Aktuelle Zeit: 07.12.2016, 21:09  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 190

 Bitte um Hilfe 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 05.2016
Beiträge: 2
Geschlecht: nicht angegeben
#1Beitrag Bitte um Hilfe
Hallo ihr lieben. Ich habe da hin und wieder ein parr Fragen und hoffe ihr könnt mir helfen.

Undzwar habe ich mir für das Streamen den Open Broadcaster runtergeladen, und auch so schon meine Einstellungen gemacht. Jetzt habe ich das so das meine Chatbox nicht angezeigt wird, aber wenn ich auf dem Handy mit bei Twitsch on bin sehe ich das was ich da schreibe nur am Monitor nicht. Woran liegt das.

Dann habe ich meine Bitrate auf 2500 gestellt und beim speedtest kam raus
Down Geschwindigkeit 14,73
UP: 0,98

Reicht das auch zum streamen

Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen

Gruss Samino


!!Edit: Ich habe deinen Post mal in denn Support Bereich verschoben. In zukunft bitte darauf achten solche Sachen in Supportbereich zu schreiben. MFG AndiScania!!


Zuletzt geändert von AndiScania am 01.06.2016, 14:01, insgesamt 1-mal geändert.

01.06.2016, 13:16
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.2012
Beiträge: 68
Wohnort: irgendwo im Ruhrpott
Geschlecht: männlich
Betriebssystem:: Win 10 Home
Maus: ROCCAT Kone XTD
Tastatur: ROCCAT Ryos MK PrO
Headset: Logitech G430 Gaming Headset
ROCCAT SYVA
#2Beitrag Re: Bitte um Hilfe
der inGame Chat wird auch nur für den Stream angezeigt,und nich bei dir aufm Monitor,das sehen auch nur die zuschauer NICHT DU.
Wenn du mit deinem Smartfone deinen stream guckst bist du halt nur ein zuschauer deswegen siehst du das.
Es gibt eigentlich kein Programm was dir den Chat InGame anzeigt,deswegen hat man beim streamen am besten 2 Monitore.
mfg BigBenS

_________________
!! Lass die andern sich verändern und bleib so wie du bist !!

Bild


Zuletzt geändert von BigBenS am 01.06.2016, 22:41, insgesamt 2-mal geändert.

01.06.2016, 22:37
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de