Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 00:58  





Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 352 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste
AbonnentenAbonnenten: 5
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 16210

 Bantikow Final Support und Feedback 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 12.2015
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#321Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Hallo erstmal und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich kann beim Saatgutverkauf das Saatgut mit dem Frontlader aufladen und es wird auch Geld abgezogen.
Aber es fällt bei Abkippen auf den Hänger nicht aus der Schaufel.

Kann es praktisch nicht auf den Hänger kippen sondern es bleibt in der Schaufel hängen.

Danke im voraus


09.12.2015, 19:52
Profil
Admin (A.D)
Admin (A.D)
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 208
Geschlecht: männlich
#322Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Hallo Holzdealer

Da kann dein Anhänger kein Saatgut laden.

_________________
Gruß Rick


TLS-Modding Team
Wir machen das was andere nicht machen.


09.12.2015, 20:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
#323Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Hab komischerweise bei Kühen keinen Verbrauch an Silage und Gras.


11.12.2015, 11:17
Profil
Admin (A.D)
Admin (A.D)
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 208
Geschlecht: männlich
#324Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Hallo LPG_Zichtau

Als erstes Lese dir bitte das Hier erstmal durch da meine Glaskugel zur Zeit im Urlaub ist.

_________________
Gruß Rick


TLS-Modding Team
Wir machen das was andere nicht machen.


11.12.2015, 17:35
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 02.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#325Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
LPG_Zichtau hat geschrieben:
Hab komischerweise bei Kühen keinen Verbrauch an Silage und Gras.

Hallo ,darf ich mal kurz antworten .Wenn es sich um die Giant Rinder handelt ,die fressen erst das Mischfutter und lassen das Andere unberühert bis das Mischfutter alle ist .mfg


12.12.2015, 19:30
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 11.2015
Beiträge: 8
Geschlecht: nicht angegeben
#326Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
DANKE @carlos.
Da brat' mir doch einer nen Storch und die Beine recht knusprig ... stimmt.
:midi0170:
Muss ich ehrlich gestehen, ist mir noch nie aufgefallen.

SUPI. Problem gelöst und alles ohne LOG.


14.12.2015, 09:08
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 12.2015
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#327Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Hallo .... ich habe ein Problem und zwar schaffen wir es nicht die bantikow final map herunter zuladen. Als Browser verweise ich Firefox und der download wird auch gestartet, bricht nur immer ab. Was muss ich ändern ? Gibt es vielleicht andere Wege? Danke euch


14.12.2015, 15:32
Profil
Admin (A.D)
Admin (A.D)
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 208
Geschlecht: männlich
#328Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Hallo tcop01

Einfach das Hier mal Lesen.

_________________
Gruß Rick


TLS-Modding Team
Wir machen das was andere nicht machen.


14.12.2015, 16:29
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 04.2013
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
#329Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Hallöchen

Ich hab folgendes Problem

Wollte gerade mit meinem Sohn ein multiplayer spiel beginnen und es klappt nicht.
Im Modordner sind nur die 3 Mods, also Karte, GMK und AnimationMap Trigger extra noch mal runtergeladen. Vor Spielbeginn Savegame gelöscht und auch die Log.
Folgendes Problem: es lassen sich die Tore nicht öffnen es erscheint auch kein Button der es anzeigt.

Hat jemand einen Tip

Gruß Uwe

Hier die Log

GIANTS Engine Runtime 6.0.2 64bit (Build Date: Oct 13 2015)
Copyright (c) 2008-2015, GIANTS Software GmbH (giants-software.com), All Rights Reserved.
Copyright (c) 2003-2015, Christian Ammann and Stefan Geiger, All Rights Reserved.
Application: FarmingSimulator2015
Main System
CPU: Intel(R) Core(TM) i7-3610QM CPU @ 2.30GHz
Memory: 8078 MB
OS: Windows NT 6.1 64-bit
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GT 630M/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 355.98
Shader Version: 4.50 NVIDIA
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (forced)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:\Users\Uwe\Desktop\LS 15\Aktuelle Mods\19 Bantikow Nico/
Load dlc: pdlc_jcbPack
Load dlc: pdlc_newHollandPack
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: Bantikow_by_TLS_Modding
Warning: Missing l10n for button OPEN_GATE in Bantikow_by_TLS_Modding
Load mod: GuelleMistMod
Started network game (10823)
Script WaterMod v3.1.5 by Marhu loaded! Support on *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
Script SchweineZucht v3.2.7 by Marhu loaded! Support on *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar, zum Login. ***
dataS/cameraPath01.i3d (0.21 ms)
dataS/cameraPath02.i3d (0.21 ms)
dataS/cameraPath03.i3d (0.14 ms)
data/sky/sky_day_night.i3d (8.67 ms)
data/sky/rain.i3d (1.73 ms)
data/sky/hail.i3d (1.09 ms)
data/sky/dust.i3d (0.97 ms)
Bantikow Final: Register Fill type: Schwein,
C:\Users\Uwe\Desktop\LS 15\Aktuelle Mods\19 Bantikow Nico//Bantikow_by_TLS_Modding/map/map01.i3d (8438.48 ms)
--- loading ManualBarrier mod V5.15.4 (by Blacky_BPG)---
data/vehicles/tools/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (28.92 ms)
data/vehicles/particleAnimations/vaederstad/vaederstadRapidA600S.i3d (3.69 ms)
data/vehicles/trailers/poettinger/poettingerEuroboss330T.i3d (22.45 ms)
data/vehicles/steerable/ursus/ursus15014.i3d (25.87 ms)
dataS2/character/player/player.i3d (373.34 ms)
data/vehicles/steerable/deutz/deutzAgroStar661.i3d (28.87 ms)
data/vehicles/trailers/zunhammer/zunhammer18500PE.i3d (13.89 ms)
data/vehicles/trailers/bergmann/bergmannM1080.i3d (14.89 ms)
data/vehicles/trailers/amazone/amazoneZGB8200.i3d (13.22 ms)
data/vehicles/tools/horsch/horschTerrano5FM.i3d (17.98 ms)
data/vehicles/particleAnimations/horsch/horschTerrano5FM.i3d (2.67 ms)
data/vehicles/tools/amazone/amazoneCayron200.i3d (18.47 ms)
data/vehicles/particleAnimations/amazone/amazoneCayron200.i3d (1.38 ms)
data/vehicles/tools/zunhammer/zunhammerZunidisc.i3d (15.31 ms)
data/vehicles/particleAnimations/zunhammer/zunhammerZunidisc.i3d (1.46 ms)
data/vehicles/tools/grimme/grimmeSE260.i3d (41.93 ms)
data/vehicles/tools/grimme/grimmeKS75-4.i3d (11.71 ms)
data/vehicles/trailers/kroeger/kroegerHKD302.i3d (15.02 ms)
data/vehicles/frontLoaders/stoll/stollFrontLoaderFZ.i3d (7.84 ms)
data/vehicles/steerable/newHolland/newHollandT6160.i3d (32.21 ms)
data/vehicles/steerable/caseIH/caseIH7130.i3d (38.45 ms)
data/vehicles/cutters/caseIH/caseIH3020Cutter.i3d (15.07 ms)
dataS/character/player/playerMP.i3d (140.43 ms)
Physics System
Version: 5.9.4
Thread(s): 2
Input System
Keyboard enabled
Mouse enabled
Gamepad/Joystick disabled
Force Feedback disabled
Sound System
Driver: OpenAL
Version: 1.1
Device: Generic Software
Max. sources: 256
Render System
Driver: OpenGL
Card Vendor: NVIDIA Corporation
Renderer: GeForce GT 630M/PCIe/SSE2
Version: 4.5.0 NVIDIA 355.98
Shader Version: 4.50 NVIDIA
max_texture_layers: 16
OpenGL initialization successful
Hardware Profile
Level: Low (forced)
View Distance Factor: 0.750000
Shadow Quality: 0.000000
Skip Mipmaps: 1
LOD Distance Factor: 0.750000
Terrain LOD Distance Factor: 0.750000
Foliage View Distance Factor: 1.000000
Volume Mesh Tessellation Factor: 1.500000
Tyre Tracks Segments Factor: 0.500000
Farming Simulator 15
Version: 1.4.1.0 1.4.1RC2
Available Languages: de
Language: de
Game vehicle types loaded
Mod directory: C:\Users\Uwe\Desktop\LS 15\Aktuelle Mods\19 Bantikow Nico/
Load dlc: pdlc_jcbPack
Load dlc: pdlc_newHollandPack
Load mod: AnimationMapTrigger
Load mod: Bantikow_by_TLS_Modding
Warning: Missing l10n for button OPEN_GATE in Bantikow_by_TLS_Modding
Load mod: GuelleMistMod


Zuletzt geändert von Egilo am 18.12.2015, 20:43, insgesamt 1-mal geändert.

18.12.2015, 20:34
Profil
Admin (A.D)
Admin (A.D)
Benutzeravatar

Registriert: 06.2014
Beiträge: 208
Geschlecht: männlich
#330Beitrag Re: Bantikow Final Support und Feedback
Hallo Egilo

Auch für dich gilt das Hier da meine Glaskugel schon in den Weihnachtsferien ist.

_________________
Gruß Rick


TLS-Modding Team
Wir machen das was andere nicht machen.


18.12.2015, 20:40
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 352 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36  Nächste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de