Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 04:51  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 250

 Forst Mod 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 26
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: männlich
#1Beitrag Forst Mod
Hallo

Ja ich wieder mal,..... und ja wieder ne dumme frage :sad2: Die pflanzbaren Bäume sind zum fällen, ist mir klar...wachsen die auch wieder nach oder sind die beim wieder einloggen in das Savegame wieder da, ansonsten macht das doch keinen Sinn die zu pflanzen und dann umzuroden.
Weil in meiner Map bekomme ich mit der Pflanzmaschine nicht so eine Dichte hin wie wenn ich sie vorher setze....... :dance:

MfG Mufuti (Micha)


06.12.2014, 13:05
Profil
Admin
Admin
Benutzeravatar

Registriert: 01.2013
Beiträge: 211
Wohnort: Schlumpfhausen
Geschlecht: männlich
#2Beitrag Re: Forst Mod
Also wenn du die rodest wachsen die, nach meinen kenntnissen nicht wieder nach. Die Gerodeten Bäume mußt du schon wieder nach pflanzen.


Mfg Andi

_________________
Bild


06.12.2014, 13:38
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 26
Wohnort: Thüringen
Geschlecht: männlich
#3Beitrag Re: Forst Mod
Also ist ja dann eigentlich überflüssig die vorher zu pflanzen als wenn man sie mit der Maschine setzt.... ja sie sehen besseraus und machen zur deko aber ansonsten fressen sie nur VRAM und MB :wtf:

Wenn sie doppelt solange brauchen würden wäre ich ja schon sehr zu frieden, weil optischen machen die natürlich was her....


06.12.2014, 16:19
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de