Aktuelle Zeit: 09.12.2016, 10:42  





Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 237

 Frage zur Schweinemast auf der Bantikow 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#1Beitrag Frage zur Schweinemast auf der Bantikow
Hallöchen alle miteinander, hab mal eine Frage ob es für mich als Nichtmodder einen einfache Möglichkeit gibt das ich die Futterverbrauch der Schweine erhöhen könnte. Trotz 500 Schweinen in der Mast brauch ich da eigentlich Tagelang nicht vorbeizuschauen weder beim Wasser noch bei den verschiedenen Futtersorten auch nicht um Stroh neu einzustreuen.
Kommt mir alles ziemlich lang vor.
Für einen Rat oder Anregung wäre ich sehr dankbar.

Gruß Willi_77


23.09.2015, 14:25
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 08.2015
Beiträge: 25
Geschlecht: nicht angegeben
#2Beitrag Re: Frage zur Schweinemast auf der Bantikow
da mußt du die map entpacken,mit dem GE öffnen,dann klickst du die schweine1 an und öffnest die userattribute,und suchst FutterKgTag,da steht eine zahl,meist 10kg,da kannst höher setzen dann verbrauchen die mehr futter.speichern und wieder verpacken,und wenn es geht neuen spielstand anfangen.


23.09.2015, 20:32
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 01.2015
Beiträge: 136
Wohnort: im schönen Mansfelder Land
Geschlecht: männlich
#3Beitrag Re: Frage zur Schweinemast auf der Bantikow
Danke erstmal für die Antwort, werd es morgen mal versuchen ob ich das hinbekomme.

Gruß Willi_77


23.09.2015, 20:50
Profil
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de