicht das Feld 9, weil es kaeine Felder findet. Es Scannt ja die Felder bei beginn des Spiels nicht mal.
Das ist das ganze Problem



so weit ist das auch richtig aber das feld scann muss du manuel machen bei der bantikow,

hit mal ein parr bilder.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild


16.02.2015, 18:28
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#35Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Bei denn neuen Animationmap Trigger 1.0.2 braucht man wo nicht mehr einen tag vorspulen wenn man einen neuen spielstand anfängt? ein kleines problemchen hab ich auch gefunden.ich hab an der gedreidewirtschaft dünger mit den radlader aufgeladen und da ging der radlader hinten hoch.ist der dünger so schwer?


16.02.2015, 18:33
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#36Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Ich denke mal da wird dein radlader etwas schwach auf brust sein. Ist es ein Mod oder original Radlader?

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16.02.2015, 18:41
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#37Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Jonny hat geschrieben:
Bei denn neuen Animationmap Trigger 1.0.2 braucht man wo nicht mehr einen tag vorspulen wenn man einen neuen spielstand anfängt?



andiscania hat geschrieben:
Das Problem mit dem nicht Öffnen der Tore am ersten Tag wird mit dem neuen Animationmap Trigger behoben.
Ausgenommen ist die Getreidewirtschaft da sich das Tor dort um 6 Uhr öffnet und es sich mit der Startzeit Überschneidet.


Sollte deine Frage beantworten

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16.02.2015, 18:52
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#38Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Andi hatte denn orginal radlader


16.02.2015, 19:07
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#39Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Und was hast du für ein Schaufel dran :1244:

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16.02.2015, 19:18
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#40Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Hallo hab zwar den Animationmap Trigger 1.0.2 kann aber dennoch kein Zeitgesteuertes Tor öffnen. Kann daher weder auf die BGA Landmaschinenhändler oder Sonstige Gehöfte rauf. weiß jemand woran das liegen könnte?? :1244:


16.02.2015, 20:21
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